Seite 29 von 65 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 1281

Thema: Charon - Dawn of Hero

Habe ich auch schon, allerdings vielleicht habe ich sie schon vorher gefragt (Viele Stunden früher), und jetzt wenn ich sie frage, kommt ein Alles Gute! Die 2. verkauft Techniken!

Gibt es da nicht 2 Nonnen`?

Siehe Post über deinen

Ich meine, wenn ich nach Endo fliege, ist dort so was wie ein Schrein, allerdings komme ich da nicht hin, da war ich glaub ich anfangs mal, aber jetzt komme ich da nicht mehr hin!

Ich bin eigentlich so gesehn schon am Ende, bis auf die Perlen und die Backwaren, also die Nebenquests, und den letzten Kampf in Rolance bin ich schon gegenüber von Charon persönlich!

Mal schlicht gefragt: In welchem Kapitel befindest du dich?
    Aus deinen Angaben mutmaße ich, dass du Kapitel 5 bist...

Als Erinnerung, der Tempel des Lichts liegt nördlich von Teflas, bzw. so ein kleiner blauer Pfeil...

Was erwarten hier manche für Antworten, wenn man alles einzeln aus der Nase rausziehen muss. Gedankenlesen kann hier noch keiner. Also beschreibt euer Problem bitte ausführlichst.

MfG Sorata

Meine Reaktion war nur desswegen da Laayto, wohl etwas zu spät gelesen hatte, bzw. meinen Post ja nicht wirklich verstanden hatte, siehe Seite vorher!

Ja ich bin im 5. Kapitel, jetzt wieder nördlich, gut ich werde mal gucken!
    Edit: Danke hat geklappt

Geändert von LAF (14.08.2008 um 17:06 Uhr)

Sorry mein Fehler chillt einfach

Hilfe

so ich frage jetzt einfach mal ich bin in Nan-Gau
    und suche einen grooooßen Stein für dieses grüne etwas
    doch ich finde es nicht danke für die hilfe^^

Haste schon Ganz unten links neben den Krieger in der Goldenenrüstung geguckt?
    Neben den Weinladen...da liegt ein Stein einfach ansprechen

Bitte^^

Mfg LaayTo

lol den habe ich komplett vergessen danke^^

kein ding ^^

Kann mir jemand ne Liste machen, wo ich die Diebe finde?

Hier bitte,

Die 5 Diebe:
    -Kosol Kanalisation (Boss)
    -Rolance
    -Xin-Nuh
    -Todeswüste
    -im Geheimen Stollen der Epram-Mine, nur Erreichbar durch den Schlüssel vom reichen Mann mit den Kobolden im Dachboden

Guck einfach mal auf seite 22 da da steht das Hilfreicheste drin

Mfg LaayTo

Hab glaub ich nen Bug auf dem Dachboden wo die Goblins sind, denn die bewegen sich nicht und die Treppe zurück kann ich auch nicht. Hab das drei mal gemacht und jedesmal neu gestartet und das Gleiche.

Sorry hat sich jezt schon erledigt. Hat jezt beim vierten Versuch geklappt. Und übrigens großes Lob an Sorata ist echt ein klasse Spiel!!!

bei mir kommt am anfang der fehler unable to find graphics/charakters/197-support05 kann mir einer helfen

RTP des RPGMakers XP auch ordnungsgemäß installiert?

denke ma das er richtig drauf is hab grad in denn ordner der angegebn is geguckt und da war die data net

und ja is richtig installiert hab das read me auch scho durch gemacht und dnach newu installiert

falls einer icq hat und so nett wär mir die datei zu schicken hier meinew nummer 291328387

kann das daran liegen das ich windows vista hab weil aufmnehm xp vom freund gehts reibungslos weis einer ne lösung?