Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 401

Thema: OT-Geplauder XXXIX: 39°C im Schatten

*barfuß bremst, daß man die Funken noch in Sanktnimmerleinsland sehen kann*
    *Tony, komm mal schön her, mein süßer Schnuffelkater... Leckerlies ausstreu, damit kann ich nicht verlieren !*
    *Mega mitsam seiner Rennschnecke, öhm seinem gestiefelten Drachenverschnitt ein Bein stell, nix da, ausreißen is nich, schön hier geblieben, wir wollen alle was von der Vorspeise abhaben ^^*
    *simsi extra dolle knuddel, und über die schönen Blümchen freu und *
    *Lynx noch ein extra gemütliches Kissen unter die hochgelegten Füße stopf*
    *Grimoa mit auf die Terasse schlepp*

So, nun isses soweit, mögen die Flugspiele beginnen, wer will Popcorn? Wo ist eigentlich qed abgeblieben O_o, ebenso haZZ, irgendwie lösen sich nach gewisser Zeit alle in Rauchschwaden auf... nicht, daß unsere Drachendame damit etwas zu tun hat?

Zitat Zitat von Acha
    Pitter hat Urlaub und zockt bis sein PC glüht!
    da kann ich locker mitziehn! hab mir heute the orange box beim libro geholt und werd heute noch zockn bis der pc verglüht!!!

*schnüffelt*
    Irgendwie riecht es hier nach angebrannten Haaren oder Hornhaut.

Außerdem fehlt Sumbriva seit längerem unentschuldigt! So geht das hier aber nicht!
    Ab sofort muss für längeres Fernbleiben ein trifftiger Grund genannt werden - wobei der Staff entscheiden wird, ob der Grund für das Fernbleiben auch wichtig genug ist!

Ühübrigens dunkelblauecken, wir werden uns Morgen eine wundervolle Traumwohnung ansehen (wenn ich es schaffe schnell vom Zahnarzt weg zu kommen). Drück mal die Daumen!

*Daumen schonmal auf Vorrat drück, und wenn der Zahnklempner länger als gewöhnlich braucht, dann beiß ihn einfach mal kräftig, dann hört er von ganz allein auf *
    Und von wegen angebrannte Harre und dergleichen mehr, ich helf Dir gleich mal bei Deinen ersten Flugversuchen, Du .

*schon mal die Krankmeldung für Achas Chef fertig machen geh*

http://www.youtube.com/watch?v=jdDwxdqLyGg

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Ich drück dir auch schon mal die Daumen Acha - auch wenn du mich daran erinnert hast das ich Fr auch zum Zahnarzt muss. Es ist schon gemein wenn man vorher schon weiß dass er bohren wird. Hab nämlich eine alte Füllung verloren und die wird ersetzt. Dann bekomm ich noch einen Termin wegen Entfernung meiner Weisheitszähne... zum Glück ist mir der Zahnarzt ziemlich egal.
    Dafür schwitzt meine Freundin schon seit Sonntag und kann nichtmal mehr ruhig schlafen... Zahnarztphobie
    Sie macht den Mund nicht einmal zur Kontrolle auf ohne Betäubungsspritze. Bei mir kann der Ruhig herumbohren, ich brauch keine Drogen wegen dem bisschen.

Moin Taverne,
    es ist öde wenn man nichts tun kann außer seinen Fuß(der nebenbei angeschwollen ist) zu schonen. Wenigstens macht die Musik die Langeweile erträglicher.
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Gute Besserung Skyter, das hört sich wirklich schmerzhaft an. Bekommst du einen Gehgips, oder musst du dein Bein schonen?
    Danke, bisher habe ich eine Schiene. Warscheinlich wird mir der Orthopäde einen Zinkverband oder Gips anlegen. Am Donnerstag weiß ich bescheid.
    Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
    @Skyter,
    gute Besserung, da wird ein Orthopäde Dir wohl aus der Klemme helfen, und Dir etwas nettes verpassen müssen.
    Danke, das wird er. Ich hoffe es ist etwas mit dem ich den Fuß nicht 24 Std. schonen muss.
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    @Skyter: Gute Besserung, auch wenns leider wirklich 5-6 Wochen dauert. Ich kenn das als Hobbykicker nur zu gut (zum Glück nur von meinen Gegnern }). Da bekommst du dann eine schöne Schiene und gut ists. Viel *lustiger* ist sowas beim Knie... die Schiene geht dann vom Becken bis zur Schaufel und man kann das Knie nur noch 5 bis 10 ° abbiegen.
    Danke für den Genesungswusch Sims. Und ich bin froh nicht gegen dich Fußball spielen zu müssen.

