mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 80 von 80

Umfrageergebnis anzeigen: An welchen Tagen hättest du Anfang Juli Zeit und Lust? (Multiple Choice)

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mittwoch (2.)

3 27,27%
  • Donnerstag (3.)

2 18,18%
  • Freitag (4.)

4 36,36%
  • Samstag (5.)

6 54,55%
  • Sonntag (6.)

6 54,55%
  • Montag (7.)

3 27,27%
  • Dienstag (8.)

2 18,18%
  • Mittwoch (9.)

2 18,18%
  • Donnerstag (10.)

2 18,18%
  • Freitag (11.)

2 18,18%
  • Da habe ich leider überhaupt keine Zeit! :-/

4 36,36%
Multiple-Choice-Umfrage.
    Internet o/
    Wenn man weiß wie man hinkommt sieht die Skizze wirklich recht brauchbar aus.
    Hannah kommt übrigens nicht, ich bin gegen Abend dort.
    Und Terry Pratchet ist wirklich toll. Selten Bücher mit so nem guten Humor gelesen. o/ Kannst mir dann auch gleich die restlichen borgen.

Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    Internet o/
    Wenn man weiß wie man hinkommt sieht die Skizze wirklich recht brauchbar aus.
    Hannah kommt übrigens nicht, ich bin gegen Abend dort.
    Und Terry Pratchet ist wirklich toll. Selten Bücher mit so nem guten Humor gelesen. o/ Kannst mir dann auch gleich die restlichen borgen.
    1) NICHTS GEGEN DIE SKIZEE!!! >__<
    2) Ja, hab' gerade mit ihr gesprochen.
    Dann hat sie "mom" gesagt und weg war sie, das war vor über einer Stunde. <__< Wenn man als Maximum für einen "Moment" 5 Minuten nimmt, heißt das, sie muss gerade mit etwa 95,8% der Lichtgeschwindigkeit reisen.
    Ich liebe Physik!
    3) Klar, ich empfehl' dir doch nicht jeden Blödsinn. ("Brazil" zählt nicht, vor dem hab' ich euch sogar gewarnt. Daraus, dass hier keine Beschimpfungen stehen, schließe ich übrigens mal, ihr habt ihn noch nicht gesehen? XD)
    Alle Bücher geht klar, ich hab' allerdings noch 27, könnte etwas schwer werden. Naja, im Moment 26, aber eins krieg' ich morgen wieder zurück, hoffentlich. ^^''

Leute, macht's CTs, das ist voll super, da kann man den Thread total zuspammen! XD

Oh, und wenn Julia keine rosa Haare hat, haben wir am Samstag kein Frühstück!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Naja, im Moment 26, aber eins krieg' ich morgen wieder zurück, hoffentlich. ^^''
    Von wem?
    Naja *räusper* Das liegt im Moment beim Philipp daheim. Aber ich verspreche du bekommst es wieder >__<

Zitat Zitat
    Oh, und wenn Julia keine rosa Haare hat, haben wir am Samstag kein Frühstück!
    Pf, was bist du denn für ein Gastgeber? Und wenn nicht morgen ein Kunde zu mir herkommt und sagt: "Hey, ich hab hier pinke Haarfarbe, kann ichs dir schnell färben?" und mein Chef meint: "Geh nur, Julia, bleib so lange weg wie du willst!" UND sie im Zug Punschkrapfen verkaufen, komm ich nicht mit rosa Haaren.

Edit: Ich hab nichts editiert Der Satz war immer schon so und der Affe hat ihn für sein Zitat verändert! *hust*
    Geändert von Lynx (03.07.2008 um 21:16 Uhr)

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Von wem?
    Naja *räusper* Das liegt im Moment beim Philipp daheim. Aber ich verspreche du bekommst es wieder >__<

404 Tage and counting...<__<'
    Zitat Zitat
    Pf, was bist du denn für ein Gastgeber? Und wenn nicht morgen ein Kunde zu mir herkommt und sagt: "Hey, ich hab hier pinke Haarfarbe, kann ichs dir schnell färben?" und mein Chef meint: "Geh nur, Julia, bleib so lange weg wie du willst!" UND sie im Zug Punschkrapfen verkaufen, dann komm ich mit rosa Haaren.
    Super!
    *5000 Posts setz', dass sich im letzten Satz möglicherweise ein kleiner Fehler eingeschlichen hat*
    Egal, das gilt jetzt, rosa Haare oder zumindest eine Tonbandaufnahme als Beweis!
    Geändert von drunken monkey (03.07.2008 um 21:13 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Also~ Ich werd wohl so gegen 17 heute auftauchen. Wenn ich die Motivation aufrecht erhalt geh ich jetzt noch laufen, was futtern, ein oder zwei Stunden noch eben pennen und reiß ich los

