So sanguine jetzt hab auch ich dich bewertet, hoffe es es gefällt dir.
So mal sehen was die Meute über mich denkt, vielleicht erkennen sich mich ja nach 3 Jahren Forenabstinez nicht und denken endlich gut über mich.
Nun das muss jeder für sich entscheiden, für mich stichst du positiv heraus (auch wenn dein Physik-Mathe Zeug mir Kopfbrummen bereitet hat).
Dann sagt mir alle mal, was ihr von mir haltet, pls
Ich hab den 3,00 Schnitt wieder!!!!!
Da du noch on bist: Wollen wir den Thread ein bischen zuspammen?
Man muss weuze eigentlich ein bischen in Schutz nehmen. Ich habe es in der letzten Stunde schon auf 6 Posts und gestern auf 22 gebracht![]()
Ich glaube kaum das du mit mir mithalten kannst, aber ich denke wir sollten die Spam-Orgie (nein wir reiben uns nicht mit Dosenfleisch ein XD) lieber ins Kuh-FRAT verlegen.
Ach, verdammt... Was mache ich eigentlich noch hier... Ich bin viel zu müde... >_<
Hmm... Wo ich war? Na im Real Life... xD Wer konnte das ahnen? Musste ja eigentlich mitten im Mog-Monat, oder sogar schon fast anfangs, abbrechen. Hatte viel um die Ohren. Sehr viel. Lief auch nicht alles allzu gut... Naja am Ende gelang dann doch noch ein (knappes) Happy End... Hab mit dann wirklich ernsthaft überlegt überhaupt jemals wieder hierhin zu kommen. Irgendwie verliert man eben doch zu viel Zeit im Internet. Facebook war due Zeitspanne lang der einzige Ort wo ich noch "online" war. Ja, halt geplaudert mit Bekannten aus aller Welt. (Echt praktisch... Habe so Leute wieder gefunden die mittlerweile in Amerika leben... xD)
Ja, und als dann der ganze Stress aufgehört hat (eben auch bei den Freunden), war es endlich wirklich Sommer. Da bin ich halt jeden Abend unterwegs gewesen. (Ich sage euch, in einer Stadt mit einem See zu leben, das ist im Sommer himmlisch!)
Jetzt habe ich ein paar Tage nicht wirklich was zu tun, da dachte ich, schaue ich mal wieder rein... ^^ Aber in ein paar Tagen bin ich dann wieder ca. 3 Wochen weg... Gehe nach Barcelona und dann noch nach Palma... (Aber nicht wie ihr Deutschen an den Ballermann...) Ne, wohne da dann ziemlich im "Ghetto"...
Mal sehen was nachher wird... Aber ich werde sicher nicht mehr mehrere Monate unabgemeldet fehlen, so wie eben... Waren doch etwa 3-4 Monate, oder? xD
So... Hmm... Mal schauen... Bin ich jetzt müder? ... Irgendwie noch nicht... Aber bald... Verzieh mich mal ins Bett... Mal schauen was morgen so ansteht... xD
Ciao
Küchensklave bin ich nichtHatte ja einfach die Leitung der Taverne von den Mods übernommen (inoffiziell). Und zu den Leiterpflichten gehört auch das Bedienen der Gäste und Instandhalten der Taverne
Hab ja auch massiv zu tun. Ein Großteil der allgemeinen Tavernengäste (*speziell auf die Benutzergruppe der Gäste schau*) futtert sich ja auch im verborgenen durch die Bufetts. Muss ich aber auch unentgeldlich versorgen. Dafür kann ich aber auch einen fetten Bonus bei der Regierung bekommen
. Der "finanziellen Unterstützung für Reisende anwerbende Stätten" sei dank.
Genau. Freiheit den Spammern.
