@Sumbriva
Ja fast, nicht ganz hunderprozenzig, aber kommt schon hin. Außerdem, wer hat, der kannVie Spaß in Spanien, sauf nicht so viel und amüsier dich gut.
Mach ich doch auch nie und trotzdem sind meine Beiträge vergleichsweise langZitat
![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Geändert von weuze (24.07.2008 um 13:23 Uhr)
Moin Taverne (jo, das muss sein, auch wenn ich heute auf nichts Bezug nehme, oder jedenfalls im Moment noch nicht).
Sumbriva; Geniesse die kulturellen Sehenswürdigkeiten in Barcelona und hol dir beim "sünnelen" auf Malle keinen Sonnenbrand![]()
--There are no shortcuts. No do-overs. What happened, happened. Trust me. I know. All of this matters.
Moin Taverne,
das Wetter ist gut. Sonne und Temperaturen um 22 Grad.
@Sumbriva
Viel Spaß in Spanien und übertreib es nicht.
@weuze
Du bist mir unheimlich.
@sanguine
Du solltest dich bei Jack Ass bewerben.
mfg Skyter
--
huff 20 km Fahrrad gegen den Wind gefahren und das nur, um in die Innenstadt zu kommen^^
Wo gehts denn genau hin? Viel Spaß!Zitat
...sag nicht "dito", sag nicht "dito", das Wort hört sich total behindert an...DITO!wtf! Wofür brauchst di einen eigenen Fitnesstrainer? Bonse! Aber ich finde es gut, dass die Nerds hier im Forum etwas mehr Sport treiben. Kann nicht schaden die Zeit am Computer auszugleichen.
Ich finde, die Mütter sollten ihren Kindern einfach mal eine Woche lang nicht kochen und die müssen sich selbst verpflegen. Man müsste ihnen dann nurnoch verbieten zum Mäces zu gehn^^
Zitat
Der Teiul der Zunge, der Gefrierbrand hatte, ist am Akku hängen geblieben^^
Also ich heiße Jan^^ (-spitfires@life.de) keine Sonderzeichen!Zitat
Und keine Angst. Mit dem 8 1/2 Fingersystem bin ich nicht gerade der schnellste Schreiber^^
@Indy: Du darfst mich auch annehmen^^
ganz weit ausholen und dann das Lasso werfen
[/quote]Mein Beileid, sanguine; für zukünftige wissenschaftliche Experimente empfehle ich dir, ein "Opfer" zur Durchführung zu überreden und auf Selbstversuche zu verzichten.
*im Liegestuhl platznehm und die Sonne genieß*[/QUOTE]
Weuze! Beifuß!
-Können scharfe Sachen wirklich so heiß sein, dass sie Sachen anzünden? Du schluckst eine Chili und ich furz dir ins Gesicht, ok?
-Wie heiß sind angeschaltete Herdplatten nach 10 Minuten?
-Wer gibt zuerst nach, die Hand oder der Mixer?
D.ann müsste ich mir einen Angelhaken durch die Backe stechen, ins Meer springen und mit einem Hai kämpfen. nebenbei würde ich angepissten Schnee essen, mich mit Schrotflinten beschießen lassen und in einem Kinder-Ball-Becken von einer Schlange beißen lassen. Herzlichen Glückwunsch![]()
Geändert von Spitfire (24.07.2008 um 14:05 Uhr)
@Sumbriva: Schönen Urlaub wünsch ich dir, erhol dich gut und komm gesund zurück! Hm, klingt irgendwie zu schleimig das ganze...
Nochmal: Sauf net zfü und fü Spaß! Schon besser...
Och sanguine, wie glaubst du hab ich kochen gelernt?
Ausserdem sind deine *Experimente* ziemlich![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Aaaja, zwei der Fragen kann ich dir auf Anhieb ebantworten:
Herdplatten sind sowieso schon von vornherein PÖSE!!! Nach 10 min Dauerbetrieb auf höchster Stufe... SCHMERTZ *kreisch* Ich sach mal so, meine Hand fands nicht lustig...
Mixer, das sind doch diese saublöde Küchengeräte, mit denen sie in solchen Fersehkochschows immer ekliges Zeug zusammenbrauen, nicht? Da hat die Hand schon auf kleinster Stufe nix mehr zu meldenEs ist zwar noch alles dran, aber weh tats trotzdem. Aber die Herdplatte konnte der Mixer nicht toppen.
Das ist im Übrigen alles OHNE Absicht passiert! Und das erklährt vielleicht auch meine Kochphobie.