Soll ich unterwegs mal eben bei nem Supermarkt oder so stehenbleiben und was mitbringen?

achja... ich werd dann morgen wohl gegen den Abendstunden wieder verschwinden, unauffällig und spurlos O_O

1) NICHTS GEGEN DIE SKIZEE!!! >__<
    Ja Mann, mit der hab ich auch schon hingefunden
    Thunderstruck!

Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    Also~ Ich werd wohl so gegen 17 heute auftauchen. Wenn ich die Motivation aufrecht erhalt geh ich jetzt noch laufen, was futtern, ein oder zwei Stunden noch eben pennen und reiß ich los

Soll ich unterwegs mal eben bei nem Supermarkt oder so stehenbleiben und was mitbringen?

Was mitbringen ist eigentlich nicht nötig, ich denke eigentlich, ich hab alles. ^^' Nur falls du gedenkst, Alkoholika außer Bier in größeren Mengen zu dir zu nehmen (jeweils eine Flasche Malibu, Limskaya und Amaretto sind da), solltest du's dir mitbringen.
    Zitat Zitat
    achja... ich werd dann morgen wohl gegen den Abendstunden wieder verschwinden, unauffällig und spurlos O_O
    Ist eh recht lang, super! Nur Flo wirst halt so auf jeden Fall verpassen.
    Zitat Zitat
    Ja Mann, mit der hab ich auch schon hingefunden
    Eben, sag ich ja, ein Meisterwerk des Utilitarismus!

Öhm .... der rollige Roland und ich wollen nicht. :P
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Jo, also ich bin nun auch wieder zurück.
    Was soll ich sagen, das CT war wirklich spaßig und es wars auf jeden Fall wert, dass ich gekommen bin
    Auf jeden Fall vielen Dank an Thomas, dass er freundlicherweise sein ganzes Haus aufgeopfert hat, Schinken und Bier zur Verfügung gestellt hat und so "gute" () Gastfreundschaft gezeigt hat.

Ich hab ca. 50 Fotos geschossen. Ich schau, dass ich die baldmal auf eine normale Größe bring und wo hochlad. Aber dafür werd ich wohl erst nächstes Wochenende Zeit haben, wenn ich zu Hause bin und zu faul zum lernen sein werd >_>"
    Das Pulp Fiction Video is 60mb groß geworden, das werd ich auch noch irgendwie umfuchteln müssen, dass es nichtmehr so groß ist und es dann wo raufladen. Da muss ich erst schauen, wie ich am besten dieses verdammte .mov Format umwandel

So, hoff ich dass alle gut heimgekommen sind, dass Christian nicht zu viel schnarcht und dass kein Schinken liegen geblieben ist... und dass der "Aschenbecher" noch exestiert

Zum Schluß nochmal die obligatorischen CT Insider:
    Schinken! Traum! Schinken-Traum! Odin! Blaue Sessel! Sandwitches! Susi wars! Bam, oida! Hemdbluse?! ò_Ô John Travolta \o/ Und es war wirklich nur ein Gerücht, dass wir nackt im Garten getanzt haben xO

...und ich weiß noch immer nicht wer nun Mike ist. o_O
    Thunderstruck!

Jo, also ich bin nun auch wieder zurück.
    Was soll ich sagen, das CT war wirklich spaßig und es wars auf jeden Fall wert, dass ich gekommen bin
    Auf jeden Fall vielen Dank an Thomas, dass er freundlicherweise sein ganzes Haus aufgeopfert hat, Schinken und Bier zur Verfügung gestellt hat und so "gute" () Gastfreundschaft gezeigt hat.