mfg Skyter

Moin, Kinners,

na, benehmt ihr euch auch ? Aber jetzt ist Acha ja wieder da und passt auf euch auf, ihr Rasselbande.
    Zitat Zitat von sims
    Ach, Sir Pittersen ist in Urlaub Dauerzocken? Der hats gut...
    Na, da ist meine bessere Hälfte aber anderer Ansicht, ich musste mir die letzten Tage schon einige Strafpredigten anhören.
    Und ganz ehrlich, schönes Wetter, Sand und Wasser wären mir doch schon lieber.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Da alle von Urlaub reden: In zwei Wochen habe ich auch endlich Semesterfer ... äh vorlesungsfreie Zeit. Plan ist es da für ein paar Tage Richtung See zu fahren, um zu campen. Kennt irgendwer da günstige und schöne Möglichkeiten?

Puttgarden auf Fehmarn, wenn es denn in Richtung Ostsee gehen soll. Da oben ist man gleich schön in Nähe der Fähre, und der Campingplatz war auch recht günstig, ist allerdings schon mindestens ewig her, seit ich das letzte Mal dort oben war. Schade eigentlich, schön da ^^.

Falls noch welche wach sind, gute Nacht. Kümmer mich mal wieder ums Nachtschwärmerbufett .

*Nachtschwärmerbufett für alle, die noch wach sind mach*

@darkblue
    *Reitdrachen mit Mühe davon abhalt, darkblue zu essen, flambieren, treten, mit dem Schwanz schlagen, als Zahnstocher verwend, ungespitzt in den Boden zu rammen*
    Tja, beleidige niemals einen Drachen. Werden sehr unangenehm. Sieht man an DL . Die macht mit Usern ja auch kurzen Prozess

Da ich mich kaum noch auf den Beinen halten kann, würd ich für heute auch verschwinden

PS: Bevor jemand was sagt, ich sorge dafür, dass meine Drachen gut erzogen werden. Nur wenn man die als Lindwurm (Schnecke) bezeichnet werden die sauer. SEHR SAUER.

Guten Morgen Taverne,

na ausgeschlafen?
    Mein aktueller Status liegt mal wieder bei 57% Betriebsgeschwindigkeit. Augenkontrolle bei ca. 52% - die Schwellungen der Augen gehen langsam zurück.

Und frisch ist es in Berlin. Ich musste heute sogar eine Jacke mitnehmen und war froh darüber. Es sieht so aus, als wenn sich dieser Sommer wie die letzten drei entwickelt. Sollte es so sein, wird es wieder den ganzen Juli und den halben August regnerisch und kühl bleiben. Was für ein Glück, dass ich meinen Sommerurlaub aufgeteilt habe und im September noch mal zwei Wochen habe.

Heute Abend werde ich mir eine Wohnung ansehen. Nach den Bilden die ich gesehen habe, kann das eine potentielle Traumwohnung werden.
    Schauen wir mal.

*Frühstück zauber*
    *Kaffee und Tee koch*
    *Schokoerdbeeren auf Eisskulptur in Füllhornform drapier*
    *mit Kaffee und Kuschel-Nerzimitat-Decke auf einen Liegestuhl zurück zieh und auf den Rest der Frühaufsteher wart*

Morgen Taverne, Morgen Acha

*sich vom Frühstück bedien, Tasse Kaffe trink und zu Acha auf einen der Liegestühle zurückzieh*

Hatte über Nacht bei mir das Fenster aufgelassen. Zum Glück besitz ich ne dicke Decke. Auch in Dresden ist es ganz schön frisch.

@Acha: Na hoffentlich gefällt dir die Wohnung auch.

