mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 216

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.07 Mogerator werden?

Teilnehmer
78. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Animagladius

34 43,59%
  • Byder

13 16,67%
  • Unit Nero

6 7,69%
  • Fantasy Fighter

6 7,69%
  • Arche

19 24,36%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Soheil Beitrag anzeigen
    Nach Ablauf der 48 Stunden wird am 15ten die Umfrage aktiviert und die User können wählen.
    Hm, das könnte knapp werden... Wann wird sie denn echt eröffnet? 17. wäre ja schon recht knapp, hätte man nur ein bisschen über 24 Stunden zum Abstimmen...<__<'

Ansonsten: Los, Kandidaten, ich will Wahlkampf sehen, unterhaltet mich, Steak und Spiele! o/ Anima, Byder, Unit und Arche haben schonmal einen Vorsprung, durch den (ex aequo) bisher besten Wahlkampf!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Wer von euch 5 (ab jetzt gesehen) als erstes in mein Profil schreibt bekommt meine Stimme.

Alle die, die Spammer sind wissen das sie mich zu wählen haben :0

wie gut, dass ich Arche wählen werde

Zitat Zitat von sanguine Beitrag anzeigen
    wie gut, dass ich Arche wählen werde
    Ich liebe dich auch

Wenn ihr möchtet, dann stimmt für mich, ich werde mein bestes geben.
    Entscheidet einfach nach eurem Bauchgefühl

Vllt sollte ich auch meine Brüste zeigen und meinen sexy Männerastralkörper in Unterwäsche meiner kleinen Schwester zwängen ^^"

Wählt mich, für mehr Weegee im QFRAT.

Wählt Fantasy Fighter.

Er war so freundlich als Erster der 5 Kandidaten in mein Profil zu schreiben.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Hm, das könnte knapp werden... Wann wird sie denn echt eröffnet? 17. wäre ja schon recht knapp, hätte man nur ein bisschen über 24 Stunden zum Abstimmen...<__<'

Ansonsten: Los, Kandidaten, ich will Wahlkampf sehen, unterhaltet mich, Steak und Spiele! o/ Anima, Byder, Unit und Arche haben schonmal einen Vorsprung, durch den (ex aequo) bisher besten Wahlkampf!
    Um deinen Wunsch nach einem Steak zu erfüllen ^^"

Hardcore Mega Mampf

Guten Hunger

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Wählt mich, weil mein Mario, Byders Luigi totally pwned!!
    If you do this, I'M FIRIN' MA LAISAA

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ehm...ja. Gut dass ihr immer so gut aufpasst.
    "Verbindlicher" ist eigentlich eher das Datum von daher, mach ich die Umfrage dann heute Abend auf.... ... obwohl...ach SCheiß drauf.
    Nachher vergesse ich das wieder.
    Ob ich die Umfrage 2 Stunden früher oder später freigebe, macht den Braten nicht fett oder?