Wegen deinem halb verpassten Mogmonat:
Sumbriva for Mog
Na dann auf zur nächsten Mogwahl
Abzählung: 1
Edit: Shit, dass wichtigste vergesen. *Frühstücksbufett mit allerlei leckeren Sachen mach, Dragonlady eine neue Schale mit leckeren Erdbeeren mit Schokoüberzug hinstell, die Liegestühle auf die Terrasse räum*
--BREAKING THE RULES AND SEE THE TRUE
*wieder mal müde reingeschlurft komm*
Guten Morgen Taverne,
Guten Morgen MEGANOXZ,
Ich kann dir gerade nicht folgen. Worum gehts?
Wo lasst ihr euch bewerten?*Acha mal wieder alt und doof ist*
Hauptsache ist, dass du wieder da bist!
Ich hatte mich schon gewundert, dass du deinen Mogmonat nicht beendet hast. Als du dann danach auch nicht mehr an den Laden kamst, hatte ich mir langsam richtig Sorgen gemacht.
Wie schon irgendwo schon mal geschrieben, hatten wir schon Suchschilder aufgestellt. Schon weil es extrem auffält, wenn User fehlen, die eigentlich fast jeden Tag anwesend waren.
Aber es ist schön, dass du wieder da bist.
*Hüstel*
Öhm, wer hat dich den befördert?
Aber zu deiner Beruhigung, wir haben alle mal (jedenfalls die Frühaufsteher) das Frühstück zubereitet. Das gehört zum Wohlfühlgefühl dazu, auch wenn keiner wirklich etwas isst, sondern nur die Kaffee- und Teebestände geplündert werden.
Und ich bin schon wieder der Zweite!
Frechheit! Ich will die eins! *aufstampf*
Hab nie gesagt, dass ich ein Mod bin. Nur das ich mich jetzt um die Taverne kümmere, was aber hauptsächlich die ganze Verwaltung und andere Sachen wie die Zubereitung und Organisationen der Bufetts und die Bauvorhaben anbelangt. Hab mich aber auch noch um die ganzen Ländereien sowie um die Tiere der Taverne zu sorgen. Etwas, was ihr nicht macht. Ihr beiden (du und Pitter) könnt ja die Regierungsabgesannten spielen
. Denn so oder so bin ich immer noch dem Kaiserreich und des Rates unterstellt. Sind auch mein wichtigster (und fast einziger) Geldgeber
Ach, wenn du die 1 haben willst, musst du schon seeeehr viel früher aufstehe. Meine Mutter nervt mich schon etwa 6.00 Uhr wach. Hatte mir also heute mit dem posten sogar Zeit gelassen.
--BREAKING THE RULES AND SEE THE TRUE
Geändert von MEGANOXZ (17.07.2008 um 07:13 Uhr)
3
Man, da bin ich gestern einmal vor Mitternacht ins Bett, genau genommen sogar noch zehn Minuten vor Elf, und heute morgen wache ich mit Kopfschmerzen auf. X.X
Was hab ich falsch gemacht?
*Sich erstmal am Frühstücksbüffet bedien*
Brötchen mit Nutella, Cappucino... Ein hoher Blutzuckerspiegel hilft bestimmt gegen Kopfschmerzen.
Ganz schön viele Stichworte hier. Aber bei den meisten Themen steht als Stichwort immer nur Nein. Ziemlich negativ. Trotzdem kann man in der Stichwortsuche nicht danach suchen.
*beim reingehen, den verbrannte Fleck am Boden betracht* War ich das?^^
"Nummer4meldet sich zum Dienst!"^^
*Frühstücksbuffet abklapper und erstmal ordentlich auftanken*
Ich hätte wohl besser nicht bis 3 Uhr morgens spielen sollen, bei müdigkeit sich konzentrieren müssen bring nur Kopfschmerzen.
--NOBODY is perfect!! I am NOBODY!! xD
"Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys fürs Leben!!!"
Morgähn...
*Kaffee schnapp*
Kurzer *Bodycheck* an mir selbst - auf Deutsch: Bestands- und Funktionskontrolle:
Finger: *zähl* alle 10 Anwesesend und leicht Verknotet über die Tastatur fliegend.