Morgen Taverne, Morgen Acha, Morgen Mega (mitsamt Rennschnecke), Morgen an den Rest, der noch kommen wird,

frisch ist gar kein Ausdruck, aber wenigstens ist der Regen vorbei, das läßt hoffen, daß sich die Sonne vielleicht doch noch raustraut. Aber es ist wirklich so, die letzten Jahre war es sehr früh heiß, und in den eigentlichen Sommermonaten war dann Ende im Gelände, nu ja, wir können es eh nicht ändern.

@Mega,

deine "Drachen" sind nicht mal echte, also hab dich nicht so, der einzig echte Drache ist immer noch unsere Drachendame !

@Acha,

Daumen sind immer noch gedrückt, wenn es klappt, umso besser !

*frischen Tee einschütt und zu Acha und Mega flitz, Nerzimitatdecke zum Kuscheln greif, so, was jetzt?*

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee schnapp*

Status:
    Augenöffnung: 60%
    Augenschwellung: 46%
    Fingerkontrolle: 69%
    Gehirnleistungsfähigkeit: 3%

Zitat Zitat von Skyter
    Danke für den Genesungswusch Sims. Und ich bin froh nicht gegen dich Fußball spielen zu müssen.
    Da hast du recht. Ich spiele nämlich Mannstopper und bei mir ist ein Spiel nur dann gut gelaufen wenn ich keinen Ballkontakt hatte.
    Leider bin ich schon ein wenig zu alt dafür... beim letzten Spiel mussten wir wirklich zu zweit an den Mann ran. Das Ergebnis war aber auch nicht Schlecht - gebrochene Nase.

@Acha: Hoffentlich ist das deine Traumwohnung - mit angemessenem Preis.

@Wetter: Hier ist es auch ziemlich frisch aber die Sonne scheint schon ganz kräftig herunter und es wird wärmer.

*zu den andern auf die Liegestühle begeb und erstmal in Ruhe Kaffee trink*

Morgen Taverne!

Watt? Man braucht jetzt schon nen Grund dafür, dass man ein paar Tage fehlt. Und als nächtes gibts Sondertarife für die sonst kostenlose Nutzung der Tioletten und alles was beim Buffet über zwei Kilo geht kostet dann wahrscheinlich auch noch extra...

Ansonsten, heute hab und hatte ich einen mehr oder weniger stressigen Tag. Heut morgen erst mal Abschlussschertz in der Schule, war ganz lustig. Heute Abedn Abschlussfeier bei nem Kumpel (mit Alk) und davpr noch zeugnissausgabe meines Bruders in der IT- und Elektronikerschule Tettnang (kennt hier wahscheinlich eh keiner)

@Skyter
    Ich fühle mit dir, ich hab momentan ganz hässliche Probleme mit dem rechten Sprunggelenk. Da ist ein Problem mit den Bändern, Zerrung oder sowas. Allerdings ist das noch lange nicht so schlimm wie deine Erkrankung, also, gute und vor allem schnelle Besserung.

@sims
    Gott sei Dank spiel ich kein Fußball...

@Lynx
    Auch dir eine gute Besserung. Wäre ja schlimm, wenn du dich vor lauter Burnout-Syndrom nicht einmal mehr hier blicken lassen würdest.

Oha, DL war noch nicht da, dann nem ich mir jetzt einfach mal die Erdbeeren vom Frühstück.
    *Erdbeeren schnappt*

Edit: @jgo ... ... ...

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Morgen Taverne!

Watt? Man braucht jetzt schon nen Grund dafür, dass man ein paar Tage fehlt. Und als nächtes gibts Sondertarife für die sonst kostenlose Nutzung der Tioletten und alles was beim Buffet über zwei Kilo geht kostet dann wahrscheinlich auch noch extra...
    Wenn du die Taverne meinst:
    Nee, hier ist alles gratis . Kaiserlicher Beschluss, damit mehr Abenteurer in Land kommen. Bin auch der Betreiber der anderen Tavernen Tamriels. Weiß also bescheid. Um die Kohle zu kassieren, muss ich mich nur darum kümmern, dass die Gäste gut bedient werden. Und dem kaiserlichen Rat regelmäßig einen Bericht über die wichtigsten und aktuellsten Neuigkeiten vorlegen. Tavernenleiter, Traumjob also. Und da es wieder Zeit für das Mittagsbufett ist, würd ich dasselbe auch gleich machen.
    *Mittagsbufett für alle außer darkblue (selber Schnecke , mampf von mir aus Salat ) mach*

Muss in einer Stunde auch zu dem Bewerbungsgespräch für die weiterführende Schule. Freu mich aber schon drauf, wenn das neue Schuljahr beginnt (und gehöre somit zur Minderheit der Schüler).

