Seite 26 von 65 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 1281

Thema: Charon - Dawn of Hero

Gruß Sorata!

Folgender Crash ist mir passiert:
    Hatte grad schön "Jaryon" plattgemacht - da taucht diese vermummte Gestalt auf und tritt gegen mich an .. und mitten im Kampf dies:

.. ´n Bug an ner echt unpassenden Stelle

Glückwunsch! Du hast den Fehler gefunden, den mir schon zig andere Leute vor dir berichtet haben...

Look at this side: http://www.multimediaxis.de/showthre...=99897&page=22
    Wie wäre es, einfach die auf Seite 22 gepostete Zusammenfassung zu lesen, anstatt ständig dieselben Fragen zu stellen? Aber zu lesen ist hier wohl zuviel verlangt...

MfG Sorata

Ach herrje, ich hab die Magnetschwebebahn auch erst erfunden, als es sie schon gab..

Dann solltest Du eher diesen Thread schließen lassen und eine Komplettlösung (+plus bekannte Bugs) veröffentlichen ... dann plagen dich doppelte Posts nicht mehr. Es hebt nicht gerade den Spielspaß, wenn ich lesen muss, wie die Antworten auf viele Rätsel sind, die ich erst noch vor mir habe.

Gruß, Isefet

P.S.: Es hebt nicht(!!!!) gerade den Spielspaß, wenn ich lesen muss wie die Antworten auf viele Rätsel lauten, die ich erst noch vor mir habe.

Geändert von Isefet (31.07.2008 um 12:44 Uhr)

Hab ich eigentlich schon gewissermaßen...War vorher ja im Thread verteilt, wurde aber netterweise auf Seite 22 zusammengefasst. ^^
    Aber ich sehe schon, ich sollte mal V1.02 fertig machen und auf den Markt werfen, dann gibt es das Problem auch nicht mehr. ^^

MfG Sorata

@Isefet
    Wenn du schon so schlau bist, dann hättest du ja auf der Zusammenfassung einfach nur den Part wo es um Fehler geht lesen können. Aber naja hier ist bei manchen wohl wirklich Lesen zu viel verlangt.

Stell dir mal vor Sorata hätte dir die Antwort jetzt nicht gegeben und auch sonst keiner, dann hättest du dir doch alle 22 Seiten durchlesen müssen.

@Sorata
    Vielleicht könntest du ja irgendwie einen Querverweis auf Seite 1 machen mit der Andeutung, dass auf Seite 22 eine Zusammenfassung liegt, dann lesens sich vielleicht die ein oder anderen auch mal durch .

RPGFREAK2

Geändert von RPGFREAK2 (31.07.2008 um 17:47 Uhr)

Hallo,
    spiel das Spiel auch und häng nun fest. Bin grade in Xin Nuh im Gefängnis wo ich meine Freunde befreien will. In dem Raum wo ich die Kisten verschieben soll steht ein Ritter im Gang an dem ich nicht vorbeikomme. Hab auch schon versucht die Kisten in bestimmten Konstellationen hin zu stellen aber bringt auch nichts. wie komm ich da weiter Hab mir hier auch schon alle Seiten durchgelesen aber nix gefunden...

Die zweite Kiste musst du auf den Schalter rechts unten beim Ende des "Hindernisslaufs" schieben. Der Schalter ist direkt unten beim "Ende" (da schließt sich der Gang mit der Ritterstatue an). ^^"

MfG Sorata

Ah, ok hat geklappt. Vielen Dank

einfach geil des Spiel

freu mich schon auf Charon II

hab schon wieder ein Problem. Ich komm im Leuchturm nicht durch den Geheimgang durch. Hab den linken kurz vor dem Abgrund genommen. Ich geh rein nach links bis Ende, dann Stück nach unten, dann rechts, dann kurz runter, wieder nach links und da häng ich nun. weiter gehts nicht... Help

Ich muss sagen da hat sich Sorata was richtig nettes ausgedacht . Denn das Ende was du meinst ist nur Ablenkung. Du musst den Weg den du im Geheimgang gekommen bist nochmal ganz langsam zurückgehen, am besten Schritt für Schritt und bei jedem Schritt versuchen ob du nach links oder rechts abbiegen kanst. Dann geht es auch weiter. Glaub mir ich hab auch einige Versuche gehabt.

Vielleicht hilft es dir ja so wie mir, wenn du mit F1 die Musik ausmachst indem du das Häckchen bei "Play BGM" wegtust. Dasselbe geht auch mit dem Hintergrundsound, des ist die Zeile drunter.

Hoffe das hilft dir, könnt dir auch eine direkte Lösung geben aber ich finde an solchen Spielen sollte man sich wirklich viel Mühe machen, schließlich hat es der Programmierer auch gemacht.

