mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 216

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.07 Mogerator werden?

Teilnehmer
78. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Animagladius

34 43,59%
  • Byder

13 16,67%
  • Unit Nero

6 7,69%
  • Fantasy Fighter

6 7,69%
  • Arche

19 24,36%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Liebe Mituser, Mituserinnen, Staffler und anderweitig Anwesende,

auch dieses mal möchte ich euch alle nochmal herzlichst zur monatlichen Mogwahl begrüßen. Ich hoffe, ihr wählt mit Bedacht, denn es sollte nicht darum gehen, einem Freund einen Gefallen zu tun. Es sollte darum gehen, den Richtigen oder die Richtige für einen Job zu finden, in dem es darum geht, euch einen Monat voller Spaß und Freude zu präsentieren. Genau das ist es, was ich als meinen persönlichen Auftrag sehe, solltet ihr mich wählen. Und genau das ist es, was ich auch tun werde.

Wir hatten schon viele Mogeratoren. Die Einen haben viele Diskussionen ins Rollen gebracht, die Anderen wiederum für ein paar Fun-Threads gesorgt. Ich versuche, die goldene Mitte zu treffen. Das heißt aber nicht, dass ich eine der beiden Seiten vernachlässige, nein, ich werde beide stark zum Vorschein bringen.

Ich hatte schon letzten Monat einige Spiele-Ideen, die ich nicht eröffnet habe, um sie mir für meinen Mog-Monat aufzuheben. Diese Threads werde ich eröffnen. Fragt doch Soheil, wenn ihr bestätigt haben möchtet, dass sie sich lohnen.

Der Diskussionsgrundsatz in diesem Forum liegt hin und wieder bei etwas, sagen wir... weniger geistreichen Themen. Denken wir zum Beispiel an den Thread, in dem es um Wale ging. Oder der Thread, in dem über frittierte Fische diskutiert wurde. Ich weiß nicht, ob euch manch einer für zu blöde für anspruchsvolle Themen hält, aber ich tu es sicher nicht. Denn dass ihr das nicht seid, habt ihr oft genug bewiesen. "Anspruchsvollere Themen im QFrat, die trotzdem jeder versteht" heißt die Devise. \o/
    Es wird also genügend Diskussionsstoff bestehen, der von jedem verstanden wird, aber nicht nur irgendwelche vorpubertären Probleme oder frittierte Fische behandelt.

Ob es eine Forenparty geben wird, kann ich jetzt noch nicht sagen. Es gehört zum guten Ton mittlerweile irgendwie dazu, das mag sein. Aber eines ist sicher: sollte es keine geben (dürfen), wird es mehr als würdige Vertretung dieser Party geben. Und sollte es eine Party geben, wofür ich mich einsetzen werde, wird es diesen Thread trotzdem geben.

Auch möchte ich euch bei zwischenmenschlichen Dingen zur Seite stehen. Solltet ihr Probleme mit einem Mituser, Staffler oder auch familiär zuhause haben, sollte es Stress mit der Schule geben oder ihr braucht einfach jemanden zum Reden, bin ich für euch da. Denn auch das zähle ich zu meinen Aufgaben als Mogerator. Und ebenso als Mensch.

Ihr seht, eine Stimme für mich bringt euch gehaltvollen Diskussionen und viel Spaß Stimme für Stimme ein Stückchen näher.

Wen ihr nun wählt, bleibt euch überlassen. Ich würde mich jedoch über jede Stimme freuen. Es stimmt zwar, dass ich in erster Linie aus Spaß an Mogwahlen teilnehme, aber meine Aufgaben werde ich dennoch nach bestem Gewissen erledigen und euch einen schönen Monat bescheren. :3

Viel Spaß noch bei der Mogwahl und viel Glück auch den anderen Kandidaten.

LG,

Anima~

Arche hat mir gerade 100 Euro dafür geboten, hier zu schreiben, dass er meine Stimme hat, und dass er der Beste ist.

