Seite 23 von 65 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 1281

Thema: Charon - Dawn of Hero

Sorry, dass mit Xui-Xiang war ein Schreibfehler von mir. Bitte halte dich nicht an dem Namen fest und mach den Sorata damit nicht verrückt. Muss natürlich Xi-Xiang heißen. Tut mir Leid, hab ich wohl übersehen.

Als Tipp:

Da wo Ruinen-Hauptkomplex steht ist die Ruine gemeint, wo du hinkomst(nach all den Leitern) wo es mit der Geschichte weitergeht(Steintafel).

Da wo rechter Eingang steht ist die Ruine gemeint, die sich in einer Höhle befindet(diese wo du übernachten kannst und mit dem Ältesten quatschen kannst). Da musst du einen Archäologen ansprechen und seine Helfer sprengen dann eine Höhle(ist ein Quest).

Ich hoffe damit ist das Problem endgültig gelöst.

Viel Spass noch

RPGFREAK2

Geändert von RPGFREAK2 (17.07.2008 um 19:46 Uhr)

eispalast

hallo,

hab nochmal ne frage zum eispalast. wo bekommt ich denn das westfragment? ostfragment hab ich. in dem östlichen teil gibt es dieses rätsel bei dem sich die felder lila färben. ich habe alle umgefärbt aber irgendwie passiert da nix. habe den schlüssel und im westen durchs verschieben von dem eisblock was aktiviert. danke!

gruß schobbe

Sobald du die Felder lila gefärbt hast, kannst du unten wo die untere reihe der kristalle ist glaub ich einfach durchgehen und dann noch oben gehen wo du dann auch an die truhe mit dem westfragment komst.

Probiers mal aus, ist schon etwas länger her wo ich das gemacht habe.

Viel Spass

RPGFREAK2

@Doremie: Klasse, freut mich. Na dann noch viel Spass beim Spielen.

Geändert von RPGFREAK2 (17.07.2008 um 22:24 Uhr)

Charon Dawn of Hero

Endschuldigung Problem gelöst habe alles gefunden

Also ich muss schon sagen, das Spiel ist ja schon genial, ne ? . Hat mich irgendwie total an meine Golden Sun- Zeit erinnert....

Für einen Perfektionsspieler wie mich ist das natürlich super, ich war echt überall und habe alles gemacht bevor ich überhaupt daran dachte Charon zu plätten

Allerdings gibt es auch ein paar Sachen die mich ein bisschen gestört haben:

1. Der Bäcker. Dieses miese ****** hat mich ständig gezwungen, zu ihm zurückzulatschen um mir die Belohnung abzuholen. Mittlerweile hab ich nen echten Hass gegen den Schattenwald entwickelt (ich wusste da noch nicht, dass es ein Flugschiff gibt )

2. Wie viele hier auch, der Script-Fehler mit Darken. (Ich war einfach zu stark für die Pfeife, aber nach 4 Versuchen hat er's dann endlich geschafft mich in weniger als 10 Runden platt zu machen )

3. Diese ganze Gegnerschaft: Veras, Darken, die Mechanoiden und was weiss ich wer noch. Ich hab zwar nichts gegen viele Gegner, aber das war ja schon irgendwie fies. Die planen da oben ihre ganzen Intrigen die Welt zu erobern und man selber ist der Depp der von einem zum anderem tingelt nur um zu sehen wie der sich mal wieder in Luft auflöst . Das kann auf Dauer ganz schön deprimierend sein.... Und aus irgendeinem Grund können sich alle teleportieren - außer man selbst...

Ansonsten ist das Spiel natürlich KLASSE (!) und ich freu mich schon auf kommende Spiele wie Charon 2 oder Divinitas

Hi,

ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wo die Todeswüste ist

@Goldschaf

Zuerst musst du mit dem Luftschiff nach Xinq-Ar fliegen. Danach betrittst du Xinq-Ar und musst gleich in das Haus zu deiner linken. Die Person dort drin sagt das du zu dem Typ am Brunnen sollst, der gibt dir dann ein Quest und du kannst in die Todeswüste. Einfach aus der Stadt raus und ein bischen östlich ist sie dann.

