Das ist hier kein Diskussionsthread o.o
(Übrigens liebe ich Leute, die Screens posten ohne selbst zu bewerten OoO)
Um das jetzt mal nerdiger darzustellen -.-
Zitat
Weiteres gibts hier.Zitat
An epic waterfall is rising...
@Shinshrii: Die neuen Bodentexturen sehen wesentlich besser aus, aber die Wand beim "vorher" Bild gefällt mir da besser, als die neue Variante. xD
@Bio: Das sieht echt geil aus!^^ Wehen, die Gardienen wieder schön im Wind?^^
----------------------------
Old Promise:
In einem Höhlensystem der als Kerker genutzt wird, will Tracy versuchen "auszubrechen". Dabei erlebt sie seltsame Dinge. xD
ich hab auch mal den screen gemacht...
im nachhinein find ich deinen aber doch irgendwie besser. da sind ein paar fehler drin, aber meiner ist irgendwie nicht so schön... oO
byder: ja stimmt. erst lesen, dann denken, dann antworten. yay!
edit: noch keiner hat den fehler gefunden, ha!
Geändert von Marian (18.07.2008 um 15:04 Uhr)
Also der Screen von Marian ist doch um einiges besser, in dem Screen von Zmaster ist für mich das totale durcheinander und wirkt unlogisch was die Klippen und den Wasserfall angehen.
Den Lichteffekt hätte man sicherlich auch besser hinbekommen können.![]()
Dem schließe ich mich an. Der Screen von Marian sieht meines Erachtens besser aus. Ist einfach besser und logischer gemappt.
@Lizzey: An sich guter Screen, mich stört nur das Decken-Autotile kombiniert mit den schrägen Felswänden...Sieht etwas komisch aus...^^"
---------------------------------------------------------------------------
Ein Screen von mir:
Auch in Charon II - Zhetan Chronicles muss man sich mit dem reichen Pack herumärgern, die einem aus irgendwelchen Gründen nicht in ihr Haus lassen wollen...
Zu sehen ist hier der Empfangsraum einer großen Villa eines Snobs mit noch größerem Ego.
MfG Sorata
@sorata08: Geiler Screen, gute Lichteffekte.
Hast bestimmt den Rpg maker XP benutzt oder?, sieht sehr gut aus.![]()
Nein, mit dem RPG Maker 95!
@Lizzey:
Joa, wie sorata schon sagte, die kantigen Deckentiles sehen seltsam aus. Ich würd dafür was andres nehmen. Ansonsten stören bei den Felswänden diese schwarzen Linien etwas, würd ich eventuell editieren. Aber trotzdem gefällt mir der Screen sehr. <3
@sorata:
Für meinen Geschmack ist ein Teppich zu viel da. xD
Nette LEs aber...
Durch den großen Teppich links sieht der Screen aber leider etwas zu leer aus.
Geändert von Mani (18.07.2008 um 13:57 Uhr)
Hier mal was von mir, dies sind Screens aus meinem derzeitigen Projekt an dem ich arbeite, wollt mal eure Meinung dazu hören.
Eine rasante Fahrt durch eine Mine.
Ein Abspann einer Szene in einem mit Schnee bedeckten Gebirge.
Der Statusbereich in meinem Menü, dazu ist zu sagen es gibt nicht nur zwei Charaktere sonder vier, die anderen zwei sieht man wenn man im Menü auf weiter klick.
Und der Bereich im Menü wo man die Gegenstände und Waffen aussuchen kann.
Sorata08:
An sich solider Screen, bis eben auf die Lichteffekte. Mir stellt sich einfach die Frage was es damit auf sich hat:
Warum entsprechen sich Fensterform und Projektion auf dem Boden nicht? Das macht doch überhaupt keinen Sinn. Sieht mE einfach nur wirr aus.
