.. ... man muss mir langweilig sein, aber ist euch dass hier schon mal aufgefallen?
Ist schon verwunderlich...
hier das Orginal![]()
viele Späße.![]()
Ja schon!
Nein noch gar nicht!
Waaaayyyneee... ^^
.. ... man muss mir langweilig sein, aber ist euch dass hier schon mal aufgefallen?
Ist schon verwunderlich...
hier das Orginal![]()
viele Späße.![]()
Also fuer mich sieht eher das ueber dem "lti" aus wie ein Gesicht (mit Sonnenbrille, lachend/grinsend und leicht von oben). Aber letztendlich, wayne?
Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Nein, das wäre mir nicht aufgefallen. Und ich bin auch ganz froh darüber, dass ich ernstere Problemchen habe.![]()
Davon mal ganz abgesehen muss ich ganz ehrlich sagen, dass mir die ultra-hippen englischen Wörter, die du ständig in deine Sätze einbaust, langsam ganz schön auf die Nerven gehen. Was ist so schwer daran, "Gesicht" zu schreiben?
Ich müsste dir ma nen Foto von den Fliesen der Toilette bei meinen Eltern geben. In jeder Kachel neue "Fetzengesichter" ^^
Im Prinzip gilt bei sowas, wer sucht der findet. Psychiater machen ja nicht umsonst den Rorschachtest
Solche Vorfälle sind nichts neues:
Faces of Belmez
Irgendein Schwachkopf hielt es für eine gute Idee, blaue Schrift auf schwarzem Grund zu verwenden
ihr Schwätzer... da is mal gar nichts... ihr seid alle paranoid... da find ich ja hundert Mal eher Gesichter in den Rauchsäulen von 9/11... get a life, ihr Lutscher
aber @ Boba Fett: YO!