Augen: *greif* Beide noch da aber leicht geschwollen, halb geschlossen und *Spielgel schau* leicht blutig unterlaufen.
Füße: *runterschau* Anwesend und normal.
Kopf: *hin und her dreh* Natürlich da - wo wären sonst meine Augen? - aber etwas wuschig da drinnen; das Genick ist auch etwas steiff...
Bauch: *streichel* Anwesend aber leicht leer und knurrend.
Naja, eigentlich fast alles wie immer...
Müssen wir jetzt jeden Tag durchzählen? Na guat, donn nimm i di Sieben.
Ist einfach meine Lieblingszahl und ich besteh darauf! Will aber nicht warten bis 6 andere vor mir gepostet haben...
*Semmel und Nutella von Buffet nehm, Kaffe nachschenk und ab in die Raucherecke*
Hm, ich teste auch mal gerade bei meinem Lieblingssims, der dafür einen Knuddelorden kassiert, db.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Tach die Herrschaften. 8
Die Acht gefällt mir, ist dieselbe Zahl wie mein Geburtsmonat. *ausnahmsweise mal ordentlich frühstück, damit Mega nicht das Buffet umsonst aufstellt* Wird jetzt jeden Morgen gezählt? Das ist so.... militärisch.![]()
Es muss ja noch irgendwas zwischen 4 und 8 geben, also nehm ich mal die 2π.
Edit by Pitter: Nicht ärgern, ich probiere nur was aus.
Geändert von Pitter (17.07.2008 um 09:37 Uhr) Grund: Test
Du hast wenigstens gesagt, was du denkst, ohne ausfallend zu werden, so etwas schafft halt nicht jeder
Soda, ich bin jetzt mal voll gerne die Nummer 9, letztes Mal hatte ich gar keine Nummer, also bin ich erst mal zufrieden ^__^
Heute haben sie angefangen, die Post bei uns umzubauen. Das heißt zwar alle Sachen aus- und wieder einräumen, aber wenigstens haben wir geschlossen und ich hab von jetzt bis 14 Uhr Pause! Einfach toll!![]()
Mahlzeit!
Na alles klar bei euch?
Heute ist der vorletzte Tag Sorgentelefon. Mein Gott, bin ich froh, wenn das vorbei ist.
Wenn man so eine Woche DauerkummerablassenunddazuzustimmendbrummenundAnteilnahmeheucheln hinter sich hat, ist man eigentlich bereit für eine Heiligsprechung!
@Lynx
Wie lange geht denn der Umbau?
Moin Taverne,
ich hatte keine richtige Nacht. Der verflixte Schlaf wollte einfach nicht kommen. Also habe ich mir ein Buch geschnappt und habe bis 6:00 Uhr gelesen. Dann bin ich endlich für 2 Std. eingeschlafen. Dann gabs Frühstück. Nachdem ich später noch 2-3 mal eingenickt war, bin ich jetzt hier.
PS: 11
mfg Skyter
--
Also bei mir ists oft so so, das es für mich nicht so recht ne nacht gibt, meistens penn ich ne stunde am tag und zock die nacht durch. Nur während der Schulzeit ist das sehr ungünstig, dieses jahr bin ich mehrmals in Geographie zur Hälfte eingepennt.
(Bin gespannt ob das noch bleibende Schäden hinterlässt)
--NOBODY is perfect!! I am NOBODY!! xD
"Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys fürs Leben!!!"
Mahlzeit!
Puh, komm grad vom essen... Kaiserschmarrn mit Kompott - lecker!
Könnte jetzt aber auf der Stelle umfallen und erstmal 2-10 Stündchen schlafen.
Erstmal kräftig zurückZitat von dem schönsten Blau
Jetzt möchte ich aber doch wissen wozu mein Geistreicher Post da missbraucht worden ist.
Klingt irgendwie wie meine Stellenbeschreibung.Zitat von Acha
Sag bloß du arbeitest auch im Support und schiebst am liebsten alles auf den Kollegen der gerade im Urlaub ist.
![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.