Welches ist eure Lieblings-Tiefkühlpizza?
So, Suppen und Desserts werden jetzt zwar schon behandelt, und auch über schnelle Küche wird eifrig geredet, aber ein Hauptteil meines kulinarischen "Lifestyles" wurde bestenfalls gestreift: aufmerksame Leser des Titels werden es schon erahnen — Tiefkühlpizzen!
Fast schon die Definition von "schnell und simpel", und trotzdem einfach nur köstlich...:creepy: Erst gestern hatte ich mal wieder einen totalen Heißhunger drauf (ausgelöst durch "Inside Man", was uns darauf brachte, dass sich so ein Banküberfall schon allein wegen der Gratispizza lohnen würde o__o).
Meine persönlichen Lieblinge sind die rechteckige Pomodori, die's bei Hofer (extraaustrianisch: Aldi) im Doppelpack gibt und die ebenfalls sagenhafte "Big Pizza Hawaii" von Wagner. :creepy: Außerdem gibt's noch so eine, deren Rand mit Käse gefüllt ist, was zwar nicht ganz so phänomenal schmeckt, wie's klingt, aber noch immer Spitze! O___O Leider hab' ich die noch nie in Mozzarella/Margarita/Hawaii gesehen, aber Salami u.ä. esse ich auch ganz gern und der Käserand ist's mir wert. ^^'
So, wie schaut's mit euch aus, was sind eure Favoriten? Gibt's vielleicht irgendwelche Geheimtipps von euch, die ihr etwas entheimisieren wollt? 
Esst ihr überhaupt Tiefkühlpizza? Und andauernd oder eher selten?
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.