mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 38

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Weitere Einkaufstipps für Japan? Komm da nächste Woche hin, und werd wohl recht arm dabei werden. (hab da einiges im Auge ;_; )

Bzw. Sachen, die man gesehen haben sollte als VGM Fan
    kannst ja beim SquareEnix Merchandise Shop vorbei, der liegt in Shinjuku, kurz hinter dem ParkHyatt, da wo die beruehmte Barszene aus Lost in Translation gedreht wurde. Die haben einen Seph in Lebensgroesse da zu begutachten, hat aber nur am Wochenende auf glaube ich

ansonsten, ja denden-town ist ganz gut, wenn du auf Gundam stehst, dann gibt es da einen Laden der auf 5 oder 6 Stockwerken sich nur mit dem franchise beschaeftigt der ist nicht zu verfehlen, sieht von aussen auch aus wie ein gundam ^^

Ansonsten kannst du ja mal bei den verschiedenen Firmen vorbeigehen und da an der Rezeption betteln, ob sie einem auslaendeschen fan ein wenigfranchise ueberlassen fuer lau

Zitat Zitat von SilentPain Beitrag anzeigen
    kannst ja beim SquareEnix Merchandise Shop vorbei, der liegt in Shinjuku, kurz hinter dem ParkHyatt, da wo die beruehmte Barszene aus Lost in Translation gedreht wurde. Die haben einen Seph in Lebensgroesse da zu begutachten, hat aber nur am Wochenende auf glaube ich
    Oh ja, der SE Shop ist cool... vergiss nur nicht, die Öffnungszeiten zu checken... denn er hat grösstenteils nur am Samstag/Sonntag offen.... ich stand da nämlich mal am DI vor verschlossenen Türen... hat mich SEHR geärgert, denn es war 1 Tag vor Abreise... also kam ich erst 1 Jahr später wieder nach Shinjuku.

Generell sind aber auch alle grossen Yodobashi Stores und Big Camera eine Offenbarung für RPG-Fans... grosse "RPG-Abteilungen" auch in "Mainstream-Shops".
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...