Ergebnis 1 bis 20 von 317

Thema: Wii-Thread #14 - [Now with Freeloader - but how long?]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Ich finde diese Doppelmoral sowieso sehr fragwürdig. Bis vor einem Jahr noch Nintendo anpreisen "Jaaa, die Wii wird alles wegrocken!" und jetzt, wo Nintendo sich diesmal mehr um die Casual Gamer kümmern will "Woooaaa Nintendo diese Dreckssäcke, machen keine richtigen Spiele mehr etc. etc.".
    Hmm, also hier war die Stimmung relativ identisch vor genau einem Jahr...

(eine Seite zuvor)
    Zitat Zitat
    Häh Mario Kart, Nintendo und die E3 sind tot
    (Mario Kart hat sich ja zum Glück noch als relativ brauchbar erwiesen auch wenn es wenig - bis gar nichts interessantes & - neues bot )

Zitat Zitat von Don Cuan
    schlechte, instabile und fehleranfällige Hardware
    Wovon Neukunden seit Falcon bzw. der kommenden Hardwarerevision nicht betroffen sein werden. Jedenfalls nicht so übermäßig wie bisher

Zitat Zitat von Don Cuan
    Dagegen war die Entwicklung vom N64 zum Gamecube viel schmerzhafter für Big N, sowohl relativ als auch absolut.
    Absolut, vor allem hat man da endlich sowohl Hardware-seitig als Software-seitig alles richtig gemacht...

Alleine es wurde nicht belohnt. (wovon immerhin Wii jetzt profitiert in Punkto Chips und DVDs)

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Hmm, also hier war die Stimmung relativ identisch vor genau einem Jahr...

(eine Seite zuvor)
    Bis vor einem Jahr.

@Sifo Dyas

Ich finde es es grenzt schon eher an Arroganz, wenn man einer Firma Arroganz unterstellt, nur weil ihnen die Veröffentlichungspolitik (mein Gott, freut euch doch, das die Spiele hier überhaupt kommen) missfällt bzw. sich momentan eher auf die Casual Gamer konzentriert (die evtl. später zu Core Gamer werden?), um einen sicheren Stand zu haben.