Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Pass auf mit solchen Aussagen, bei sowas stehe ich dann immer gern unangemeldet vor der Tür... Wir haben sowieso noch eine Weltmeisterschaft zu gewinnen...
Naja, eigentlich war die Einladung ernst gemeint, also ist das nicht gerade eine Drohung. ^^' Nur unangemeldet wär's etwas riskant, weil nicht mal ich die ganze Zeit zu Hause vorm PC sitze. Nein, echt nicht. <__< >__>
Zitat Zitat
Das stimmt zwar irgendwie, aber du kannst doch nicht unsere PSI-Kräfte mit so negativen Wellen stören
Ach, wenn sich unsere Psi-Kräfte durch sowas stören lassen würden, hätten die am Samstag auch nicht funktioniert, bei den ganzen Anschuldigungen und Verleumdungen.
Und die STBG wird schon ab fünf Leuten eher eng, da ist einer mehr oder weniger auch schon wurscht. ^^'' Wobei, welchen August-CT meinst du eigentlich, den am Anfang oder den am Ende? Bei dem am Anfang werden wir ja sowieso kaum in die STBG gehen, wenn da Acha kommt - und diesmal sogar länger bleiben kann. ^^
Zitat Zitat
...jetzt muss ich jedes Mal, wenn ich mir mein Profil anschaue, kreischen... o_O

Zitat Zitat von MEGANOXZ Beitrag anzeigen
Tja, shit, dass ich nicht kommen konnte. Schwör's aber, nächstes Jahr komm ich. Sind zwar nur mind. 6 Stunden Zugfahrt von Dresden bis nach Wien, aber trotzdem.
Könntet ihr trotz allem noch ein paar CT-Fotos posten. Nur damit ich sehen kann, was ich verpasst hatte .
Mach das! ^^
CT-Fotos wären toll, aber die gammeln sicher wieder zwei Jahre lang auf irgendeiner Salzburger Festplatte rum. <__<' Außerdem werden die normalerweise nur an Teilnehmer verschickt, aber vielleicht schickt dir Göfla ja ein paar der weniger belastenden. ^^' Irgendwann in ein paar Jahren halt. <__<''