@Skyter
Soll vorkommen
Im Übrigen kann man sich mit einem Turnschuh, den man selber trägt, genaus so hässlich am großen Zeh verletzen wie Lynx im Bad![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Sumbriva mein Hase, viel Spass und gutes Wetter in deinem Urlaub. Mein Neid wird dich ewig verfolgen!![]()
Viel Spaß im Urlaub, Sumbriva!
Zumindest der Sonnenschein dürfte ja kein Problem sein, immerhin sind es hier in Südwestfalen ja auch schon 28° Celsius. Ich glaub, ich leg mich auch gleich mal für eine Weile mit meinem Buch nach draußen. Ich hoffe nur, dass das Wetter noch bis zum Wochenende hält, da haben wir bei uns nämlich Schützenfest.
Viel Spass in Espana, Sumbriva, und lass die Wollmütze zu Hause, die brauchst Du da nicht.![]()
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Oje, sag bloß.... Armer weuze! Bei sowas habe ich wirklich mit jedem vollstes Mitleid, es ist grauenhaft und tut weh und man kann nicht richtig gehen, liegen, baden gehen... Wie ist denn das bitte passiert? ó_ò *weuze tröst*
Joa, hallo Taverne übrigens
Ich trau mich mal wieder rein, wo die neue-Beitragsanzahl gerade etwas abgenommen hat. In letzter Zeit bin ich echt gar nicht mehr mitbekommen, und ich war so damit beschäftigt, beschäftigt zu sein
Nein, mich hat jetzt auch die Sommergrippe erwischt, seit vorgestern habe ich einen dicken Schnupfen, Kopf- und Halsschmerzen, jetzt ist auch noch Husten dabei... und so lange ich kein Fieber habe, muss ich arbeiten gehen <___<"
@Acha: Whoa, bist du nicht auch stolz auf den Affen, wie schnell er das hingekriegt hat? War jedenfalls lustig, so freu ich mich noch mehr auf den 2.August!![]()
@Lynx
Ganz kurze Beschreibung: Turnschuh an (natürlich zu klein, Schuh=38, meine Füße=41) und losgejoggd. Daheim angekommen tut mein rechter großer Zeh so dermaßen übelst weh, dass ich auch erstmal hinsitzen musste. Durch den engen Schuh wurde der die gnaze Zeit (ich war 1,5 Stunden unterwegs) gequetscht und der Nagel hat sich richtig reingebohrt. Wie ich am nächsten Morgen aufgestanden bin musste ich feststellen, dass die Hälfte des Zehennagels abgebrochen war und der freie Teil so hübsch in Kotzgelb vor sich hineitert. Ja gut, ich hab mir eigentlich nicht viel dabei gedacht. Wie schon gesagt, Freizeitbeschäftigung kann man bei mir mit Selbszerstörung gleichsetzen, da juckt mich sowas eher wenig. In den nächsten 2-3 Wochen war der zeh dan einmal quer durchs gesamte bekannte Farbspektrum gegangen und der Rest des Nagels brach auch noch weg. Ab hier war das Laufen eine Qual, ganz ehrlich. Ich hab dann auch ernsthaft darüber nachgedacht zum Artzt zu gehen, bin ich aber dann doch nicht. Obwohl die Heilung dann vielleicht schneller von statten gegangen wäre als ein Jahr. Richtig nachwachsen tut der Zehennagel jetzt vielleicht seit Ostern wieder. Danke für deine tröstenden Worte. Aber auch dir gute Besserung. *Lynx Tee und Papiertaschentücher hinstell*
Aber mit den Kranheiten erwischt es glaub ich jeden immer irgendwie in seiner Lieblingsjahreszeiten. Im Sommer bin ich noch nie richtig krank gewesen, aber im Herbst, wenn ich mich an der Wandlungsfähigkeit der Natur erfreue, werde ich immer irgendwie krank. Oder auch im Winter, wenn ich Glück an der weißen Pracht des Schnees oder der klaren und kalten Sternennächte empfinde, bin ich grundsetzlich verschnupft. Und ihr hier, hier mögen einige den Sommer (oder wie man diese regnerische Jahreszeit auch nennen mag) und enige hier sind irgendwie dauerkrank...
Na dann auch viel Spaß in Spanien Sumbriva. War letztes Jahr schon auf Teneriffa, wo ich auch ein paar Spanier kennengelernt hatte. Kontakt zu denen hab ich leider aufgrund meiner Eltern nicht mehr (durfte mir bis vor ca. 3 Momnaten kein E-Mail-Konto zulegen und irgendwie ist auch mir deren Mailadresse abhanden gekommen) *heul*
Trotz allem
*Nachtschwärmerbufett für alle Nachtliebhaber zubereit*
Ich geh dann mal ins Bett. Bin schon ganz schön müde.