Ich hab ca. 50 Fotos geschossen. Ich schau, dass ich die baldmal auf eine normale Größe bring und wo hochlad. Aber dafür werd ich wohl erst nächstes Wochenende Zeit haben, wenn ich zu Hause bin und zu faul zum lernen sein werd >_>"
    Das Pulp Fiction Video is 60mb groß geworden, das werd ich auch noch irgendwie umfuchteln müssen, dass es nichtmehr so groß ist und es dann wo raufladen. Da muss ich erst schauen, wie ich am besten dieses verdammte .mov Format umwandel

So, hoff ich dass alle gut heimgekommen sind, dass Christian nicht zu viel schnarcht und dass kein Schinken liegen geblieben ist... und dass der "Aschenbecher" noch exestiert

Zum Schluß nochmal die obligatorischen CT Insider:
    Schinken! Traum! Schinken-Traum! Odin! Blaue Sessel! Sandwitches! Susi wars! Bam, oida! Hemdbluse?! ò_Ô John Travolta \o/ Und es war wirklich nur ein Gerücht, dass wir nackt im Garten getanzt haben xO

...und ich weiß noch immer nicht wer nun Mike ist. o_O
    ... ... ... DITO! ... Bis auf die fotos...

Ne, war echt geil, nächstes Jahr wieder, vielleicht ja sogar in Hernals? *zuMarkusschiel*

Ich hoffe das Flaschenkeyboard steht noch...
    Smoke.
    And drink beer.

Ah, na endlich, wollt nicht gleich als Erster posten. ^^'
    *Zerhäcksel-Attacke einsetz*
    *It's very effective!*
    *Göflas post fainted.*
    Bitte, bitte, es war mir ein seelisches Fichtenschaumbad!
    Zitat Zitat
    "hochlad"? o_O "Entwickeln lassen" hat das bei uns noch geheißen!
    Was ich mit meinen auch mal machen werde, auch wenn die sicher weder so zahlreich, noch so gut sind.
    Zitat Zitat
    Und es ist jedes verdammte einzelne Bit wert! XD
    Ich verwende btw immer den "PSP Movie Creator", sicher nicht optimal und vor allem recht eingeschränkte Optionen, aber er funktioniert imo gut genug. ^^'
    Und von mir aus könntest auch einfach das ganze Video hochladen, mir wär's es wert!
    Zitat Zitat
    Und es war wirklich nur ein Gerücht, dass wir nackt im Garten getanzt haben xO
    Bah, verbreit' das doch nicht weiter, am Ende glaubt's noch wer! <__<' '>__>
    Aber dito, John Travolta! \o/

Und das Flaschenkeyboard hat doch eh nie wirklich funktioniert, @ Christian. <__< Aber steht natürlich noch, jetzt erhol' ich mich mal ein paar Tage bevor ich zum Aufräumen anfang', dann erledigen sich z.B. die verderblichen und biologisch abbaubaren Sachen von selbst. XD

Yeah, ich bin auch endlich zu Hause angekommen, ich meine natürlich wir.

Ich kann mich nur anschließen, hat sich total gelohnt, hinzukommen, und ich hätts auch noch ein Weilchen länger da ausgehalten.
    Irgendwie ist es so leer hier ohne den obligatorischen Schinken-Geruch, der das ganze Haus füllt... *schnief*

@Thomas: Ich bin noch drauf gekommen, dass ich auch meine Lederjacke bei dir vergessen habe. Neeeeeiiiiin! Die wärs sogar wirklich wert gewesen, nochmal umzudrehen und zurück zu fahren.

Und den ganzen nächsten Monat werde ich damit beschäftigt sein, mit meinen super special awesome PSI-Kräften Olli ein unnachgiebig sehnsüchtiges Gefühl zu vermitteln, dass er zum August ST kommen muss

Philipp meint gerade, ich soll Christian und Markus "Papa" ausrichten o_O Pf, ein Insider, wo die Nüchtern-Bank nicht involviert ist gilt ja gar nicht *hochnäsig schau*
    Geändert von Lynx (06.07.2008 um 21:56 Uhr)

Yeah, ich bin auch endlich zu Hause angekommen, ich meine natürlich wir.
    Wow, schon? o_O'
    Ups, meine PC-Uhr hat gesponnen! Danke, ohne dich hätte ich wohl noch immer geglaubt, es ist drei Stunden früher. XD
    Zitat Zitat
    Ich kann mich nur anschließen, hat sich total gelohnt, hinzukommen, und ich hätts auch noch ein Weilchen länger da ausgehalten.
    Irgendwie ist es so leer hier ohne den obligatorischen Schinken-Geruch, der das ganze Haus füllt... *schnief*