Hallo Taverne.

OMFG heute klappt bei mir wirklich gar nichts.
    Semsterferien stehen an und ich suchte nach etwas, um mich beim schlechten schottischen Wetter an den freien Tagen zu unterhalten. Also habe ich vor 2 Wochen die Baldur's Gate+Icewind Dale Compilation bei Amazon bestellt. Für 15€, aber mit der Auflage, dass der Artikel erst in 9-12 Tagen lieferbar sei. Ich dachte mir, bei dem Hammerpreis nehme ich die Wartezeit doch gerne in Kauf. Heute, 14 Tage später, nachdem ich vor Vorfreude fast explodiert wäre, schickt mir Amazon eine E-Mail:
    Zitat Zitat
    Guten Tag,

wir versuchen noch immer, den / die folgenden Artikel, die Sie am 24. Juni 2008 22.22 MEST bestellt haben (Bestellnummer #028-3408388-8490762), zu besorgen:

"Baldur's Gate & Icewind Dale Compilation - BoA"
    http://www.amazon.de/gp/product/B0013XV95S

Leider ist dieser Artikel schwer zu bekommen.

Besteht Ihr Interesse an diesem Artikel weiter? Wir versuchen gerade, den Artikel noch fuer Sie zu beziehen. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Wir koennen allerdings nicht garantieren, dass der Artikel noch erhaeltlich ist.
    Na Klasse... Im Klartext? Ich habe 2 Wochen um sonst gewartet und muss die Bestellung stornieren o_o >_< .

Dann habe ich Morrowind mal wieder rausgekramt, weil ich mir dachte, wenn ich schon nicht Baldur's Gate zocken kann, dann wenigstens ein anderes gutes RPG. Aber als ich das Spiel gestartet habe, bekam ich folgende Fehlermeldung: "Cannot play music file Betheseda Softworks/Morrowind/Data Files/Music/Special/morrowind title". Dann hängte sich das Spiel auf und der Computer stürzte ab . Weder hier im Forum noch sostwo fand ich eine Lösung.

Und heute Nachmittag muss ich ncoh zum Zahnarzt .

Wenn heute noch was schiefläuft, dann nomniere ich diesen Tag als "Bislang Deprimierendster Tag des Jahres"

Mein Beileid Olman,
    ich kenne das auch gut, wenn man sich unglaublich auf ein Spiel freut und dann auch noch aus versehen Zeit hat, und dann bekommt man das Teil nicht in die Finger! Ätzend!

Das Schlimmste dabei ist aber, dass ich dann auch gar kein anderes Spiel haben oder spielen will. Ich bin so auf das Teil fixiert und ärgere mir die Platze, dass meine anderen Spieleperlen dann gar nicht glänzen können.

Zitat Zitat
    "Cannot play music file Betheseda Softworks/Morrowind/Data Files/Music/Special/morrowind title".
    Frag mal direkt im entsprechenden Forum (also Morrowind Hilfe und Technik) bei uns nach. DWS weiß bestimmt Rat, der weiß immer alles. ^^ Hier aber sieht er es nicht.

@Acha

das kenne ich auch. Wenn ich auf ein Spiel fixiert bin, habe ich auf kein anderes Lust.

Moin Taverne,
    das Wetter ist schäuslich. Nicht warm und nicht kalt. Dazu ka**t mir andauernd die Internetverbindung ab.

@Olman
    Ich kenne dein Problem.

@sims
    Ich spielte linker Verteidiger. Von daher wäre es nicht so schlimm.

@weuze
    Danke und auch dir eine gute Besserung.

mfg Skyter

Stichworte