Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 401

Thema: OT-Geplauder XXXIX: 39°C im Schatten

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Danke blue, aber heute gehts mir eigentlich noch ganz gut. Nur müde und hungrig aber zum Glück hab ich ja noch mein Frühstück vor mir.
    Arbeitsmäßig bin ich gerade dabei nen großen Brocken ( 2 Wochen Arbeit) fertig zu stellen.
    Ach und so ein Sonnenschirm ist nie verkehrt - ausserdem hilft der auch gegen Regen.

*Kaffe nachfüll und wieder aufs Plätzchen*
    Will wer nen Sargnagel?

Ich nehme einen!
    Danke simsikowski!

Hier in Berlin könnte man den Sonnenschirm auch nur als Schutz für eventuellen Regen gebrauchen. Es ist bedeckt und leicht windig. Nicht wirklich nach meinem Geschmack, aber da ich ja sowieso arbeiten muss, hält sich meine Trauer in Grenzen.

*darkblue die Frisur mit Pony! verwuschelnd wieder auf dem Liegestuhl platz nehm*
    *grosse Tasse Kaffee schlürf und an bessere Zeiten denk*
    *dabei feststell, dass es nie bessere Zeiten gab*
    *nach der Feststellung glücklich in die Runde strahl*

Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
    @jgo,

tja, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen, oder wie war das? klopp mal ruhig noch ein bißchen weiter mit dem Spielzeughammer auf die Tischkante, irgendwann rächt sich der Hammer bestimmt, und fällt vom Stiel ^^.
    Das ist definitiv nicht rache, dass der Hammer vom Stiel fällt, sondern eher, dass er keine Lust hat auf bestimmte Dinge aufzutreffen....... ^^

Guten Morgen!

Das Frühstück lass ich heute mal aus, ich kann wirklich nichts essen <___<

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Wenn man die ganze Zeit ein Spannungsgefühl im Bauch hat und kaum richtig atmen kann
    Die Beschreibung klingt genau nachdem, wies mir geht O__O

Danke für die Aufmunterungen und Tipps, ich wünschte, ich könnte mich wirklich mal entspannen, aber durch die Arbeit ist das eher schlecht möglich. Ich mach mir auch Abends immer voll den Stress, weil ich meine ganzen Freizeitaktivitäten in die paar Stunden quetschen möchte <__<"

Aber Zigaretten sind eindeutig entspannend, also geselle ich mich mal in die Raucherecke hier und lege die Füße hoch

Hier noch mal was nettes flauschiges und knuddeliges.
    Mein kleiner Dickbär Tony.
    darkblue wird jetzt wahrscheinlich wieder grün vor Neid und knirscht mit den Zähnen, dass man es bei Familie Pittersen noch hören kann!

Niedlich . Sieht aus wie Pitter, wenn ich wieder mal was im Forum angestellt habe
    Aber wie alt ist den der?

Wieso wie Pitter?
    Der hat doch höchstens regelmäßig einen Kater.

Der Kater ist sechs Jahre alt und mein ganzer Stolz.
    *mit stolzgeschwellter Brust rumstolzier*

Ja, das ist mein Baby!

*reinschleich* *guck* *große Augen krieg* *An neidisch guckendem dunkelblau vorbeischleich* *An sich über neidisch schauendes dunkelblau freuendem Acha auch vorbeischleich* *Zuschnapp* *Maunze unter Jacke steck und schleunigst wegwusel*

HÜÜÜÜLLLLFFFFFEEEEE! o_O

Haltet die Drachin! Catnapping!
    Rettet mein Baby davor ein Mittagessen zu werden!

*verzweifelt die Klamotten zerreiß und sich Dreck und Staub auf den Kopf streu*
    *in ein extrem lautes Wehklagen verfall*

*Unaufhaltsam weiterwusel* *Niedliches Maunztier weiter festhalt* Nix da mit Mittagessen. Maunzen sind zum Knuddeln da, nicht zum Essen. *Mit Maunzbeute fröhlich wegflatter*

Ist aber echt ein schöner. ^___^

Als er sich die Klamotten zerriss, dachte ich, er wird zum Hulk.
    Mit ein paar Hand voll Dreck lässt sich aber kein Drache fangen.

Hmmmm......
    *Riesige Schüssel frischer, duftender Erdbeeren aufstell*
    *noch größeren Käfig in die Taverne schlepp*
    *Käfigkante auf Stock über Erdbeeren balancier*
    *Seil an Stock bind und Acha in die Hand drück*

Hier, siehst du, so fängt man einen Drachen.

