Ergebnis 21 bis 40 von 46

Thema: Slipknot: neues Album "All Hope Is Gone" im Sommer 2008

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Möööp! Falsch!
    Slipknot haben schon seit Beginn ihrer musikalischen Karriere mit Blastbeats gearbeitet; auf ihrem Debüt "Slipknot" tauchen diese bereits schon partiell auf, während sie auf "IOWA" einen viel größeren und dominanteren Part einnehmen (man höre sich allein "People = Shit" an). Auf "Vol. 3" haben sie die Blastbeats dann wieder zurückgedreht, sie aber immer wieder stückweise einfließen lassen.
    Und da das neue Album eine Mixtur aus "IOWA" (also dem erhöhten Gebrauch von Blastbeats") und dem Songwriting des letzten Albums sein soll, ist es irgendwo logisch, dass auf dem neuen Album wieder Blastbeats zu hören sind.
    ich gebe zu, ich kenn mich mit slipknot kaum aus, aber trotzdem sind die dinger sehr trendy momentan. oO
    wenn du dir mal anguckst, wie momentan diese komischen deathcore-bands aus dem boden schießen... und so welche, die ganz coolen cyber-'grind' machen, mit voll hart schlechten drumsounds und absolut grottig aufgenommener gitarre und so ultrabr00tal und so ich mach krasse piqsqueals alter!
    außerdem: opeth mit blastbeat, as i lay dying mit ganz viel blastbeat, parkway drive mit blastbeat, backstreet boys mit blastbeat...
    naja.

achso, bezüglich joey jordison mit blastbeats: der hat doch mal bei anal blast gespielt, nech?

Geändert von Marian (07.07.2008 um 11:59 Uhr)