Auf die Teppiche wurde auch schon hingedeutet. Die Verteilung ist doch irgendwie willkürlich und einen wirklichen Zweck scheinen sie auch nicht zu erfüllen. Hinzukommt, dass Teppich unten rechts vermutlich aus Gemütlichkeit an die Kanten schwarzen Mauer-Tiles grenzt. Stellt man sich nun den Raum dreidimensional vor, so merkt man, dass zwischen Eingang und Teppich ein merkwürdiger Abstand ist. Naja, auf den ersten Blick sehr hübsch, beim näheren Hinsehen aber höchstens durchschnittlich.
Blackdragon22990:
Alles überdurchschnittliche Screens, bloß beim ersten und dritten Screen scheint der Hintergrund stilistisch nicht ins Gesamtbild zu passen.
Desweiteren macht das Menü einen sehr schönen Eindruck, wenn ich auch nicht ganz verstehe wie es funktioniert, da ich keine Menüführung sehe.
Edit:
o_O? Eigentlich war das keine Behauptung oder Vermutung. So wie der Lichteffekt im Moment aussieht ist er schlicht falsch. Und ich glaub nicht, dass Licht so fällt, wie es grad nicht langweilig aussieht.Zitat
--
Geändert von Sgt. Pepper (18.07.2008 um 17:02 Uhr)
@Sgt.Pepper:
Ich würde meinen, um den Einfallswinkel des Lichtes von draußen darzustellen? Ich persönlich fände eine stupide geometrische Wiedergabe der Fensterform irgendwie...langweilig. Zumal sie in dieser Form völlig unlogisch ist.
Zum Teppich: Nun der linke große ist für den Bereich gedacht, wo die Leute durch die Haupttür hineinkommen und sich gegebenfalls auf den Sofas niederlassen. Der kleinere rechts unten ist ebenso deshalb platziert, da weiter unten eine Tür ist. Und ein Teppich unter einem Tisch macht bei mir schon Sinn, aber jedem das seine. Ich könnte natürlich auch blindlings "Teppichboden" verlegen, doch wirkt das auf mich höchst bescheiden, da ich selten bis gar nicht Teppichböden gesehen hab, die auch noch an den Rändern verziert waren.
Es steckt also durchaus etwas Durchdachtes hinter diesem Screen.
Abschließend bleibt mir noch zu sagen:
Es ist Fiktion, ein Spiel. Ein bisschen Eigenkreation behalte ich mir da mal einfach vor.^^
MfG Sorata
Aber Fiktion bezeiht sich bei dir dann auch auf physikalische Dinge.
Sgt. Peeper meinte denke ich tatsache das dein LE' einfach nicht richtig ist.
so wie du ihn gemacht hast müsst er in einem 3D Raum sein, heißt wenn der raum nach hinter kleiner wird, so hier:
(Ist nur angedeutet)
Das ist bei dir nich der fall, also zieht es Konfus aus.
@sorata08
Der Lichteinfall passt so wirklich nicht zur Parallelperspektive (bin mir nicht sicher ob das die richtige Bezeichung ist) im Maker. Diese Trapezform würde es nur bei einer anderen Perspektive geben.
@ Blackdragon
Schick =). Ich mag vor allem die Gebirgige Schneelandschaft, sieht gut aus! Bringst mich grad auf ne Idee den Hüglen im XP RTP nen feinen Edit zu verpassen ^^.
Allerdings könnten bei den Höhlen Maps etwas mehr Bodentexturen hin, da sieht es doch momentan etwas leer aus, oder ...
Das Menü ist natürlich erste Sahne, aber wie Peppe schon sagte ... keine Menüführung, ich denke mal die kommt noch!?
---
Joa ... auch mal ein Lebenszeichen von mir ^^
An dieser Stelle wird im Spiel zum ersten mal der Einsatz der Lampe demonstriert.
Edit:
Verbesserten Screen reingestellt .. hmm, hab mich schon gewundert, wieso das so komisch aussieht .. hatte falsche Einstellungen bei den LE.
greetz
Geändert von schmoggi (18.07.2008 um 22:46 Uhr)
das bild mit dem wasserfall ist völlig in ordnung. siehe:
dies dürfte jede zweifel beseitigen. danke. gern geschehen.
oh und alle anderen bilder sind natürlich echt toll. weiter so.![]()