Wie denn das, wenn du ihn erst auf Normal besiegt hast...![]()
Na ja, wenn man Baal besiegt hat, dann ist ja Spielende und man kann nicht zurück ins Jägerinnenlager. Entweder bin ich verwirrt oder Liferipper hat mich verwirrt oder ich habe etwas absolut falsch verstanden.![]()
--Always
Mit dem gleichen Charakter, mit dem du Baal besiegt hast, ein neues Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad aufmachen, den du gerade beendet hast.
Dann geht das mit dem Kuhlevel.
Alle Klarheiten beseitigt?
Ja ^^DankeDann weiß ich auch, dass ich lieber auf das Kuhlevel verzichte und in Albtraum bleibe, um mich bis zur Hölle vorzuarbeiten. Denn "normal" mit so einem hohen Char ist langweilig. Und in Albtraum fallen immer mehr und immer bessere Dinge ^___^ (Ich möchte endlich mal ein Set komplett haben anstatt von 10 Sets jeweils zwei Teile)
--Always
Kommt drauf an, was man für einen Charakter spielt. Wenn man irgendwas hat, was Gegnermassen leicht abräumen kann (z.B. Kettenblitze), ist das nicht so schwer. Wenn man reiner 1-on-1-Nahkämpfer ist, ist's schon härter.
Mein Druide räumt mit Hurricane alles ab, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.Mit Kick-Assa könnte das mit Drachenschwanz vermutlich ebenfalls.
--Always
also ich hab mit meim barbar (hab meine lvl 60 sorc leider aufgeben müssen) mephisto folgendermaßen gekillt:
hingelaufen, reingehauen und reingehauen, bis er tot war. hin und wieder nen heiltrank, und 2 starke reg. Tränke aber das wars.
Ich freu mich schon auf Diablo *graus*
Diablo ist nicht so schlimm. Achte nur drauf, dass Du eine sehr hohe Feuerresistenz hast bei dem. Der Kerl wirft mit Flammen um sich, als wollte er die gesamte Antarktis beheizen. o_O
--Always
Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass man der Nova auch ausweichen kann.
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
der nova kann man nur ausweichen wenn man fernkämpfer sit weil sie mit eienr hohen reichweite ihre 'dichte' verliert. als nahkämfer wirds schwierig.
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
weglaufen? ich müsste eben sehen wann er castet (die animation) dann auf distanz gehen und abwarten und auf jeden spell reagieren! größte sorgen machen wir der feuerstrahl und das auf dem boden, da diese meine wissens nen hohen dmg machen. nur weicht man meistens sofor taus, aber als nahkämpfer werden dir spells einen immer kurz erwischen. ich hoffe mal das der barabr da etwas mehr aushält als die sorc!
--http://www.olnigg.de/jahr2006/olg127.htm: L.A.S.S.F.U.R.Z. WAS SOLL ICH?!?! Das war
die Abkürzung für: Lange Ausdrücke sind schon fallweise ungewöhnlich radikal zurechtgestutzt.
Wir können auch ohne die Musikindustrie: http://www.ccc.de/campaigns/boycott-musicindustry
Diese Signatur wurde von Miss Dragonlady als ausreichend klein beurkundet.
*räusper*
@weuze: der erwähnte skill benötigt leider lvl 30 und das ist der Grund warum ich ihn mit meinem lvl 25 barbar nicht skille!!!