@Thomas: Ich bin noch drauf gekommen, dass ich auch meine Lederjacke bei dir vergessen habe. Neeeeeiiiiin! Die wärs sogar wirklich wert gewesen, nochmal umzudrehen und zurück zu fahren.
    Tja, du kannst gern nächstes Wochenende nochmal zu einem Restlvernichten kommen...
    Aber gut, die Jacke kannst du wiederhaben, die passt mir eh nicht...<__<'
    Zitat Zitat
    Und den ganzen nächsten Monat werde ich damit beschäftigt sein, mit meinen super special awesome PSI-Kräften Olli ein unnachgiebig sehnsüchtiges Gefühl zu vermitteln, dass er zum August ST kommen muss
    Oh, Spitzenidee! *mithelf*
    Ich höre: "It was a teenage wedding..." *sing* Pulp Fiction
    Ich wünsche: mir Schinken. Moment, ich wurde einer Gehirnwäsche unterzogen O__O
    Ich denke: an das super special awesome Highlight des CTs.

Aber wenn zu viele kommen wirds in der steinbauergasse dann wohl wirklich etwas eng...

...btw. wundert es mich dass mein Nick noch nicht "GOEFLB" ist...

...GO, GREASED LIGHTNING!
    Smoke.
    And drink beer.

Tja, du kannst gern nächstes Wochenende nochmal zu einem Restlvernichten kommen...
    Pass auf mit solchen Aussagen, bei sowas stehe ich dann immer gern unangemeldet vor der Tür... Wir haben sowieso noch eine Weltmeisterschaft zu gewinnen...

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Aber wenn zu viele kommen wirds in der steinbauergasse dann wohl wirklich etwas eng...
    Das stimmt zwar irgendwie, aber du kannst doch nicht unsere PSI-Kräfte mit so negativen Wellen stören

...jetzt muss ich jedes Mal, wenn ich mir mein Profil anschaue, kreischen... o_O
    Geändert von Lynx (07.07.2008 um 06:41 Uhr)

Tja, shit, dass ich nicht kommen konnte. Schwör's aber, nächstes Jahr komm ich. Sind zwar nur mind. 6 Stunden Zugfahrt von Dresden bis nach Wien, aber trotzdem.
    Könntet ihr trotz allem noch ein paar CT-Fotos posten. Nur damit ich sehen kann, was ich verpasst hatte .
    BREAKING THE RULES AND SEE THE TRUE

Pass auf mit solchen Aussagen, bei sowas stehe ich dann immer gern unangemeldet vor der Tür... Wir haben sowieso noch eine Weltmeisterschaft zu gewinnen...
    Naja, eigentlich war die Einladung ernst gemeint, also ist das nicht gerade eine Drohung. ^^' Nur unangemeldet wär's etwas riskant, weil nicht mal ich die ganze Zeit zu Hause vorm PC sitze. Nein, echt nicht. <__< >__>
    Zitat Zitat
    Das stimmt zwar irgendwie, aber du kannst doch nicht unsere PSI-Kräfte mit so negativen Wellen stören
    Ach, wenn sich unsere Psi-Kräfte durch sowas stören lassen würden, hätten die am Samstag auch nicht funktioniert, bei den ganzen Anschuldigungen und Verleumdungen.
    Und die STBG wird schon ab fünf Leuten eher eng, da ist einer mehr oder weniger auch schon wurscht. ^^'' Wobei, welchen August-CT meinst du eigentlich, den am Anfang oder den am Ende? Bei dem am Anfang werden wir ja sowieso kaum in die STBG gehen, wenn da Acha kommt - und diesmal sogar länger bleiben kann. ^^
    Zitat Zitat
    ...jetzt muss ich jedes Mal, wenn ich mir mein Profil anschaue, kreischen... o_O

Zitat Zitat von MEGANOXZ Beitrag anzeigen
    Tja, shit, dass ich nicht kommen konnte. Schwör's aber, nächstes Jahr komm ich. Sind zwar nur mind. 6 Stunden Zugfahrt von Dresden bis nach Wien, aber trotzdem.
    Könntet ihr trotz allem noch ein paar CT-Fotos posten. Nur damit ich sehen kann, was ich verpasst hatte .
    Mach das! ^^
    CT-Fotos wären toll, aber die gammeln sicher wieder zwei Jahre lang auf irgendeiner Salzburger Festplatte rum. <__<' Außerdem werden die normalerweise nur an Teilnehmer verschickt, aber vielleicht schickt dir Göfla ja ein paar der weniger belastenden. ^^' Irgendwann in ein paar Jahren halt. <__<''

