Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: PS3-Thread #11 - Wird [hier (Noch-)Exklusivtitel einfügen] zum Systemseller?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    und was war eigentlich mit konami? o.0
    Konami war als erstes auf der PS2 . Da gab es halt nur eine handvoll "unwichtigerer" Titel für Dreamcast die man entwickelt/gepublished hat.
    Zitat Zitat von noRkia
    hm wenn ich recht darüber nachdenke sah die ausgangssituation eigentlich schon ziemlich hoffnungslos aus
    Ist was dran . Und irgendwann kam man halt zu der Erkenntnis dass man sich dieses Luxus nicht mehr antun muss.

@ShooterInc.: Irgendwie sollte die die fleissigen "Betatester" mal entlohnen, oder ?

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    @ShooterInc.: Irgendwie sollte die die fleissigen "Betatester" mal entlohnen, oder ?
    Eher entschädigen, dass sie unfreiwillig die Fehler von Sony ausbaden müssen.

@Blitzballgott

Weil ich dich grade im "Neu bekommen"-Thread erwische.

Wie ist Battlefield Bad Company so? Von den Gameplayvideos her macht es mich schon an, aber wenn es letztendlich doch ein 0815 Shooter ist, dann lass ichs lieber. Spiele sind so schon teuer genug...

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Wie ist Battlefield Bad Company so? Von den Gameplayvideos her macht es mich schon an, aber wenn es letztendlich doch ein 0815 Shooter ist, dann lass ichs lieber. Spiele sind so schon teuer genug...
    teste mal die Demo an... finde sowohl Grafik als auch den Rest ziemlich Schwach. ^^

Zitat Zitat
    eues aus der Welt von Sony: Stromsparende PS3 und viele weitere neue Features

Der Playstation 3 von Sony stehen noch im laufenden Jahr eine Menge Neuerungen ins Haus. Laut Angaben von SCE-Boss Kaz Hirai werde sich schon ab kommenden Herbst ein veränderter RSX-Grafikchip in der PS3 wiederfinden. Der Chip soll dann nicht mehr in 90 nm, sondern in 65 nm gefertigt werden. Außerdem soll ein neues, für Sony günstigeres Kühlsystem zum Einsatz kommen, das zur Zeit von Furukawa Electronic entwickelt werde. In der aktuell erhältlichen „zweiten Generation“ der PS3-Hardware ist bereits ein Cell-Prozessor in 65 nm integriert. Der Stromverbrauch liegt bei etwa 135 Watt. Durch den kleineren Grafikchip und das verbesserte Kühlsystem soll zum einen die Lautstärke der Konsole gedrosselt werden und zum anderen – was für PS3-Besitzer noch erfreulicher ist – der Stromverbrauch um bis zu 20 Prozent reduziert werden.

Hirai ließ weiterhin durchsickern, dass im Sommer ein Video-on Demand-Dienst für Playstation-Network-User starten werde. Für Besitzer der Handheld-Konsole PSP entstehe außerdem der Vorteil, dass Filme und Spiele aus dem Playstation Store ohne direkte Ankopplung an einen PC oder die PS3 auf die Mini-Konsole übertragen werden könnten. Sony plane auch, seine Videospiele mit Online-Werbung zu versehen. Die kleinen Spots sollen unmittelbar in die Spielumgebung eingebaut werden. Letztere Meldung dürfte nicht allen PS3-Veteranen zusagen. Ob die zwischengeschaltete Werbung das Spielerlebnis empfindlich stören wird, bleibt noch abzuwarten.

Nicht zuletzt will Entertainment-Riese Sony die PS3-Gemeinde über weltweite Geschehnisse auf dem Laufenden halten. Mit dem Service „Life with Playstation“ bannt das japanische Unternehmen die „Welt“ auf den hochauflösenden Fernseher der Playstation-Spieler. Auf einer virtuellen, drehbaren Weltkugel – einer Art Globus – könnten Wissbegierige in naher Zukunft topaktuelle Nachrichten und den Wetterbericht aus jedem Land abrufen.
    Quelle
    ICH WILL MEHR SPIELE

Was soll der scheiss mit Werbungen?

Wird bestimmt so aussehen: Unfairer Bosskampf, schon 20 mal gestorben, Gegner braucht nur noch einen Schlag.... WERBUNG quer über den Bildschirm, man ist irritiert und sieht die Attacke nicht -> Tod.

Ah man. Diese Werbungsscheisse sollen die mal schnell wieder vergessen. Ich hasse nichts mehr als unnötige Werbungen.

Aber wenn diese Online bleiben sollten, dann werde ich vorher die Internetverbindung kappen. Kein Bock auf sowas....

Solange sie nicht nervt,wäre es nicht so schlimm
    Es könnte allerdings einen ganz großen Vorteil haben "DIE SPIELE WERDEN BILLIGER" ja sowass könnte geschehen,aber die Werbung wird sich ja auf normal erwerbliche Dinge beziehen,wenn mann zb. einen Ego-Shooter zock und den Gegner nicht trifft und dann eingeblendet wird"Mit Schmidts-Superpatronen hätten sie getroffen" solche Sachen wohl eher nicht....
    Dann eher das übliche wie,Waschpulver,Autos(gta hm.....),elektr. Geräte

