Ich weiß ja nicht ob das nur bei mir so ist aber Ich hab die Szenen auf dem Screens nicht Garnicht gesehn
Arg Ich könnte schwören ich hab dazugeschrieben das die Screens noch nicht in der zur Download bereitstehenden Demo beigefügt wurden...
Tut mir leid ich änder das schnell!
Tja im Keller ist es eben etwas Dunkler als anderswo ^^Zitat
Ich fand es eigentlich überflüssig hier auch eine Hilfe einzubauen wie bei den Dunklen Stellen in der Höhle weil man hier ja shcon was sieht
Werd ich machen ^^Zitat
Nesis!
--
Sry wegen Doppelpost aber wenn ich Editieren würde dann würde es sowiso keiner lesen.
Aber ich habe jetzt den Blog soweit das man ihn Lesen kann, also, hier ist er:
http://nesis.wordpress.com/
Es gibt insgesammt... 1 Beitrag
Die Präsentation zu Stolz versehren ich grade mit neuen Screens.
--
Interresiert das überhaupt noch einen?
Naja ich habe mal eine neue Map fertig (?) bekommen:
Wie man sieht handelt es sich um einen Dungeon, ich hoffe mir fallen noch einige Rätsel ein mit dem ich ihn ferfeinern könnte ^^
Hoffe auf Lob und Kritik (Wenigstens 1 Post... Naja mehr wären natürlich schon besser xD)
--
also... ich habe mal die demo angespielt : D
auch wenn sie etwas kurz wa...
Mir hat es gefalln echt haette ich mir nicht erwartet !
leider kurz das mit den fackeln hat mir sehr gefallen ...
mapping ..fuer standart sachn sehr gut ! meiner meinung ..
weiter so die neuen screens gefallen mir schon mal melde dich bei mir wenns ne neue demo gibt : D
viel glueck noch
wrgw
Schön das es dir gefällt, danke.
Das mit der neuen Demo, die wird so aussehen das ich das erste Kapitel (Das was es in der ersten Demo zu spielen gab) weitaus vergrößern werde, und das meine ich ernst, es hat sich schon fast verdoppelt, und es wird noch mehr:
Jedes haus in der Stadt wird begehbar, Sidequests (was man dafür bekommen soll weiß ich noch nicht genau ^^', aber mir fällt sicher noch was ein
), mehr Dungeons und Wälder, leichte Änderungen in Texten, diverse Bugfixes ("diverse" weil ich mir sicher bin das ich welche übersehen habe).
Nunja soweit, ein Datum kann ich noch nich bekanntgeben weil ich 1. nie weiß wie viel und ob überhaupt ich am Tag maker, und 2. weil ich sowas sowiso nicht einschätzen kann.
Für Fragen, Kritik, Verbässerungsvorschläger etc. bla bla bla, einfach
PN oder auch ICQ (ja, jetzt wirds privat):
--
Also...bevor mich jetzt jemand dumm anmacht, weil ich den alten Thread ausgrabe...das Game ist offiziell nicht gecanceld, also...hier meine Bewertung zu dieser, nun, etwas kurzen Demo^^
Das Intro gefällt mir, es ist zwar ein reines Textintro, aber gut bzw. emotional geschrieben
Die Grafik: RTP, hab' ich nichts gegen, es macht'n "sympatischen" Eindruck, jedoch könntest du das Mapping an sich verbessern, z.B. die Wände im Haus des Helden, viele versch. Tiles, die nicht zusammenpassen.
Einige Bäume sind abgeschnitten, usw. also: Verbessern
Ich weiß nicht ob's an meinem Monitor liegt, aber ganz unten im Keller wird's so dunkel, das man nichts sieht.
Tja, mehr habe ich momentan nicht zu bewerten, da ja nicht allzu viel da ist.
Aber es macht einen guten Gesammteindruck, und ich hoffe auf mehr
Ach und: Wenn man, nachdem der Regen aufgehört hat, in's Haus zurück geht, und an das Fenster klickt, sagt der Held immernoch, das es regnet, und...irgendwie war's dann wieder hell draußen, keine Ahnung ob's gewollt ist oder nicht, sonst nochmal überprüfen![]()
Ich werde für den Post nichtmal bezahlt...
...naja also ich finde es nicht gleich negativ das du mit dem RTP arbeitest. Das RTP ist irgendwie kultig und aus ihm kann viel gemacht werden. Von der Story wird anfangs ja noch nicht alzu viel gesagt, das tut sich aber inmitten des Spiels wenn auch die 1. Quests mehr mit laufen zu tun haben und keine große Herrausforderung sind. Bei den Screens finde ich den 1. ein bisschen zu leer für ein Raum die darauf folgenden aber ganz nett. Ich finde das Projekt nicht schlecht aber würde dir raten einzelne Maps und Teile der Story zu überarbeiten. Aber alles in allem ein Spiel mit potenzial und deswegen noch viel Erfolg beim Weitermakern.
Btw: Bitte editier Screens auch in den ersten Post damit man die sich nicht zusammensuchen muss xD
~Saricre
Naja mit Story ausbauen meine ich das man bis zum ersten spannenden Punkt weiterschreiben könnte. Der Überfall auf das Dorf gehört auf jedenfall auch mit rein und Charakterbeschreibungen gehörn auch noch dazu =O
Und vor allem..."Wieso wurde das Dorf überfallen?" Sowas macht man nicht mal eben durch ein jucken im Arm^^
Und zu den Maps meine ich allgemein die ein bisschen zu füllen und Wege zu überdenken. (ich bin auf das Feld gelaufen und neige dazu mich nicht auf Wegen zu bewegen und dann wusste ich nicht was zu tun ist. ich ging zurück und trat erst dann auf das touch hero event). Und vielleicht Lichteffekte noch ergänzen^^
~Saricre
Geändert von Saricre (19.10.2008 um 19:34 Uhr)
Meinst du jetzt Ingame das Intro, die Vorstellung oder beides?
Und hey, du bist der erste der sich über die fehlende Charakterbeschreibung beschwert ^^...
Ich werde das ändern... (Ich krempel grade die halbe Vorstellung wegen dir um xD)
Wenn du Spinnennetzcharsetss hast dann bitte ich darum ^^
--
Geändert von Nesis (19.10.2008 um 19:38 Uhr)
Ich meine nur das du es in der Vorstellung ergänzen solltest. Wenn man in der Story ließt das es um Briefe und Erdbeeren geht vergeht einem nachher die Lust. Du solltest bis zum Überfall schon schreiben xDZitat
~Saricre
Falls du hilfe brauchst beim Mappen, meine PN nummer hast du. xD
Bzw. wurd ich beim Quatier RTP mapping Contest 7. \o/
@Screen Bisschen sehr Spartanisch.Ich würde noch ein paar Details in die Map bringen.Sowas wie Spinnennetze [Edits und so].
Ja sonst ist der doch gut~