Seite 23 von 33 ErsteErste ... 13192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 645

Thema: [Sommer-NATO 2008] Hitzeschübe im Map - Tree Walle!

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Weil du da wieder nicht kommst? :P
    Winter krieg ich spendiert. Als Weihnachtsgeschenk.
    Diesen Sommer gehts nicht, weil meine Großeltern zu kacke sind und mir mein Geburtstagsgeld zu spät geben werden.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Winter krieg ich spendiert. Als Weihnachtsgeschenk.
    Diesen Sommer gehts nicht, weil meine Großeltern zu kacke sind und mir mein Geburtstagsgeld zu spät geben werden.
    oder du einfach nicht fähig mit Geld umzugehen und es dir selber zusammenzusparen...

und ja, ich freue mich auch auf die NATO ^^

Buuuhja, 14 Tage...

Ach ja, Rene und ich sind schon Sonntag Abend mit der Schaukampftruppe dort beim Trainieren, ihr könnt also theoretisch ab 20:00 Uhr reinschneien

Hab ich schon erwähnt, dass ich mit Cloud, Wasabbi und K0Haccu kommen werde? Ja? Dann ist mir das egal, ich tu's trotzdem!

Also, Cloud, Wasabbi, K0Haccu und ich kommen! /o/

Zitat Zitat von losti
    oder du einfach nicht fähig mit Geld umzugehen und es dir selber zusammenzusparen...
    Ich möchte ja nicht einen auf aggressiv machen, aber was du redest, ist ziemlicher unsinn.
    Ersteinmal war es mir bis vor 2 monaten nicht direkt erlaubt, auf die nato zu gehen. Selbst wenn ich von da an gespaart hätte, wäre ich zum Zeitpunkt der Nato nicht auf das nötige Geld gekommen.
    Außerdem war geplant, dass ich am 1. bis zum 5./6. August zu phno fahre und somit auch schon wieder Geld woanders hinwandert.

Ich kan neben keine 60€+ aus den Ärmeln ziehen.

Deswegen komm ich ja im Winter.

Ich werds euch voll beweisen, alta. §mad §mad §mad
    Nur weil das die 4. oder 5. nato ist, zu der ich "wahrscheinlich kommen werde"...

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich möchte ja nicht einen auf aggressiv machen, aber was du redest, ist ziemlicher unsinn.
    Ersteinmal war es mir bis vor 2 monaten nicht direkt erlaubt, auf die nato zu gehen. Selbst wenn ich von da an gespaart hätte, wäre ich zum Zeitpunkt der Nato nicht auf das nötige Geld gekommen.
    Außerdem war geplant, dass ich am 1. bis zum 5./6. August zu phno fahre und somit auch schon wieder Geld woanders hinwandert.

Ich kan neben keine 60€+ aus den Ärmeln ziehen.

Deswegen komm ich ja im Winter.
    also wenn du das ernst genommen hast tust du mir irgendwie leid... (und auch das ist nun wieder nicht böse zu verstehen : P )

mal abgesehen davon dass das auch iwie auf die Formulierung bezogen war dass deine Grosseltern deswegen ''kacke'' sind, weil sie dir dein Geburtstagsgeld nicht vorher geben... ich mein, du hast nun mal laut Profil erst am 6. August

Mal sehen, vllt komm ich ja dann sogar schon Sonntag Abend zur NATO Je nach dem wer sich da dann schon so rumtreibt O,o Ein Abend mehr =3 Da ja der Galaabend fuer mich flachfaellt... ^^'

Zitat Zitat von Losti Beitrag anzeigen
    Mal sehen, vllt komm ich ja dann sogar schon Sonntag Abend zur NATO Je nach dem wer sich da dann schon so rumtreibt O,o Ein Abend mehr =3 Da ja der Galaabend fuer mich flachfaellt... ^^'
    Die Schwaben werden dort sein!
    Ist dies Anlass genug?!

@Byder: Du bist voll der Knortz!

Zitat Zitat von Losti
    mal abgesehen davon dass das auch iwie auf die Formulierung bezogen war dass deine Grosseltern deswegen ''kacke'' sind, weil sie dir dein Geburtstagsgeld nicht vorher geben... ich mein, du hast nun mal laut Profil erst am 6. August
    Ich war müde.

Nein ,aber ich find es eben... nunja.
    Sie wissen ja, dass ich mit dem Geld ja zur Nato fahren würde, weil ich dafür ja nicht genug Geld habe. Doch anstatt zu sagen "Dann geben wir dir dein Geburtstagsgeld früher, damit du dort hinfahren kannst", bekomm ich es am 6.8.
    Oder sogar noch später. ~.~

Gibts bald nen Thread für die WinterNATO?

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Die Schwaben werden dort sein!
    Ist dies Anlass genug?!
    Ich denke mal ja ^^

ich hoffe mal dass während NATO das Wetter besser ist sonst wird das mit der Nordsee glaub ich nix... x)

Zitat Zitat von Losti Beitrag anzeigen
    Ich denke mal ja ^^

ich hoffe mal dass während NATO das Wetter besser ist sonst wird das mit der Nordsee glaub ich nix... x)
    Wenn das Wetter in Bremen so bleibt, dann haben wir die Nordsee vor der Haustür. Hat doch auch was.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Byder kommt eh nie zur Nato
    Kann man ja per Einschreiben schicken.

Öööhm... ich habe grade erfahren das ich unter Umständen keinen Urlaub zur NATO bekomme da ein wichtiges Projekt ins Haus steht das unbedingt fertig gemacht werden muss *seufz*
    Daran und direkt gekoppelt ist mein Urlaub, das allsehende Auge mal wieder

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Öööhm... ich habe grade erfahren das ich unter Umständen keinen Urlaub zur NATO bekomme da ein wichtiges Projekt ins Haus steht das unbedingt fertig gemacht werden muss *seufz*
    Daran und direkt gekoppelt ist mein Urlaub, das allsehende Auge mal wieder
    Öhm... Ich hoffe das isn schlechter Scherz, mein bester o.O

Njet, leider Nein, deswegen hatte ich ja auch keine Chance länger in Bückeburg zu bleiben. Derzeit hängt mein Urlaub am Erfolg meines Projektes das allerdings schon zu 90% abgeschlossen ist und von dem ich ganz guter Dinge bin...

Wenn ich dir helfen kann weisst eh bescheid, ich komm inner freizeit nach vw und helf dir wo i kann =)

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Njet, leider Nein, deswegen hatte ich ja auch keine Chance länger in Bückeburg zu bleiben. Derzeit hängt mein Urlaub am Erfolg meines Projektes das allerdings schon zu 90% abgeschlossen ist und von dem ich ganz guter Dinge bin...
    Porr, wenn du doch ohnehin optimistisch bist, dann mach doch nicht im Voraus die Sarah Jessica Parkers scheu.

Ja, aber wenn ich nicht kommen kann, dann wäre es unfair das erst auf den letzten Drücker zu sagen

Wir stehen alle geschlossen hinter dir. Was muss, das muss. Und notfalls schaukeln wir den Laden schon, komme, was wolle. Du kannst dich auf uns verlassen ...