Geschichte
Politik
Kulinarisches
Multimediaxis
Random
Pah, aber wenigstens hat Losti auch an mich geglaubt. Das macht diese Niederlage zur genüge wett.![]()
Soooo, ääääh... jaaaa....
war wieder ne tolle Runde, gute Fragen, hat viel Spaß gemacht. Großes Lob an Motorradcop, der zwar immer wieder etwas länger brauchte, aber dafür für komplette Statistik sorgte.![]()
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
18ter geht ja eigentlich noch, ist fast die Mitte![]()
Hat Spaß gemacht. Hoffentlich gehts bald weiter...
Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.
Das war knapp. 8)
Joa, ich würd dann auch die nächste Runde übernehmen. Irgendwelche Veränderungswünsche, oder so? Sonst lass ichs einfach genau so alles.
OMG! 1 Punkt! Noooooooooez!
Naja, Glückwunsch Seiken.
Und joa, war doch alles super. Und dass die Auflösung hin und wieder ein wenig länger dauerte, macht ja nicht wirklich etwas.![]()
Einziger Wunsch für die nächste Runde: Keine MMX-spezifischen Fragen. Ist immer blöd für Anfänger... und mich.
EIN PUNKT!![]()
![]()
![]()
:cry:
Naja 23ter. Wenn ich in den ersten Runden nur besser gewesen wäre......![]()
Ich bin auf jeden Fall in der nächsten Runde dabei.![]()
Kartoffeln sind kein Gemüse! Mais auch nicht
!
Von daher keine Botanik-Fragen für die Banausen mehr, okay?!
Ein 10. Platz ist ganz okay. Macht sich gut mit dem vom letzten mal, außerdem hab ich es vor die meisten geschafft, die ich wirklich schlagen wollte.
Gratz erstmal.
Ich hatte zwei bescheidene Ideen, die ich notfalls dem Spiel aufoktroyieren würde, wenn ich in zehn Jahren mal erster werde:
- Keine Antwort ist keine Antwort: Wer (wie etwa bei der CS-Frage letztes mal) keine Antwort angibt, bekommt Punktabzug - und zwar so hoch wie die Zahl der Leute, die auf die gleiche Art versagen. Eventuell könnte man es auch auf Leute anwenden, die ein Getreide wie den Mais für Gemüse halten. Diese Auslegung würde aber vielleicht ein paar Leute protestieren lassen.
- I'm with the second most stupid: Alles läuft normal, nur bekommen diejenigen mit der häufigsten Antwort keinen Punkt für die Frage zugeschrieben.
Will nur mal erwähnen, dass das Spiel noch immer "I'm with stupid" heißt.Das Spiel soll ja kein Quiz sein... geschweige denn, dass ich selber als Threadersteller es gewusst hätte.
Aber gewisse Spezialregeln für bestimme Runden oder Fragen würden das Spiel sicherlich auf"peppen", aber nicht wenn sie auf das gesamte Spiel angewendet werden.
Mist, dabei wollte ich doch eigentlich die Kartoffel nehmen
Pah, etwas Fortzusetzen ist oft einfacher als etwas Neues zu initiieren!!111Zitat von Motorradcop404
Aber auf alle Fälle war deine Runde recht amüsant und die Fragen waren auch gut. Hat Spass gemacht. Freue mich auf eine neue Runde
edit:
Ja, das wäre eine sehr begrüssenswerte NeuerungZitat von Don Cuan
![]()
Aber finde die zwei angesprochenen Punkte eigentlich gar nicht schlecht, schliesslich wird das Spiel mit der Zeit ja auch langweilig, wenn es immer gleich ablaufen wird.
Geändert von qed (10.07.2008 um 21:22 Uhr)
Ha! Genau die Mitte
Wenn sich sonst absolut niemand findet, kann ich die nächste Runde machen. Aber ich lasse auch gerne anderen den Vortritt ^^