Ergebnis 1 bis 20 von 128

Thema: Bugs im neuen Design

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    JavaScript deaktivieren, dann sollten euch die Spiegelungen auch nicht mehr angezeigt werden.
    aber auch vermutlich diverse andere features, wie das menü wenn man auf einen nickname klickt, die auflistung der foren / seiten usw...

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    aber auch vermutlich diverse andere features, wie das menü wenn man auf einen nickname klickt, die auflistung der foren / seiten usw...
    Sehr richtig. Wer nur die Reflektionen nicht mehr haben will, sollte das Laden der Datei http://www.multimediaxis.de/layouts/mx37/reflection.js unterbinden.
    Ich hab das mal auf die Schnelle bei Adblock Plus eingetragen, und die Spiegelungen sind weg. Mit anderen Filtern (darunter auch dem eingebauten von Øpera) dürfte es genauso klappen.

Vielen Dank und tut es (-,

kein bug aber egal:
    im profil unter über mich gibt es zwar ein now playing, aber kein now watching. fänd ich gut wenn mans reinbringen könnte *hust*

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    kein bug aber egal:
    im profil unter über mich gibt es zwar ein now playing, aber kein now watching. fänd ich gut wenn mans reinbringen könnte *hust*
    Ich will ein Now listening-Feld, am besten mit der Option, Sachen von last.fm einzublenden !!

Nein, eigentlich möchte ich, dass ihr das Jabber-Feld wieder zu der IM-Sektion hinzufügt. Das war AFAIK bei den letzten vB-Versionen über ein Plugin realisiert.

Jabber feld?kannste mich bitte aufklären was du damit meinst.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Valnardernarr Beitrag anzeigen
    Jabber feld?kannste mich bitte aufklären was du damit meinst.
    Wir haben verschiedene Felder für MSN, Yahoo und auch AIM, wenn ich mich nicht irre. Alles Instant Messenger. Und zusätzlich gab es eben noch im alten vB ein Feld für Jabber, wo man seine entsprechende E-Mail eintragen konnte. Das fehlt in der aktuellen Version noch.

Asooo danke das du mich aufgeklärt hast.Nur bei euch sehe ich keine dieser felder, oder ich bin BLind.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wir haben verschiedene Felder für MSN, Yahoo und auch AIM, wenn ich mich nicht irre. Alles Instant Messenger. Und zusätzlich gab es eben noch im alten vB ein Feld für Jabber, wo man seine entsprechende E-Mail eintragen konnte. Das fehlt in der aktuellen Version noch.
    Nicht ganz. vBulletin besitzt auch in Version 3.7.x kein standardmäßiges Jabber-Feld. Bisher hatten wir das laut mq über Add-ons gelöst, das alte wurde aber anscheinend auch nicht mehr weiter entwickelt.
    Für 3.7.0 gibt aber inzwischen ein darauf aufbauendes, supportetes Add-on, das sich allerdings offiziell noch in der Beta befindet. Keine Ahnung, ob es mit 3.7.2 Änderungen gab, durch die es inkompatibel sein könnte, ist aber vielleicht mal einen Blick wert.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Nicht ganz. vBulletin besitzt auch in Version 3.7.x kein standardmäßiges Jabber-Feld.
    Hab ja nichts von Standard geschrieben.
    Nur das wir es im alten vB hatten, nicht das alle vB-Versionen das Ding haben!