Ich hab ganz normal alles in Deutsch gemacht... ich denke, die Postleitzahl ist wichtig, damit es erst mal grob in De ankommt. Danach hats dann die normale Post, die natürlich die deutschen Städte kennen wird...
(ich erinner mich grad nicht mehr so genau, aber es kann sein, dass die auch das Bundesland haben wollten)
Wie stehts mit den Versandkosten![]()
Gibt es da irgendeinen Versicherten Versand,oder haftet vgplus falls das Spiel unterwegs verloren geht.....und wie hoch sind die Versandkosten im allgemeinem![]()
Naja, Sooo selten sind die games nun auch wieder nicht... dafuer ist der gebrauchtwarenhandel in Japan zu gut intakt![]()
Akiba ist auch nicht mehr so billig wie es mal war... die Haendler wissen ja auch, was sich verkauft... meistens findet man die guenstigen Games dort wo man sie nicht erwarten wuerde... Super Potato ist ja auch recht bekannt...
Der traders, obwohl auch gut bekannt, an sich ist nicht schlecht, da kann man guenstige gebrauchtgames kaufen, aber sollte man auch differenzieren, denn nciht alles ist gold was glaenzt...
ich habe ganz gute erfahrungen bei den sonderangeboten bei sofmap in shinjuku. Oder halt vorher im internet bei kakaku.com fuer billigangebote... special editions sind natuerlich auch nicht unbedingt guenstig...
Auch ein Tipp wäre noch Den-Den-Town in Osaka, so quasi die kleine Schwester der Akihabara...
Nen Super-Potato gibts natürlich auch dort, aber auch sonst das ein oder andere nette Geschäft.
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
Weitere Einkaufstipps für Japan? Komm da nächste Woche hin, und werd wohl recht arm dabei werden. (hab da einiges im Auge ;_; )
Bzw. Sachen, die man gesehen haben sollte als VGM Fan
kannst ja beim SquareEnix Merchandise Shop vorbei, der liegt in Shinjuku, kurz hinter dem ParkHyatt, da wo die beruehmte Barszene aus Lost in Translation gedreht wurde. Die haben einen Seph in Lebensgroesse da zu begutachten, hat aber nur am Wochenende auf glaube ich
ansonsten, ja denden-town ist ganz gut, wenn du auf Gundam stehst, dann gibt es da einen Laden der auf 5 oder 6 Stockwerken sich nur mit dem franchise beschaeftigt der ist nicht zu verfehlen, sieht von aussen auch aus wie ein gundam ^^
Ansonsten kannst du ja mal bei den verschiedenen Firmen vorbeigehen und da an der Rezeption betteln, ob sie einem auslaendeschen fan ein wenigfranchise ueberlassen fuer lau![]()
Oh ja, der SE Shop ist cool... vergiss nur nicht, die Öffnungszeiten zu checken... denn er hat grösstenteils nur am Samstag/Sonntag offen.... ich stand da nämlich mal am DI vor verschlossenen Türen... hat mich SEHR geärgert, denn es war 1 Tag vor Abreise... also kam ich erst 1 Jahr später wieder nach Shinjuku.
Generell sind aber auch alle grossen Yodobashi Stores und Big Camera eine Offenbarung für RPG-Fans... grosse "RPG-Abteilungen" auch in "Mainstream-Shops".
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
Wie?
Wollt ihr mich verkackeiern?
Ich habe soeben für mein Shadow Hearts 6 € bei Game Stop ausgegeben...hat man mich übers Ohr gehauen?![]()
![]()
reden wir hier über dieses sh![]()
Okay, das wäre ein bisschen heftig. Entweder du hattest unglaubliches Glück, oder du verwechselst da etwas mit dem zweiten Teil bzw. From the New World, die teilweise sehr günstig zu haben sind.
Den ersten Teil hingegen findet man hier heute kaum noch für unter 70 Euro und mehr. Ich gebe mein Exemplar jedenfalls nicht wieder her, muhaharr.
Ich glaub in meiner Stadt ist auch so eine Filiale,da sollte ich mal vorbeischauen,aber nur um zu kaufen,nicht zu verkaufen.
Bei solchen Läden bekommt man für seine gebrauchten spiele max. 10€
Ich weiß, ich weiß, wie könnte ich das vergessen?
Hatte mir seinerzeit in weiser Voraussicht (als die PAL-Version bereits selten, die US-Version aber noch gut zu bekommen war) gleich drei Exemplare besorgt und wollte eigentlich eines "sealed" lassen und eines zum Spielen verwenden, das dritte irgendwann verkaufen. Letztlich habe ich dann nur eines behalten, das auch immer noch ungeöffnet ist. ^^
Jaaa...richtig,über dieses Shadow Hearts reden wir...
Nunja...ich kann euch evtl. die Adresse geben
Falls ihr euch noch dafür interessiert..ich habe es nur bis zu 75% durchgespielt