Und sogar 100% Wow-frei.![]()
Werds mal gleich im Laden anschauen und vielleicht kaufen.
Und sogar 100% Wow-frei.![]()
Werds mal gleich im Laden anschauen und vielleicht kaufen.
Haben sie auch was drüber geschrieben, oder liegen die Spiele einfach auf der DVD wo eben RPGMAKER dabei steht?![]()
Eigentlich finde ich das wir SDS wirklich danken sollten. (Los, macht einen Dankesthread auf!^^)
--Du brauchst Hilfe bei Entwicklung, Ideenfindung, Feedback, etc. ? Schreib mich einfach an.
Und Zwielicht auf dem Cover! Scheiße! Aber ich werd mir das Ding gleich selbstredend mal kaufen ... XRPG wird sich freuen. :) Danke, SDS!
Coincidence
Doppelpost!
Ich hab das Sonderheft. Die haben uns tatsächlich eine ganze Doppelseite gewidmet. Die meisten Spiele wurden in einem Achtelseitigen Artikel vorgestellt (ich gebe zu bedenken, jedes Spiel hat mehr Platz bekommen als die ganze RPG-Maker-Sektion in der Screenfun), Farmer Frans Sternentänzer hat sogar den dreifachen Platz bekommen. :) Die Artikeltexte lassen vermuten, dass der Autor sich die Dinger sogar wenigstens mal angeguckt hat. Peinlich nur ein vertauschter Screenshot - der aber scheiß egal ist (mir jedenfalls XD) weil eben nur Screenshots von VD1 und VD2 untereinander vertauscht wurden. Geht schon klar.
Die haben ein super Ding daraus gemacht.
Coincidence
--~> Fantasie ist wertvoller als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Einstein) <~:
1. Demo hier erhältlich =D
-------------------------------------
Geändert von Skorp (13.07.2008 um 20:30 Uhr)
Nein, das kann „jemand” mal nicht.
Zu Sternentänzer: Jemand der das Magazin hat, sagt mal BITTE ob das Spiel überhaupt funzt. Es ist mit dem RPG Maker XP gemacht worden, und der Redakteur hat angeblich selbst Hand angelegt. Ich würde gerne wissen, was nun das Resultat von ist. ^^
Steht da eigentlich irgendwas wegen der Musik drin oder so? Die haben die doch jetzt mehr oder minder komplett entfernt, eh? Ich hab das Heft nämlich (noch) nicht, um da selber nachzugucken.
Ich KANN mir das Heft nicht mal kaufen, geschweige denn ansehen oder durchlesen, deswegen wäre ich sehr verbunden, wenn ein Besitzer des Heftchens es einscannen oder fotografieren könnte. Vielen Dank im Voraus.![]()
Naja habs kurz durchgeblättert und bin "etwas" enttäuscht. Positiv ist zwar, dass wirklich 2 Seiten drin sind, aber irgendwie vermisse ich doch eine kleine Erklärung oder so. Halt einfach ne kleine Beschreibung der Maker-Szene und vom Atelier. Wenn ich mich recht erinnere, steht da nicht mal was davon, dass man das RTP braucht oder so. Oder steht das auf der CD ?
edit : hier mal das Cover.
Fand jetzt 6,99€ etwas zuviel nur für die Maker-Games. Habs deswegen liegengelassen.^^
Geändert von Eisbaer (14.07.2008 um 10:34 Uhr)
Also "jemand", das heißt "ich", hätte das Ding jetzt mal eingescannt ... kann/darf ich's so reinstellen? =)
Coincidence