Animagladius
Byder
Unit Nero
Fantasy Fighter
Arche
Skyter, ich hab dir einen Skyterkeks gebacken und ihn dir in dein Profil gesteckt!
Edit: Och, menno, komm ich zu spät?!
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Wäre voll nett von euch, wenn ihr mal den Byder wählen würdet.
Sry Unit, aber was muss das muss.
" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Das hatte ich auch mal. Salbe hilft dagegen, hörte ich.
" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Ah, verdammt, die hab ich letztes Wochenende schon verkauft .__.
Aber deine Sig ist ganz toll, und das da
finde ich auch voll knuffigZitat
Wenn das Lollipop-Tigerchen schon verliert, dann wenigstens gegen dich.
Trotzdem stehe ich natürlich weiterhin voll hinter Arche und hoffe, oder nein, weiß, dass er noch aufholen kann.
Ich kann noch mehr Kekse mit individueller Gravur backen. Wer will einen haben?
Danke, Kai. <3 xD
Danke. :3
Dank dir. ^^
Danke. :3 Das tanzende Etwas ist schon über zwei Jahre alt und entstand aus einer Laune heraus, als ich mit Gimp rumprobiert hatte. xD Btw, ich hatte hier gepostet und den Post gelöscht. Müsstest du doch theoretisch lesen können, oder? ^^
Es freut mich sehr zu sehen, dass ich nur einige Stimmen hinter Anima liege, scheint wohl ein sehr enger Contest zu werden.
Da ich zur Zeit leider kein PS besitze konnte ich mir nur einen stumpfen Satz in die Signatur machen =)
Ehm...wählt Arche und wählt somit den ersten Franzosen zum Mog of the Month ^^
@ Lynx, mein kleines Lieblingsluder
Tiger find ich toll..merk dir das bitte auch für die Zukunft
@ Don
Hrhr...ohne Worte ^^"
Um ehrlich zu sein lege ich garnicht soviel Wert auf Überzeugung, ich möchte mir keine Stimmen erbetteln oder erzwingen. Ihr wisst schon genau warum ihr jemanden wählt ^^
Isch lüp disch auch ^^
Wenn ihr gegen jemanden verliere, dann gegen Anime, der Rest ist nur Weichspülerfraktion![]()