Westlich.
    Die Todeswüste liegt südwestlich von Xinq-Ar.

Habe aus versehen Osten mit Westen verwechselt sorry.

Tempel des lichts

Ich bräuchte hilfe xD
    ich weiss das die frage schon beantwortet wurde aber komme damit nicht zurecht <.<

Will zum Tempel des lichts.
    Nordwestturm habe ich fertig oô
    & mit wem muss ich jez in Teflas sprechen? habe mit allen geredet und wenn ich den schattenwald südlich durchgehe komme ich ganz normal nach rolance <.<

dabei will ich doch mein brot austeilen xD xD

danke schonmal ^^

Öhem....Der Tempel des Lichts befindet sich, nachdem du ihn "aktiviert" hast (sprich der Pfeil auf der Weltkarte erschienen ist) weiterhin nördlich von Teflas auf irgendeinem Waldstück...

MfG Sorata

Ich danke dir (:
    hat geklappt o:

Leute ich frage mich echt wofür ich meine Hilfesammlung, die ich mit Hilfe von Soratas Aussagen gemacht habe, hier reingestellt habe wenn ihr bei jedem ach so kleinem Problem schon mit Fragen kommt.

Das mit der Todeswüste stand in der Sammlung, das mit dem Tempel des Lichts auch.

Bitte lest euch des doch nur einmal durch, dann müsstet ihr auch nicht so oft nachfragen.

Echt Schade.

Trotzdem weiterhin noch viel Spass beim Spielen

RPGFREAK2

PS: Bitte nicht falsch verstehen, ihr könnt gerne Fragen stellen aber ich an Euer Stelle würd mich halt wenigstens 1-2 Stunden erstmal selbst damit rumplagen und rumprobieren und dann nachfragen.

Geändert von RPGFREAK2 (19.07.2008 um 16:11 Uhr)

Charon Dawn of Hero

ich wollte mal fragen wie man auf der Insel der Offenbarung nach dem Wächter weiterkommt finde keinen Weg

Insel der Offenbarung? Ö.Ö

Da gibt es doch nur einen Pfad...Du musst halt durch das Portal in die Weltenschwelle, fertig. Wo ist da das Problem?

Ich schätze sorata meinte die Insel wo die Geschichte weiterheht. Du jedoch meinst die Bonusinsel, wo du Zarathos besiegt hast. Du kanst dann die Sachen einsammeln und dann der Geschichte weiter Folgen.

Charon Dawn of Hero

vielen dank habe es gefunden endschuldigung noch einmal

Charon Dawn of Hero

Zitat Zitat von Doremie Beitrag anzeigen
    vielen dank habe es gefunden endschuldigung noch einmal
    Habe einen Fehler der tritt jedesmal auf wenn ich gegen einen Teufel kämpfen muss kann man das problem irgendwie beseitigen

Gern geschehen Doremie.

Ich schätze du musst mal im Spieleordner unter dem Ordner Graphiks dann Battlers nachschauen ob der Teufel drinnen ist. Falls ja könnte es dran liegen, das die Datei einfach falsch benannt ist also z.B. einen punkt mehr enthält. Dann musste es einfach so nennen wie der Fehler nachgefragt hat also "Teufel". Falls die Datei jedoch nicht drinnen ist musst du dir wahrscheinlich die richtige Datei aus dem Internet laden.

Versuchs mal.

RPGFREAK2

Wieso haben hier ständig Leute fehlerhafte Downloads? Oo Kann doch nicht sein...

Btw. Hier der nötige Battler:

http://www.npshare.de/files/37/5775/Teufel.png

Einfach runterladen und im Ordner Battler einfügen.