Have Fun

PGFREAK2

Hm, also die Musik hab ich schon ausgemacht und bin auch schon Schritt für Schritt gegangen... Aber dann probier ich das nochmal, irgendwie muss es ja gehen

@sorata08 und alle die beim Spiel mitgeholfen haben: Respekt und ein grosses Dankeschön. Das ist doch bestimmt ein ganzer Haufen Arbeit für Euch gewesen und ein gelungenes Spiel ist dabei herausgekommen. Hat mir ca. 60h sehr schönen, teils sehr fesselnden Spass gemacht. Deshalb möchte ich Euch doch ein etwas längeres Feedback geben und mich gerne als Betatester für Charon 2 melden, nur falls Bedarf besteht. Ich habe leider erst viel zu spät bemerkt, dass das Spiel sehr viel mehr Tiefe hat und viel länger und komplexer dauert, als ich zu Beginn annahm. Deshalb habe ich erst im Akt5 begonnen mir einige Notizen zu machen. Ich könnte sonst sicher eine ganze Menge mehr Details, Rechtschreibfehler etc.. angeben, da ich ein recht aufmerksamer Spieler bin, der wirklich alles versucht was so in den Sinn kommt. (Du glaubst nicht was mich diese Spielweise Zeit, in Bezug auf die Bäckerquest gekostet hat....(AAAHHHHHHRRRGHHH, ich reagiere gereizt auf den Schattenwald.... )

Ich habe mir den ganzen Thread durchgelesen und gebe hoffe ich nur noch Sachen an, die noch nicht gepostet sind.

Fehler:

Anmerkungen:

Nice to have und vielleicht Spielqualität steigernd, vielleicht auch was für II dabei:

...ein paar Fragen:

Ergänzungen zur Hilfeliste

Nochmals vielen Dank und ich freu mich auf den 2.Teil.

Beste Grüsse
    heyokah

Da freut man sich doch ^^ Hätteste aber auch in den Thread unter "Spielevorstellungen" von Charon 1 posten können ^^ (Müsste irgendwo auf Seite 2 bzw. Drumherum rumdümpeln xD)

Bezüglich der Tipps und Fehler: Ich sehe mal, wie ich was in Teil 1 noch unterbringen kann bzw. was ich gewillt bin zu korrigieren.
    Wie du nämlich richtig liegst, war Teil 1 eine Heidenarbeit xD~

Beim KS ist das so eine Sache. Das Level-Up!-Feature ermöglicht es dummerweise für gewisse Spieler einen etwas unbalancten Kampf im Endeffekt. Ich hatte eigentlich nicht beabsichtigt, dass Sorata mit mehreren tausend LP durch die Gegend rennt oder mehr als 4000 Schaden machen kann...^^" Aber Teil 2 ist in der Hinsicht "geläutert".
    Auch viele deiner Wünsche sind schon in Charon II implementiert, so wie das "Schnelle Reisen" durch Wildgebiete und Dungeons. Erstes wird durch die bessere Weltkarte ermöglicht (hat man ein Wildgebiet durchquert, kann man fortan auf der Weltkarte einfach durch maschieren), für Zweiteres kommen die Teleporter mehr zum Einsatz. xD

Bezüglich deiner Anfrage als Betatester muss ich nochmal schauen. Bisher ist ja Charon II noch mitten in der Entwicklung.

Ich würde mich freuen, wenn du auch Teil 2 dann spielst, wenn er rauskommt (zuerst gibt's da ja eh ne Demo X3). ^^

MfG Sorata

P.S.: Tatsächlich ändert sich die letzte Szene ein wenig, je nachdem wie oft man ne positive Antwort gewählt hat oder nicht. ^_-

Hab seit langer Zeit mal wieder so n Spiel gezoggt und hab wohl gleich nen Glücksgriff gelandet, war echt von vorne bis hinten klasse ^^

Da verzeiht man gerne so Kleinigkeiten wie den Fehler bei dem einen Boss, auch wenn er mich erst aufs 4. mal schnell genug gepackt hat >.>

Aber sonst großes Lob, super Story, coole Charaktere und klasse Landschaften und ein ordentlicher Endgegner

Werd nun wohl wieder öfter solche Spiele spielen, nur ob die alle an die Qualität von Charon rankommen...mal schauen. Machst ja eh n zweiten Teil, ich vertrau dir dass der genau so gut wird

Danke für das coole Spiel, weiter so, großes Lob usw

Gruß Rhao

hallo,
    ich habe folgendes problem: ich bin in xan-nuh und muss meine eite befreien nur weiß ich nicht wo ich diese uniformen finde das einzige was ich gefunden hab ist ein schlüssel (hab ich vor der quest gefunden).
    ich hoffe auf eine schnelle antwort

Psas spiel ist echt cool respekt freu mich auch schon auf den zweiten teil

ok hehe
    hab sie gefunden =)
    im INN 2. etage am bett(für die dies noch net wussten so wie ich )

Nur so als Hinweis:

Es gibt gleich bei deinem ersten Text ein Button mit "ändern" oder "editieren". Nutz den bitte dann gibt es auch keine Doppelposts.

Die Mods sehen das nicht so gerne .

RPGFREAK2

ok merk ich mir dan beim nächsten mal

hab jetzt ein neues problem und zwar bin ich auf der suche nach der 4. perle ich weiß nur nicht wo genau sie sich im vulkan befindet
    dank schonmal im vorraus

In der Regel befinden sich die Perlen immer in der Nähe von "viel Magie". Bei manchen stimmt das nicht ganz, aber die Perlen in den Schreinen sind immer in den/bei den Pagoden zu finden (also da wo die Bosse waren).

MfG Sorata