An seiner stelle hätte ich mir ja die 100 Euro geboten, damit ich die Umfrage manipuliere. *Kopfkratzt* Aber, so herum ist es noch leichter verdientes Geld: Arche ist der Beste!
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Liebe Mituser, Mituserinnen, Staffler und anderweitig Anwesende,

auch dieses mal möchte ich euch alle nochmal herzlichst zur monatlichen Mogwahl begrüßen. Ich hoffe, ihr wählt mit Bedacht, denn es sollte nicht darum gehen, einem Freund einen Gefallen zu tun. Es sollte darum gehen, den Richtigen oder die Richtige für einen Job zu finden, in dem es darum geht, euch einen Monat voller Spaß und Freude zu präsentieren. Genau das ist es, was ich als meinen persönlichen Auftrag sehe, solltet ihr mich wählen. Und genau das ist es, was ich auch tun werde.

Wir hatten schon viele Mogeratoren. Die Einen haben viele Diskussionen ins Rollen gebracht, die Anderen wiederum für ein paar Fun-Threads gesorgt. Ich versuche, die goldene Mitte zu treffen. Das heißt aber nicht, dass ich eine der beiden Seiten vernachlässige, nein, ich werde beide stark zum Vorschein bringen.

Ich hatte schon letzten Monat einige Spiele-Ideen, die ich nicht eröffnet habe, um sie mir für meinen Mog-Monat aufzuheben. Diese Threads werde ich eröffnen. Fragt doch Soheil, wenn ihr bestätigt haben möchtet, dass sie sich lohnen.

Der Diskussionsgrundsatz in diesem Forum liegt hin und wieder bei etwas, sagen wir... weniger geistreichen Themen. Denken wir zum Beispiel an den Thread, in dem es um Wale ging. Oder der Thread, in dem über frittierte Fische diskutiert wurde. Ich weiß nicht, ob euch manch einer für zu blöde für anspruchsvolle Themen hält, aber ich tu es sicher nicht. Denn dass ihr das nicht seid, habt ihr oft genug bewiesen. "Anspruchsvollere Themen im QFrat, die trotzdem jeder versteht" heißt die Devise. \o/
    Es wird also genügend Diskussionsstoff bestehen, der von jedem verstanden wird, aber nicht nur irgendwelche vorpubertären Probleme oder frittierte Fische behandelt.

Ob es eine Forenparty geben wird, kann ich jetzt noch nicht sagen. Es gehört zum guten Ton mittlerweile irgendwie dazu, das mag sein. Aber eines ist sicher: sollte es keine geben (dürfen), wird es mehr als würdige Vertretung dieser Party geben. Und sollte es eine Party geben, wofür ich mich einsetzen werde, wird es diesen Thread trotzdem geben.

Auch möchte ich euch bei zwischenmenschlichen Dingen zur Seite stehen. Solltet ihr Probleme mit einem Mituser, Staffler oder auch familiär zuhause haben, sollte es Stress mit der Schule geben oder ihr braucht einfach jemanden zum Reden, bin ich für euch da. Denn auch das zähle ich zu meinen Aufgaben als Mogerator. Und ebenso als Mensch.

Ihr seht, eine Stimme für mich bringt euch gehaltvollen Diskussionen und viel Spaß Stimme für Stimme ein Stückchen näher.

Wen ihr nun wählt, bleibt euch überlassen. Ich würde mich jedoch über jede Stimme freuen. Es stimmt zwar, dass ich in erster Linie aus Spaß an Mogwahlen teilnehme, aber meine Aufgaben werde ich dennoch nach bestem Gewissen erledigen und euch einen schönen Monat bescheren. :3

Viel Spaß noch bei der Mogwahl und viel Glück auch den anderen Kandidaten.

LG,

Anima~
    Nach diesem Eröffnungspost zu deiner Kandidatur schossen mir zwei Dinge in den Kopf.

