mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 133

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich hasse turnschuhe, ich hasse sandalen und ich hasse alle arten von vans und chucks.
    und bin damit wohl leider in einer extremen Minderheit in meiner Altersgruppe.

Ich trage schwarze Lederschuhe
    Davon hab ich auch ca 5 paar, dann noch ein paar änliche braune, und etwas sportlichere, volllederschuhe. die find ich schön und die sind auch praktisch und bequem.

was ich gern hätte, sind ein paar echt gute lederne Cowboystiefel, aber ich habe weder genug Geld, noch genügend Courage, damit alltäglich auf die Straße zu gehen. Meine jetzigen Schuhe kommen ja schon ned gut an. *auf schlechten Geschmack meiner Mitmenschen schimpf*

cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

Zitat Zitat
    Davon hab ich auch ca 5 paar, dann noch ein paar änliche braune, und etwas sportlichere, volllederschuhe. die find ich schön und die sind auch praktisch und bequem.
    Es geht eben nichts über Klassiker.

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    was ich gern hätte, sind ein paar echt gute lederne Cowboystiefel, aber ich habe weder genug Geld, noch genügend Courage, damit alltäglich auf die Straße zu gehen. Meine jetzigen Schuhe kommen ja schon ned gut an. *auf schlechten Geschmack meiner Mitmenschen schimpf*
    Ob du's glaubst oder nicht, das braucht keine Courage. Spar dir das Geld zusammen und kauf sie. Die Leute sehen einem sowieso selten auf die Schuhe. Wo kommen wir den hin, wenn man nicht mal mehr am Körper tragen kann, was einem gefällt.

Zitat Zitat
    Hab momentan zwei Paar Schuhe, schwarze Chucks und schwarz/graue Vans. Natürlich Original, haha. Warum? Weil sie übelst bequem sind und mir gefallen. Fertig. Ich renn keinen Trend hinterher.
    Trotzdem irgendwie lustig daß man solche Schuhe genau immer dann toll und schick und sonstwas findet wenn sie gerade modern sind

Ich seh das bei mir ja auch, ich habe Ballerinas und hohe Schuhe welche vorne spitz zulaufen...hätt ich vorn paar Jahren nie getragen, genauso war das bei den Schuhen mit ganz dicker Sohle (hatte ich welche, fand ich voll geil, heute find ich sie nur noch hässlich und prollig), Doc Martens (gut, die sind wohl einigermaßen zeitlos, aber auch wenn ich zwei Paare besessen hatte, find ich sie heute scheußlich ) und eben diese Chucks (die kommen ja immer wieder irgendwie in Mode, ich hatte meine vor 15 Jahren ungefähr...). Und ein Trendsetter bin ich ganz gewiß nicht, dafür hab ich zu wenig Modegeschmack

Zitat Zitat
    Find ich gut^^

Zitat Zitat
    Die Leute sehen einem sowieso selten auf die Schuhe.
    Das ist eine Lüge !__! Ich schau mir gerne die Schue anderer Leute an und teilweise bin ich wirklich drauf und dran, der einen oder anderen Person ein Kompliment wegen Schuhen zu machen die mir besonders gefielen

Ansonsten ist mein Schuhregal bunt gemischt, hohe Absätze, flache Schuhe, Ballerinas, Turnschuhe, schlichte Slipper, Allwetterschuhe für Herbst/Winter, Birkenstocks, Sandalen etc pp^^
    Vorzugsweise aus schwarzem oder dunkelbraunem Leder o.o
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Das ist eine Lüge !__! Ich schau mir gerne die Schue anderer Leute an und teilweise bin ich wirklich drauf und dran, der einen oder anderen Person ein Kompliment wegen Schuhen zu machen die mir besonders gefielen
    Stimmt, ich schaue auch total oft auf die Schuhe anderer Leute. Allerdings nutze ich das eher, um in meiner imaginären "Noch Kaufen" -Liste die hinzuzufügen, die mir besonders gefallen.

Trotzdem irgendwie lustig daß man solche Schuhe genau immer dann toll und schick und sonstwas findet wenn sie gerade modern sind

Äh. Immernoch nicht kapiert das die Schuhe seit 100 Jahren + modern sind? Und sie auch schon vor Jahren der meistgetragenste Schuh waren? Und manche sie auch scon genauso lange tragen?

Lynch Gast

So, hab mal eben meine beiden momentanen Latscher fotografiert. Die schwarzen Sportschuhe sowie die anderen Vans, die extrem ausgelatscht sind, habe ich mal weggelassen.

