Ist die 10th Anniversary Edition von WA5,also die mit dem 80 seitigem Artbook eigentlich selten,oder ist das keine seltene Spezialedition,bzw. hat die us immer das Artbook dabei![]()
@Lucian
Also, so weit ich weiß hat Xseed mal verlauten lassen, dass nur die erste Auflage von Wild Arms 5 als Special Edition kommen würde, und dass alle folgenden Auflagen "nur" das Spiel beinhalten würden...dennoch ist Wild Arms 5 in der Anniversary Edition immer noch recht einfach zu bekommen, also würde ich es noch nicht als selten bezeichnen...wenn dann schon eher Persona 3, dessen Preise langsam aber sicher steigen...Gott sei dank hab ich die Special Edition schon. ^^
Ein Wunderschönes Artbook und eine Soundtrack-Cd... dazu ists ne SE, wodurch immer irgend ein paar Sammler neugierig werden. *g
Wa5 US wurd anscheinend oft genug hergestellt. Irgendwann ist aber auch das ausverkauft und das wars dann. Eine zweite Auflage wirds eh nicht geben und wenn... dann eben ohne Artbook. (ich bezweifle es aber)
Ja habs auch hier bei vgplus gefunden![]()
GIbt es da nur die Möglichkeit mit creditcard oder paypall zu bezahlen,oder auch anderes![]()
Und was viel wichtiger ist,kann ich da einfach so meine dt. Adresse angeben,oder muss man die irgendwie noch verändern![]()
Würde das als bsp. funktionieren:
Max Mustermann
Libellen Weg 135
4950349 Eckenbüddell
Ich hab ganz normal alles in Deutsch gemacht... ich denke, die Postleitzahl ist wichtig, damit es erst mal grob in De ankommt. Danach hats dann die normale Post, die natürlich die deutschen Städte kennen wird...
(ich erinner mich grad nicht mehr so genau, aber es kann sein, dass die auch das Bundesland haben wollten)
Wie stehts mit den Versandkosten![]()
Gibt es da irgendeinen Versicherten Versand,oder haftet vgplus falls das Spiel unterwegs verloren geht.....und wie hoch sind die Versandkosten im allgemeinem![]()
Wie?
Wollt ihr mich verkackeiern?
Ich habe soeben für mein Shadow Hearts 6 € bei Game Stop ausgegeben...hat man mich übers Ohr gehauen?![]()
![]()
reden wir hier über dieses sh![]()
Okay, das wäre ein bisschen heftig. Entweder du hattest unglaubliches Glück, oder du verwechselst da etwas mit dem zweiten Teil bzw. From the New World, die teilweise sehr günstig zu haben sind.
Den ersten Teil hingegen findet man hier heute kaum noch für unter 70 Euro und mehr. Ich gebe mein Exemplar jedenfalls nicht wieder her, muhaharr.
Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Ich glaub in meiner Stadt ist auch so eine Filiale,da sollte ich mal vorbeischauen,aber nur um zu kaufen,nicht zu verkaufen.
Bei solchen Läden bekommt man für seine gebrauchten spiele max. 10€
Ich weiß, ich weiß, wie könnte ich das vergessen?
Hatte mir seinerzeit in weiser Voraussicht (als die PAL-Version bereits selten, die US-Version aber noch gut zu bekommen war) gleich drei Exemplare besorgt und wollte eigentlich eines "sealed" lassen und eines zum Spielen verwenden, das dritte irgendwann verkaufen. Letztlich habe ich dann nur eines behalten, das auch immer noch ungeöffnet ist. ^^
Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Jaaa...richtig,über dieses Shadow Hearts reden wir...
Nunja...ich kann euch evtl. die Adresse geben
Falls ihr euch noch dafür interessiert..ich habe es nur bis zu 75% durchgespielt