Jetzt wird mir klar, wieso ich den ganzen Tag Schluckauf hatte

xD

CT-Fotos wären toll, aber die gammeln sicher wieder zwei Jahre lang auf irgendeiner Salzburger Festplatte rum. <__<' Außerdem werden die normalerweise nur an Teilnehmer verschickt, aber vielleicht schickt dir Göfla ja ein paar der weniger belastenden. ^^' Irgendwann in ein paar Jahren halt. <__<''
    Ich hab die Speicherkarte mit den Fotos drauf grad nen Kollegen gegeben, mit der Bitte, dass er die irgendwo versteckt, wo ich sie niemals mehr finde \o/

Thunderstruck!

Naja, eigentlich war die Einladung ernst gemeint, also ist das nicht gerade eine Drohung. ^^' Nur unangemeldet wär's etwas riskant, weil nicht mal ich die ganze Zeit zu Hause vorm PC sitze. Nein, echt nicht. <__< >__>
    XD Ach, mit sowas drohe ich eigentlich immer nur, damit dann darauf gesagt wird: "Hey, du kannst wirklich kommen!", und es klappt wie man sieht ja eindeutig Nein, ich überlegs mir O__O

Zitat Zitat
    Wobei, welchen August-CT meinst du eigentlich, den am Anfang oder den am Ende? Bei dem am Anfang werden wir ja sowieso kaum in die STBG gehen, wenn da Acha kommt - und diesmal sogar länger bleiben kann. ^^
    Das habe ich gar nicht bedacht, stimmt. Auch wenn ich stark bezweifle, dass wir alle die ganze Nacht herumziehen werden... vor allem aus Mangel an offenen Lokalen ab 4 <___<"

@Göfla: Gibts ja gar nicht! Ich dachte, die PN ist sicher ein Fake oder so
    Aber geniale Fotos, vor allem die beiden, die du da so unauffällig reingeschummelt hast XD Hach, toll... *fotos stundenlang durchforst* Leider ist das Video nicht dabei.
    Ahja, und hast du heute schon etwas mehr den Drang, zum nächsten ST zu kommen?

Edit: Ahja, uns sind noch ein paar Sachen eingefallen, die wir vergessen haben, es war wohl keine sehr organisierte Abreise^^" Naja, musst du nächstes Mal halt mit viel Gepäck reisen, Thomas.
    Geändert von Lynx (07.07.2008 um 17:29 Uhr)

XD Ach, mit sowas drohe ich eigentlich immer nur, damit dann darauf gesagt wird: "Hey, du kannst wirklich kommen!", und es klappt wie man sieht ja eindeutig Nein, ich überlegs mir O__O
    Ahso, bloße Taktik, pf!
    Zitat Zitat
    Das habe ich gar nicht bedacht, stimmt. Auch wenn ich stark bezweifle, dass wir alle die ganze Nacht herumziehen werden... vor allem aus Mangel an offenen Lokalen ab 4 <___<"
    Ach, das "Coyote" letztes Mal war super, und das hat da noch lang offen. ^^ Und wie wir das letzte Mal auf der Suche nach so einem Lokal waren, waren wir etwa 30 Meter davon entfernt...<__<'' Aber natürlich konnten wir nicht wissen, wie's drinnen aussieht.
    Zitat Zitat
    Leider ist das Video nicht dabei.
    Stimmt, auf das warte ich auch schon höchst gespannt.
    Zitat Zitat
    Edit: Ahja, uns sind noch ein paar Sachen eingefallen, die wir vergessen haben, es war wohl keine sehr organisierte Abreise^^" Naja, musst du nächstes Mal halt mit viel Gepäck reisen, Thomas.
    Muss ich nicht, wenn du nächstes Wochenende eh rüberkommst und sie abholst. Aber ja, mir sind die Sachen auch schon aufgefallen. ^^'

Btw: MSN?

http://www.netdoktor.at/medikamente/...ls.php?id=3762

Menstruationsbeschwerden? Kinder, kinder, kinder, kinder, ..... ein echter Mann hat so etwas nicht.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Stichworte