--BREAKING THE RULES AND SEE THE TRUE
Guten Morgen Taverne und TGIF!
@Lynx
Ja ich bin sehr stolz auf drunken monkey.
Besonders stolz bin ich auf die Einleitung, wo ich als "reizender Assistent" beschrieben wurde. Reizende Assistenten drehen eigentlich nur Buchstaben um, oder liefern dem Moderator Dinge, die er aus Zeitgründen nicht selber holen kann.
Aber macht euch selbst ein Bild darüber, ob ich wirklich nur der Assistent war.
Der Link zu Lynx Interview und der Diskussionsthread.
Das Interview haben wir Mittwoch geführt und drunken Monkey hat es in Rekordzeit bearbeitet und eingestellt. Darauf bin ich wirklich stolz.
*Kaffee und Tee koch*
*Schokoerdbeeren für vorbeiziehende Drachen aufstell*
*Mit Fluppen bewaffnet auf einen Liegestuhl verzieh und auf den Rest wart*
Morgen Taverne!
Okay...ich bin krank <___<" Ich glaube, heute werde ich den Leuten auf der Post nur lose Wörter zukrächzen können, mein Hals fühlt sich an, als hätte ich ihn mit einer Käsereibe bearbeitet. Gott sei Dank ist heute Freitag (TGIF), den einen Tag werd ich schon noch schaffen. Daheim bleiben kann ich nämlich nicht, erstens, weil ich kein Fieber habe und meine Eltern dann grundsätzlich annehmen, dass ich völlig gesund bin, und zweitens weil ich morgen nach Wien fahren muss, und das unter keinen Umständen ausfallen lassen möchte.
Also...wünscht mir Glück^^"""
Schönen Tag euch allen!
Moin Taverne, moin Lynx, moin Achaschnuff,
Viel Glück, Lynx.
TGIF
Ich hasse Vorstandssitzungen!!! Bis ich wieder zu Hause war, war es viertel vor Eins, dann war ich natürlich so aufgekratzt, dass ich nicht einschlafen konnte. Kaum hatte ich die Augen zu, wurde ich schon wieder wach, weil ich wieder mal viel zuviel Flüssigkeit zu mir genommen hatte (nein, Ines, keinen Alkohol). So alles in allem waren es dann ca. 4 Stunden Schlaf, was für einen armen Mann in meinem fortgeschrittenen Alter natürlich viel zu wenig war.
Status: körperlich anwesend, ansonsten jederzeit gefährdet, sich beim Aufschlag auf die Tastatur die Stirn zu verletzen.
*Mit grosser Tasse Kaffee und Streichhölzern für die Augen auf die Liege neben Acha schmeisst und dankend eine Fluppe annimmt*
Hallo Pitter mein Herzblatt!
Das du mehr Schlaf brauchst, kann ich gar nicht verstehen. Ich dachte immer, dass man im Alter an seniler Bettflucht leidet und mit weniger Schlaf auskommt, damit man Morgens schon ganz früh den Kassiererinnen im Sparmarkt auf den Zeiger gehen kann.
*ganz besonders bedauernd blickt*
*pattpattpatt*
*Ich grüsse alle meine Bekannten und Ilse vom Sparmarkt*
Da scheine ich ja doch noch nicht sooo alt zu sein, ich dachte nämlich immer das gleiche.
Obwohl: heute sehe ich ausnahmsweise mal mindestens so alt aus, wie ich bin, eigentlich noch viel älter.
Ausserdem: was heisst hier senil ? Ich bin nicht senil, Du Berliner, Du.
Irgendwas wollte ich in diesem Post noch schreiben, aber ich weiss absolut nicht mehr, was. Na, egal, war bestimmt nicht wichtig.
Warum hat mir dieser fremde Mann mit dem Pferdeschwanz jetzt so freundlich übers Haar gestreichelt ?
*schnell Pitter seine Pillen und Tai-Ginseng einflößt*
Habt ihr denn schon das Interview mit Lynx gelesen? Ich sitze wie auf Kohlen, da das ja drunken monkey und mein Erstlingswerk ist, sozusagen unsere Jungfernfahrt in der invetsigativen Reporterwelt.
*auf Lob wartet*
*Kritik kann bleiben wo sie ist*