Mephisto scheint ja völlig immun gegen Tornado zu sein. Den konnte ich nicht mal ankratzen. ;_; Meine Waffe interessierte den allerdings auch nicht wirklich und mein Eisenwolf konnte den offenbar auch nicht vereisen... Und dann war ich totund um ca. 10 große Manatränke ärmer und das letzte, was ich sah war, dass der blöde Mephisto immer noch eine volle Lebensleiste hatte.
btw. mein Eisenwolf und ich tragen beide mehrere Teile des Isenbarth-Sets und sind damit bisher mehr oder weniger unschlagbar gewesen.

Okay, ich rüste die beiden mal um.
Da dachte ich, dass ich ein tolles Set im Doppelpack habe und dann würden die sich beschweren, wenn sie könnten. ^^ Welche Sets sind denn zu gebrauchen? Was sollte man überhaupt (außer der erhöhten Zauberrate) als Ausrüstung nehmen? Ich habe die Truhe auch voll mit zig gelben Teilen und zig anderen Set-Teilen, von den Sets aber sonst immer nur jeweils ein Teil. Dabei ist allerdings ein Handschuh, der den Gegner um 26% verlangsamt und zudem wegstößt.

Damit hatte er überhaupt keine Chance mehr, ich hab den sozusagen schockgefrostet und mein Söldner hat draufgehalten.

Der klingt vollkommen anders...
Ich war das erste Mal jetzt auf dem Berg, es ist der erste Charakter, der von mir bis dahin gekommen ist und der ist auch noch auf "normal". Das verstehe ich jetzt gar nicht...