HEy will auch mal dahin ! (wärs erste mal )
vielleicht bekomm ich ja auch bis da ne demo von meinem game hin (wärs glaubt)
Aber prob. wie komm ich hin?
Wär geht und wohnt in Baden Württemberg (oder nähe)... und hat noch platz im auto?
HEy will auch mal dahin ! (wärs erste mal )
vielleicht bekomm ich ja auch bis da ne demo von meinem game hin (wärs glaubt)
Aber prob. wie komm ich hin?
Wär geht und wohnt in Baden Württemberg (oder nähe)... und hat noch platz im auto?
Boha fuck KANN sein ich muss arbeiten ... ausser man geht abends ^^
Ich wohn Im Landkreis Sigmaringen ( std. von ravensburg oder Ulm entfernt)
kennste?
EDIT: Juhu ich geh mit ... muss nur noch so schnell wie möglich die kohle überweißen ^^
Geändert von RocKBluT (22.07.2008 um 18:21 Uhr)
Nur damit das klar ist: Der Beifahrersitz in Dennis' Auto ist MEIN Platz!
Dann wird dir auch nichts geschehen
Zumindest nicht, bevor wir in Bremen sind![]()
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Um mal eine Sache klarzustellen: Ich habe für mein Auto 3500 Euro hingeblättert, da sind Versicherungen, Abnutzungen und sonstiger Krimskrams nicht mit einberechnet, jedenfalls behaupte ich deswegen mal schlank, dass 95% des Beifahrersitzes MEIN Platz ist, ebenso wie Rückbank, Außenspiegel, Dach, Kofferraum und sonstiges.
Das heißt, ich bin der einzige, der freie Platzwahl hat und auch mal gerne während des Fahrens den Platz wechseln darf, wenn der Sitz unbequem wird.
Whey cool!
Laut seiner Angaben im Anmeldeformular... ja.![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Mir ist es sowas von egal wo ich im auto sitzen darf hauptsache ich komm nach bremen ....
aber eig. könnt ich ja aufn beifahrersitz sitzen ...
soviel ich weiß bin ich der erste der mitfährt xD :-P
aber wir können ja dann auch sobald du einsteigst tauschen hab ich kein porblem mit (wir dich aber einiges kosten xD ;-) .)
Ah nochn bizzel mehr wie ne woche
dann rocken wir die budde JUHU ....
Eine kleine info von meiner seite, ich habe auf der RÜCKREISE richtung Frankfurt am Main, Karlsruhe, Basel Schweiz noch einen Platz frei, da Lachsen die Rückreisse mit dem Zug antriet
Antriet der Rückreise am 10.08.08 um ca. 12:00 uhr "spätestens"
gruss digi
--Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.
Wenn es ein Bremen in libanon gäbe,würde ich gern zum NATO kommen
...aber gibts nicht alsooder
oder
oder
![]()
Klingt prinzipiell gut, wenns niemand dringender braucht und wenns billiger als 18€ wird, könnt ihr mich am Ende der nato nochmal fragen.Zitat
Also bevor die Reise jetzt beginnt nochmal die Frage an jemand Geduldiges hier:
Ich will auch zur Nato. Aber nur 2-3Tage. ABER kommt drauf an wie es wird. Wenn ich mir sage, "Nö, find ich nicht lustig hier und möchte wieder fahren" nach einem Tag, könnte mir dann das Geld zurückerstattet werden?
Ansonsten würde ich gerne noch wissen wo das ist? Für mein Navi, ne^^
Außerdem, muss man das ganze Überweisen? Oder geht das bei irgendeinem der Organisatoren per Bar auf die Kralle Vorort?
Ansonsten wär ich dabei ab dem 8.8. bis halt Ende...
Danke