Hab ich schon erwähnt, dass ich mit Cloud, Wasabbi und K0Haccu kommen werde? Ja? Dann ist mir das egal, ich tu's trotzdem!
Also, Cloud, Wasabbi, K0Haccu und ich kommen! /o/
--
Ich möchte ja nicht einen auf aggressiv machen, aber was du redest, ist ziemlicher unsinn.Zitat von losti
Ersteinmal war es mir bis vor 2 monaten nicht direkt erlaubt, auf die nato zu gehen. Selbst wenn ich von da an gespaart hätte, wäre ich zum Zeitpunkt der Nato nicht auf das nötige Geld gekommen.
Außerdem war geplant, dass ich am 1. bis zum 5./6. August zu phno fahre und somit auch schon wieder Geld woanders hinwandert.
Ich kan neben keine 60€+ aus den Ärmeln ziehen.
Deswegen komm ich ja im Winter.
Ich werds euch voll beweisen, alta. §mad §mad §mad
Nur weil das die 4. oder 5. nato ist, zu der ich "wahrscheinlich kommen werde"...
also wenn du das ernst genommen hast tust du mir irgendwie leid... (und auch das ist nun wieder nicht böse zu verstehen : P )
mal abgesehen davon dass das auch iwie auf die Formulierung bezogen war dass deine Grosseltern deswegen ''kacke'' sind, weil sie dir dein Geburtstagsgeld nicht vorher geben... ich mein, du hast nun mal laut Profil erst am 6. August![]()
Mal sehen, vllt komm ich ja dann sogar schon Sonntag Abend zur NATO Je nach dem wer sich da dann schon so rumtreibtO,o Ein Abend mehr =3 Da ja der Galaabend fuer mich flachfaellt... ^^'
--
Ich war müde.Zitat von Losti
Nein ,aber ich find es eben... nunja.
Sie wissen ja, dass ich mit dem Geld ja zur Nato fahren würde, weil ich dafür ja nicht genug Geld habe. Doch anstatt zu sagen "Dann geben wir dir dein Geburtstagsgeld früher, damit du dort hinfahren kannst", bekomm ich es am 6.8.
Oder sogar noch später. ~.~
Wenn ich dir helfen kann weisst eh bescheid, ich komm inner freizeit nach vw und helf dir wo i kann =)