Wenn du sie hast, fragst du einfach nach deinem Maunzekätzchen.

Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    *Riesige Schüssel frischer, duftender Erdbeeren aufstell*
    *noch größeren Käfig in die Taverne schlepp*
    *Käfigkante auf Stock über Erdbeeren balancier*
    *Seil an Stock bind und Acha in die Hand drück*

Hier, siehst du, so fängt man einen Drachen.
    Wird nicht funktionieren . Spritz die Erdbeeren lieber mit 1000000000fach konzentrierten Elefantenschlafmittel. Den Käfig hebt die einfach an. Obwohl, wird auch nicht funktionieren . Die Erdbeeren vom Frühstücksbufett hatte die doch auch ignoriert. Hab deinem Kätzchen aber ein Halsband mit Peilsender (jaja, die Dwemererfindungen )gegeben, immer nützlich bei denen . Also Acha, kannst einen meiner Drachen nehmen und DL schön einholen und dein Kätzchen zurückerobern *Acha den schnellsten Drachen von allen und Ortungsgerät für Peilsender geb und Reitanweisung im Schnellformat eintrichter*

stars5
    *Drachenfalle anschau*
    *Reitdrache anschau*
    *Gewandlosen, dreckigen Acha anschau*

Wisst ihr wie man sowas richtig macht? Man fragt die liebe Drachendame ganz höflich ob sie nicht gewillt wäre das liebe, kleine, unschuldige Kätzchen zurückzugeben oder es gegen einen Strauß frischer, duftender Blumen einzutauschen. . . ihr habt doch keine Ahnung von Drachenpflege...

Ach ja - wo ist den Pitter eigentlich hingekommen...

Der einzige Trost ist, dass es mein Liebling sehr gut haben wird bei Dragonlady. trotzdem zereißt es mir das Herz! *schnüff*

Pitter hat Urlaub und zockt bis sein PC glüht!

Um dieses Problem für immer zu lösen:

*Auf den Reitdrachen schwing, dem Peilsendersignal zu DLs Höhle folg, leise an der schlafenden Drachin vorbei zu den Kätzchen schleich, sich das Kätzchen nehm, wieder leise an DL vorbeischleich, außer Sichtweite der Drachin Fersengeld geb, sich schnell auf den Reitdrachen schwing, zur Taverne flieg, Acha sein Kätzchen zurückgeb und sich um das Mittagsbufett kümmer*

So, zufrieden?

PÖH, dabei hatte ich gerade vor auf sims Blumenangebot einzugehen. Und dann kommt da so ein richtig fieser MEGAFIESLING und klaut den süßen kleinen Kuschelkerl zurück. ._.

stars5
    Das riecht nach *Grillfest*...

*DL die Blumen einfach so geb*
    Hier, weil heute ... Dienstag ist.

*auch für dunkelblau und lynx einen Blumenstrauß in eine Vase stell*
    Irgendwie bin ich heute gut gelaunt, weiß aber nicht wirklich warum.

Ach, Sir Pittersen ist in Urlaub Dauerzocken? Der hats gut...

Danke lieber sims ^___^ *Blumen schnapp und in Wasser stell*

Grillfest hm? Eine gute Idee. Alle, die fies zu Drachen sind, können sich schon mal selbst als feines Schaschlik oder Schnitzel vorstellen. }

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Grillfest hm? Eine gute Idee. Alle, die fies zu Drachen sind, können sich schon mal selbst als feines Schaschlik oder Schnitzel vorstellen. }
    OH SCHEISSE

Ich hau ab, hab keine Lust als Schnitzel für einen Drachen zu werden. ByeBye und auf nach Akavir

@all: Ärgert NIEMALS die Drachin, sonst ergehts euch wie mir.

stars5
    Zitat Zitat von Megagrillgut
    @all: Ärgert NIEMALS die Drachin, sonst ergehts euch wie mir.
    Wem sagst du das den? Ich hab schon fast 7 Jahre Erfahrung mit unserer Drachendame. Da weiß man eben wie man nicht gegrillt wird und wann man etwas gemeiner weden kann... ausserdem ist es immer Sinnvoll wichtige geheime Infos in der Hinterhand zu haben und ab und zu mit deren Veröffentlichung zu drohen.

Na toll, bei mir kommt gerade ein wenig Sonne aus den Wolken heraus... ich mag keine Sonne mehr... das blendet so

Stichworte