Zum einen ist meiner dagegen irgendwo echt armseelig und ich besteche mit virtuellen Schnitzel und desweiteren würde ich dich nach diesem Post nichtnur wählen sondern auch heiraten.

Edit

Arg Mog...nicht so laut du Vogel ^^"

*Geld überweis*

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    O____O
    Liefer mir das frei Haus, und du hast einen treuen Wahlkämpfer gewonnen, der bis zum Tod für deinen Sieg kämpfen wird!

Aber ansonsten mal ein bisschen Wahlkampf-Action hier, Programme und Versprechen sind ja schön und gut, aber ich will Blut sehen!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Aber ansonsten mal ein bisschen Wahlkampf-Action hier, Programme und Versprechen sind ja schön und gut, aber ich will Blut sehen!
    Du willst Blut? Hier hast du Blut!! Muahaa!

Gut möglich, dass ich Wahlkampf zu wörtlich nehme, aber da du es blutig haben möchtest und kämpfen toll ist, hier mein Wahlgeschenk für dich

Le Brudär of da Schnitzöl ^^

~ Just my two Kupo's

Hoffentlich wird die voll normale Wahl nicht so normal.

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Hoffentlich wird die voll normale Wahl nicht so normal.
    Nie und nimmer. Party!

Zitat Zitat von Soheil
    Die Umfrage bleibt vorerst für 48 Stunden deaktiviert.

Der Thread ist gerade mal 6 Stunden offen. o.o

Vote meh 4 more LASAAAAAAAA and Weegee \o/

Bannt Byder

Bitte...

Da ich Lynx so sehr mag, würd ich mich ihr anschließen und Arche wählen8).

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Bannt Byder

Bitte...
    Stimmt voll
    BREAKING THE RULES AND SEE THE TRUE

Anima ist mir im Moment am sympathischsten.

Bisher hat mich keiner überzeugt. Nur Byder hat mich durch das Memes durch die Gegend schreien anti-überzeugt. ÜBERZEUGT MICH!

Sehr schwere Entscheidung :/
    Nja /o/ *gevotet hat^*

Es wird Zeit für Anima.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Animagladius.
    Danke. :3

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Anima ist mir im Moment am sympathischsten.
    Dank dir, Blank. <3

Zitat Zitat von Seiken Beitrag anzeigen
    Bisher hat mich keiner überzeugt. Nur Byder hat mich durch das Memes durch die Gegend schreien anti-überzeugt. ÜBERZEUGT MICH!
    <3? *Überzeugungstanz tanz*

Ich hab mir eine neue Signatur gebastelt. Sorry, dass sie nicht so toll ist, wie die letzte Sig, aber ich fand die irgendwie niedlich. Darum dachte ich mir, lasse ich sie vorerst so und probier's mal mit ihr.

Wer mich unterstützen und die Sig in seine Signatur eintragen möchte, darf dies gerne tun. Ich würde mich über jeden User, der mit ihr im Schlepptau auftaucht, sehr freuen. ^__^

Hier der Code:

HTML-Code:
    [CENTER][URL="http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=2121481"][img]http://npshare.de/files/37/5982/Mog2%20Kopie.png[/img][/URL][/CENTER]
    Was ist eigentlich los mit euch? Keine Lust auf vernünftigen Wahlkampf?

Man sollte sich schon ein wenig um diesen Posten bemühen, finde ich. Strengt euch doch mal ein Bisschen an.

Danke an alle bisherigen Stimmen und an alle, die vielleicht noch kommen mögen. :3

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Mir gefällt das Bild. Hast du selbst gebastelt?
    Ich habe mir mal überlegt, dass ich einen Banner für die Mogwahl bräuchte. Ein Bild, das bei Mogwahlen vor dem eigentlichen Text prangt. Wenn du mir versprichst, mir so was zu basteln, hast du meine Stimme und ich trage dein Bild in meiner Sig.
    Dieses Angebot gilt natürlich auch für alle anderen Kandidaten. ^^