Ergebnis 1 bis 20 von 304

Thema: KOTT #8 - It's not over yet

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    dumme frge, aber gibts dieses jahr keinen e3 thread?
    oder ist das alles auf die jeweiligen threads verteilt? wie siehts aus mit vids von den press conferences, hab naemlich keinen peil wo ich die anschauen kann

Zitat Zitat von Lock2002 Beitrag anzeigen
    oder ist das alles auf die jeweiligen threads verteilt? wie siehts aus mit vids von den press conferences, hab naemlich keinen peil wo ich die anschauen kann
    Glaub ohne Waku wär das einfach nich das selbe irgendwie.... wo is der Vogel eigtl. schon wieder?

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Glaub ohne Waku wär das einfach nich das selbe irgendwie.... wo is der Vogel eigtl. schon wieder?
    Du musst mehr QFRAT lesen:

Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Hallo Chise ! Wie geht es denn dem kleinen Waku? Grüß ihn mal von mir!
    @Waku:
    Dem gehts gut! er liegt den ganzen Tag auf dem Kopf von meinem Stoffhund. <3

wtf playstation 4 xD
    Half Life 2, Halo 2 oder Doom 3 omg haha

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    wtf playstation 4 xD
    du hast "mit eingebautem Modem" vergessen.

Ne, also mal ehrlich. Ich frage mich da, ob da nicht eine Person im Team sitzt, die wenigstens nen bisschen ahnung hat. Hrhr. Wahrscheinlich hat es wer gecheckt, aber fands selber so lustig, dass er es lieber nicht gesagt hat.

Jack Tretton hat also Howard Stringer abgelöst?*lol Ach jo und das Snowboard Game ist von Ubisoft.*lol

Sony Computer Entertainment America != Sony Corporation

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Sony Computer Entertainment America != Sony Corporation
    Ok, mit Stringer lag ich daneben aber von Sony Computer Entertainment America ist in dem "Bericht" nichts zu sehen.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Ok, mit Stringer lag ich daneben aber von Sony Computer Entertainment America ist in dem "Bericht" nichts zu sehen.
    moep, hab den Post mit dem Bild Artikel nicht gesehen. Ich würde auch nie draufklicken.

@Rina

ich sagte ja auch "cool" und nicht gut ^ ^

@ megaman

also meine letzte megaman session ist sicher schon 10 jahre her (X3) aber wow jetzt fällt einem mal auf wie genial das level design ist.
    springste nicht kanste nich schiessen aber du musst weil sonst wirste von was anderem getroffen aber eigentlich müssteste doch unten bleiben wegen der deckung XD

@bild

"der trend ist klar.couchpotato ist out bewegung ist in"
    die wahren gamer haben die kosolenmacht schon vor jahrzehnten entdeckt und jetzt merkens irgendwelche deppen und hampeln rum und halten sich für toll und hauen mich dann noch an ich wär out weil ich mich beim spielen nicht bewege oder wie?wir haben den markt überhaupt erst aufgebaut arghhh

"camie dunnaway - VIZEPRÄSIDENTIN"
    also kommt leute das ist doch nicht die vizepräsidentin von NCL sondern maximal von NOA

geil bald kommt die ps3,wo kann ich sie vorbestellen

"spielefans aus deutschlad dürfen schon gespannt sein"....
    ja genau,sie dürfen gespannt sein welche spiele davon überhaupt hier rauskommen 8)

Geändert von noRkia (17.07.2008 um 13:20 Uhr)

Zitat Zitat von Lock2002 Beitrag anzeigen
    oder ist das alles auf die jeweiligen threads verteilt?
    Consoles are dead, E3 is dead, etc. pp. usw.

Mal im Ernst, gibt es irgendwas _neues_ was auf der E3 präsentiert wurde und worüber man schreiben könnte? Einige der interessanteren Projekte hatten ja schon vorher ihren eigenen Thread.

Zitat Zitat von noRkia
    ich sagte ja auch "cool" und nicht gut ^ ^
    Die neuen SFIV Charas sind aber doof

der fette mit bouncenden autos im hintergrund?der lamed allerdings noch mehr als der schwarzenegger sonic

bei gamefront.de kann man im e3 breich auf die ganzen video klicken und wird dann weiter gelinkt....das sind vieleicht 30 dinger vor 2,3 jahren waren am ersten tag schon 100 -.-

Capcom versucht echt alles, um MegaMan 9 so retro wie möglich zu machen.

Ich lach mich tot, wie geil ist das denn?
    Sogar an die überflüssige Pistole wurde gedacht.

Trotzdem schade, dass man da nicht sliden kann :/

Ist das da rechts unten etwa Yellow Devil ? :3
    Wärecht geil wenn sie den mitsamt dem trick einbauen

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Ist das da rechts unten etwa Yellow Devil ? :3
    Wärecht geil wenn sie den mitsamt dem trick einbauen
    Ich glaube aber, da wären sie ein einer Zwickmühle. Einerseits wollen sie das Spiel so schwer wie möglich machen, andererseits zeigt das Cover da oben ja eindeutig, dass sie fullspeed in Richtung Retroville unterwegs sind.
    Ich lasse mich überraschen. Das Spiel wird so geil.

Aber seit wann hat der Yellow Devil denn Sägen an den Händen? ... Obwohl das auch die Sache mit dem Zerteilen erklären würde ...