Wird bestimmt so aussehen: Unfairer Bosskampf, schon 20 mal gestorben, Gegner braucht nur noch einen Schlag.... WERBUNG quer über den Bildschirm, man ist irritiert und sieht die Attacke nicht -> Tod.
    Ich hoffe das du das jetzt als Scherz meinst.
    Werbung in Games ist doch nichts neues. Bei Rainbow Six Vegas waren im Hintergrund große Axe Werbetafeln, bei Battlefield 2142 gab es auch Werbung an Häuserfassaden - zumindest meine ich das es bei diesen beiden Spielen war. Auch wenn ich mich frag wie genau die das mit Werbespots machen wollen, einfach mal als Beispiel: In nem Haus steht nen Fernseher und auf dem läuft halt einfach die Werbung oder was? o.ô
    Allerdings bei Sony und deren PSP/PS3 Firmenpolitik kann ich mir eigentlich doch noch viel schlimmeres vorstellen, auch wenn nicht so krass wie ShooterInc sagte - die Spots sollen ja in die Umgebung eingebaut werden und nicht direkt in das Geschehen.

Edi:
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Es könnte allerdings einen ganz großen Vorteil haben "DIE SPIELE WERDEN BILLIGER" ja sowass könnte geschehen
    Glaubst du das selbst? Das Geld sacken sich die Studios ein, damit könnten die sich dann bestimmte Dinge für das Spiel finanzieren (Mitarbeiter, Hardware bla bla...), auf den Preis wird das aber wohl kein Einfluss haben - zumindest glaube ich da nicht dran.

Geändert von Bible Black (10.07.2008 um 16:36 Uhr)

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    die Spots sollen ja in die Umgebung eingebaut werden und nicht direkt in das Geschehen.
    Also es steht von "zwischengeschalteten Werbungen" und ich habe das so verstanden, dass diese Online zwischendurch ins Game geschaltet bzw. eingeblendet werden.

Gegen eingebaute Werbungen, wie bei deinen Beispielen, hätte ich persönlich nichts, aber sehr wohl gegen welche, die sich plötzlich ins Geschehen einblenden und teile der Sicht versperren.

Also es steht von "zwischengeschalteten Werbungen" und ich habe das so verstanden, dass diese Online zwischendurch ins Game geschaltet bzw. eingeblendet werden.
    "Die kleinen Spots sollen unmittelbar in die Spielumgebung eingebaut werden"
    Lediglich der Autor selbst sagt, was von "zwischengeschalteten Werbungen" und das es abzuwarten bleibt wie sich das entwickelt - imo ungünstig formuliert.

Ich hoffe einfach, dass du recht behälst und der Autor es nur ungünstig formulierte. :/

Aber um mal auf Quo einzugehen: Ich fände es toll, wenn Sony mal ein Update rausbringt, was es erlaubt, US PS2 Games auf eine PAL PS3 Konsole zu zocken. Dann müsste ich nicht die ganze Zeit umstecken.

Aber um mal auf Quo einzugehen: Ich fände es toll, wenn Sony mal ein Update rausbringt, was es erlaubt, US PS2 Games auf eine PAL PS3 Konsole zu zocken. Dann müsste ich nicht die ganze Zeit umstecken.
    Ja,oder das das kommende neues ps2 modell,das nur in europa und indien auf den Markt kommen soll,endlich auch ntsc Spiele abspielen kann,das würde der ps2 und nicht zuletzt auch der ps3 mehr Kundschaft bescheren.
    Das neue Modell soll übrigens 99€ kosten....noch kleiner sein und ich glaube diesen Adapter haben die auch Modifiziert...

endlich auch ntsc Spiele abspielen kann
    meh, wird sie sicher nicht.

Zitat Zitat
    Das neue Modell soll übrigens 99€ kosten....noch kleiner sein und ich glaube diesen Adapter haben die auch Modifiziert...
    Nur 99€? Vielleicht verkaufe ich dann meine "alte" Slim sammt paar Games und Pads auf Ebay und hol mir für das Geld die neue - aber nur wenn sie Chip bar ist. D=

Ja,oder das das kommende neues ps2 modell,das nur in europa und indien auf den Markt kommen soll,endlich auch ntsc Spiele abspielen kann,das würde der ps2 und nicht zuletzt auch der ps3 mehr Kundschaft bescheren.
    Wie soll ein neues PS2 Modell der PS3 mehr Kundschaft bescheren ? Ist doch eher so dass man dann noch 2 - 3 Jahre wartet bis man wieder ne neue Konsole kauft...

Zitat Zitat von Bible Black
    und hol mir für das Geld die neue - aber nur wenn sie Chip bar ist. D=
    Gute Frage, das Mainboard wurde ja verkleinert und ein bisserl Platz braucht ein Chip nunmal...?

Wie soll ein neues PS2 Modell der PS3 mehr Kundschaft bescheren ? Ist doch eher so dass man dann noch 2 - 3 Jahre wartet bis man wieder ne neue Konsole kauft...
    Leider hast du das kleine Wort,zitat Lucian "zuletzt" überflogen,was durchaus viel Interpretationsmöglichkeiten bietet,meine war es dass die Leute sich früher oder später vielleicht eine ps3 zulegen werden,was ich in 2-3 Jahren auch sicherlich tun werde...

Gute Frage, das Mainboard wurde ja verkleinert und ein bisserl Platz braucht ein Chip nunmal...?
    Der Platz dürfte das geringste Problem sein, das neue Layout des Mainboards und ggf. diverse kleine technische Änderungen dürften problematischer sein. Ich denke aber, da wirds schon bald ne Lösung geben.
    Aber wie klein ist denn eigentlich auf klein bei einer kleineren sowieso schon kleinen Slim PS2 bezogen? =O