Mainstream, hyped Kiddy und so.

Brauch zum Motorrad fahren Schuhe die über die Knöchel gehen. Und da ich fast jeden Tag mit dem Motorrad zur Schule fahr, hab ich die auch meistens an. Dann aber mit der Jeans darüber, damit sie wie normale Lederschuhe aussehen. Normale Motorradstiefel wollte ich nicht, die meisten davon find ich, wenn man sie noch als normalen Schuh nutzen muss, nich sonderlich schön.

Kann man eigentlich irgendwie diese nervigen Ploppgeräusche von Chucks verhindern, falls die überhaupt jemand kennt? Die bringen mich immer wieder auf die Palme, bei jedem Schritt dieser verdammte Ton.

Hmmmmmmmm, genau die sollens sein:

<3

“You think you’re so original, don’t you? I have met a million kids like you. Vaguely intelligent, agonizingly middle-class, read a book by Camus, a book by Kafka. No real substance. Just a little fucked up jumble of misdirected polysexuality and pure, arrogant, impotent rage.”

Allein deswegen hat sich der Abstecher nach Berlin schon gelohnt:

Schnörkellose neue Standardspringer, nachdem man den letzten ihre jahrelange Erfahrung mit diversen Konzerten doch angesehen hat. Aber alle Wetter, die Teile (Boots and Braces) sind echt ein Traum. Passen wie angegossen und haben sich dieses WE sogar zum Anzug gut gemacht. *g*

Ist mir relativ egal ob dus mir glaubst oder nicht. Ich ziehe mich so an damit ich mir selber gefalle und nicht damit ich bei irgendwelchen aktuellen Trends dabei bin oder in irgendwelche Schubladen zu passen.

Ich wollte auch mal einwerfen, dass ich Chucks schon seit 7 Jahren trage

Ich kann ja auch nichts dafür, dass es dann plötzlich Trend wird und ich trotzdem die Schuhe noch anziehe o.O Soll ich sie wegschmeißen und stattdessen etwas tragen, was mir nicht gefällt und nicht modern ist, nur um aus dem üblichen Trendmuster zu fallen?

Hmm, nö, seh' ich nicht ein

Yeah, hier meine Latschen:

Bundeswehr Kampfstiefel. Nein ich habe keine Glatze und bin auch nich beim Bund. ^^
    Die sind eifnach nur ultra-gemütlich und passen zu allem.

Bikerboots. Genial, Anfangs ein wenig ungemütlich und man läuft sich Blasen, aber jetzt finde ich sie einfach nur cool.

Dann noch die hier, aber tauscht das schwarz gedanklich gegen rot aus. ^^

Und das werden die nächsten sein ^^:

Habe endlich nach 8 Jahren die selben Turnschuhe tragen, vor kurzem Neue gekauft. War gar nicht geplant, hat sich aber irgendwie so ergeben. Die sehen klasse aus, achte eigentlich gar nicht auf Marken, aber sind welche von Nike geworden. Die sind praktisch mit einem Klettverschluss, den ich schon eine Ewigkeit nicht mehr hatte und sehr weiblich. Die passen auch zu kurzen Sachen. Das hat mich echt gefreut, vor allem, weil meine alten Turnschuhe irgendwie mein linkes Knie verdreht haben, weil sie womöglich an einer Seite schon abgetragen waren. Jetzt habe ich keine Knieschmerzen mehr.

Also...
    Habe momentan:
    -2 Paar Sandalen [Ich hasse nassgeschwitzte Socken]
    -1 Paar Turnschuhe
    ...
    Ja, das wars schon. SEHR skurril für ein weibliches Wesen, mir aber eigentlich egal.
    Solange ich mit den Dingern gut laufen kann, is mir das Aussehen eigentlich ziemlich egal.

keine klötze, das kann man unter röhre nicht anziehen. und vans sind schon nichtmehr cool, da sind ja sogar chucks cooler.

yo digga, so sehen schöne schuhe aus!
    ich bin dagegen

Zitat Zitat von taraia Beitrag anzeigen
    Und das werden die nächsten sein ^^:
    jap. topp treter. sind auch meine und nur empfehlenswert hinzukommen noch sambas, die ziemlich bunt durchs streichen während meiner zivizeit geworden sind, aber als arbeitsschuhe eben noch perfekt

Ich konnte mir heute einen kleinen Traum erfüllen. Hab mir bei Deichmann ein Paar Stiefel gekauft. Normalerweise find ich keine in meiner Größe. Aber endlich!

Schuhsammlung