Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 321 bis 340 von 402

Thema: OT-Geplauder XL: Jubiläum, the 4th

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    huff 20 km Fahrrad gegen den Wind gefahren und das nur, um in die Innenstadt zu kommen^^

Zitat Zitat
    Allsdann liebe Leute,
    dann verschwinde ich mal für die nächsten 16 Tage, Spanien etwas unsicher machen...

bis dann
    und hebed eu sorg!
    Wo gehts denn genau hin? Viel Spaß!

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Also ich binde es auch eine Sauerei, dass man immer was an unserem Hausdrachen zu meckern findet. Dabei ist DL doch so eine nette... Drachendame. Die Herren des Hauses, Verzeihung, der Taverne, sollten mal ein bisschen mehr Dankbarkeit zeigen ... ... ... so wie ich und MEGA *nochmal Erdbeeren hinstell* Und Griffel weg, sonst gibts was an die Ohren

Joa, das Wetter ist soweit ganz ok, nur den Wind hätte man auch getrost weglassen können, der ist nämlich arschkalt. Ansinsten, knapp 20° im Schatten, damit lässt sichs leben.

@sanguine
    Ich betreibe als Freitzeitsport Selbstverstümmelung, gegen eine klizekleine Spende würde ich für dich Versuchskaninchen spielen Ich kann meine Unzerstörbarkeit sogar belegen: Gestern mitm Fitnesstrainer und Physiotherapeut radeln gewesen. Einen Berg mit 15% Steigung zu scharf angesetzt, dann haben wir uns noch gegenseit aufgestachelt und oben bin ich dann mit recht genauer Messung und Schätzung meines Fitnestrainers mit nem 200 Puls angekommen, der aber nach 20-30 Sekunden schon wieder bei meinem Normalpuls von 65 angekommen ist
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Du hast einen persöhnlichen Fitnesstrainer? o_Ô Bonz!
    ...sag nicht "dito", sag nicht "dito", das Wort hört sich total behindert an... DITO! wtf! Wofür brauchst di einen eigenen Fitnesstrainer? Bonse! Aber ich finde es gut, dass die Nerds hier im Forum etwas mehr Sport treiben. Kann nicht schaden die Zeit am Computer auszugleichen.

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Ja schon, aber wenn man nicht kochen will ist das ein gutes Argument sich doch noch selbst umzustimmen.
    Ich finde, die Mütter sollten ihren Kindern einfach mal eine Woche lang nicht kochen und die müssen sich selbst verpflegen. Man müsste ihnen dann nurnoch verbieten zum Mäces zu gehn^^
    Zitat Zitat
    Angefrorene Zunge... erinnert mich irgendwie an *Dumm und Dümmer*
    Ich sag nur Sessellift und der berühmte Satz: *Guck mal, Frost!*

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Gute Besserung für deine Zunge. Hat die jetzt Gefrierbrand.
    Der Teiul der Zunge, der Gefrierbrand hatte, ist am Akku hängen geblieben^^

Zitat Zitat
    MSN ist immer heikel bei mir. Ich bin fast nur noch dienstlich (also Forentechnisch) drin und nehme nur noch Leute an, deren Namen ich auch kenne oder identifizieren kann. Alle, die sich tolle Namen mit Sonderzeichen bauen, fliegen gleich raus.

Mich stresst MSN einfach nur. Und dann kommt noch meine fiese Tastatur dazu, die so verklemmt ist, dass flüssige Gespräche in echte Schwerstarbeit ausarten. Aber es ist schwierig und teuer eine neue Tastatur für den alten iMac zu bekommen.

Aber ich werde dich annehmen. Versprochen!
    Also ich heiße Jan^^ (-spitfires@life.de) keine Sonderzeichen!
    Und keine Angst. Mit dem 8 1/2 Fingersystem bin ich nicht gerade der schnellste Schreiber^^

@Indy: Du darfst mich auch annehmen^^

Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Taverne,

der Sommer ist wieder da, wenn ich nur eine Möglichkeit wüßte, ihn an die Leine zu nehmen und am Balkon festzubinden
    ganz weit ausholen und dann das Lasso werfen

[/quote]Mein Beileid, sanguine; für zukünftige wissenschaftliche Experimente empfehle ich dir, ein "Opfer" zur Durchführung zu überreden und auf Selbstversuche zu verzichten .

*im Liegestuhl platznehm und die Sonne genieß*[/QUOTE]

Weuze! Beifuß!
    -Können scharfe Sachen wirklich so heiß sein, dass sie Sachen anzünden? Du schluckst eine Chili und ich furz dir ins Gesicht, ok?
    -Wie heiß sind angeschaltete Herdplatten nach 10 Minuten?
    -Wer gibt zuerst nach, die Hand oder der Mixer?

Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    @sanguine
    Du solltest dich bei Jack Ass bewerben.
    D.ann müsste ich mir einen Angelhaken durch die Backe stechen, ins Meer springen und mit einem Hai kämpfen. nebenbei würde ich angepissten Schnee essen, mich mit Schrotflinten beschießen lassen und in einem Kinder-Ball-Becken von einer Schlange beißen lassen. Herzlichen Glückwunsch
    Geändert von Spitfire (24.07.2008 um 14:05 Uhr)

Stichworte