Seite 23 von 64 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 1271

Thema: Charon - Dawn of Hero

Tempel des lichts

Ich bräuchte hilfe xD
    ich weiss das die frage schon beantwortet wurde aber komme damit nicht zurecht <.<

Will zum Tempel des lichts.
    Nordwestturm habe ich fertig oô
    & mit wem muss ich jez in Teflas sprechen? habe mit allen geredet und wenn ich den schattenwald südlich durchgehe komme ich ganz normal nach rolance <.<

dabei will ich doch mein brot austeilen xD xD

danke schonmal ^^

Öhem....Der Tempel des Lichts befindet sich, nachdem du ihn "aktiviert" hast (sprich der Pfeil auf der Weltkarte erschienen ist) weiterhin nördlich von Teflas auf irgendeinem Waldstück...

MfG Sorata

Ich danke dir (:
    hat geklappt o:

Leute ich frage mich echt wofür ich meine Hilfesammlung, die ich mit Hilfe von Soratas Aussagen gemacht habe, hier reingestellt habe wenn ihr bei jedem ach so kleinem Problem schon mit Fragen kommt.

Das mit der Todeswüste stand in der Sammlung, das mit dem Tempel des Lichts auch.

Bitte lest euch des doch nur einmal durch, dann müsstet ihr auch nicht so oft nachfragen.

Echt Schade.

Trotzdem weiterhin noch viel Spass beim Spielen

RPGFREAK2

PS: Bitte nicht falsch verstehen, ihr könnt gerne Fragen stellen aber ich an Euer Stelle würd mich halt wenigstens 1-2 Stunden erstmal selbst damit rumplagen und rumprobieren und dann nachfragen.

Geändert von RPGFREAK2 (19.07.2008 um 16:11 Uhr)

Charon Dawn of Hero

ich wollte mal fragen wie man auf der Insel der Offenbarung nach dem Wächter weiterkommt finde keinen Weg

Insel der Offenbarung? Ö.Ö

Da gibt es doch nur einen Pfad...Du musst halt durch das Portal in die Weltenschwelle, fertig. Wo ist da das Problem?

Ich schätze sorata meinte die Insel wo die Geschichte weiterheht. Du jedoch meinst die Bonusinsel, wo du Zarathos besiegt hast. Du kanst dann die Sachen einsammeln und dann der Geschichte weiter Folgen.

Charon Dawn of Hero

vielen dank habe es gefunden endschuldigung noch einmal

Charon Dawn of Hero

Zitat Zitat von Doremie Beitrag anzeigen
    vielen dank habe es gefunden endschuldigung noch einmal
    Habe einen Fehler der tritt jedesmal auf wenn ich gegen einen Teufel kämpfen muss kann man das problem irgendwie beseitigen

Gern geschehen Doremie.

Ich schätze du musst mal im Spieleordner unter dem Ordner Graphiks dann Battlers nachschauen ob der Teufel drinnen ist. Falls ja könnte es dran liegen, das die Datei einfach falsch benannt ist also z.B. einen punkt mehr enthält. Dann musste es einfach so nennen wie der Fehler nachgefragt hat also "Teufel". Falls die Datei jedoch nicht drinnen ist musst du dir wahrscheinlich die richtige Datei aus dem Internet laden.

Versuchs mal.

RPGFREAK2

Wieso haben hier ständig Leute fehlerhafte Downloads? Oo Kann doch nicht sein...

Btw. Hier der nötige Battler:

http://www.npshare.de/files/37/5775/Teufel.png

Einfach runterladen und im Ordner Battler einfügen.

Charon Dawn of Hero

Dieser Fehler tritt bei allen Teufeln auf ,die dort vorkommen.

ZONK!

Und wo hast du diese ominöse Version runtergeladen? Da ist ja echt kaum was drin...Und an der Atelier-Version kann's eigentlich nicht liegen, die haben ja schon mehrere Leute durchgespielt...

Hast du mal in den Ordner geguckt, ob die Dateien da sind (vielleicht ja nur umbenannt?)? Würde mich interessieren...

Btw.:
    http://www.npshare.de/files/37/3301/Teufling.png
    http://www.npshare.de/files/37/6481/Fetter%20Teufel.png (Den hier nach dem Download in Fetter Teufel (mit Leerzeichen also dazwischen) umbenennen!)
    http://www.npshare.de/files/37/7940/Diabolos.png

Wenn noch was fehlt, bitte per PN melden.

Charon Dawn of Hero

Ich habe das Spiel von der Hauptseite und zwar nach dem letzen Abdet und danke habe alle reinkopiert

frage: öhm wo ist n der pox-wald (oder wie das ding heißt) ^^''''

Östlich von der Stadt Taiar. Eine große Auswahl hat man da eh nicht in der Ecke X3

MfG Sorata

oh.. xD'' lalala...

soo.. da ich so wundervoll doof bin hab ich nochmal ne frage, also die katze vom katzenquest ist ja bei den klippen nördlich von asor (?) und wie komm ich zu den klippen? bei mir ist da noch kein pfeil^^'''

Na, ja...eigentlich geht's in dem Ort selber auch nach Norden. x3~

In Asor ist rechts oben eine Möglichkeit um zu den Klippen zu gelangen. Normalerweise ist dieser Weg jedoch durch Steine versperrt.

Have Fun

RPGFREAK2

Immanuel Gast

Seife???

Hallo
    Ich habe hier ab und zu etwas von einer Seife gelesen und wollte mal fragen wo man die findet.

LG Immanuel