mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 134
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Trotzdem irgendwie lustig daß man solche Schuhe genau immer dann toll und schick und sonstwas findet wenn sie gerade modern sind
    Ist mir relativ egal ob dus mir glaubst oder nicht. Ich ziehe mich so an damit ich mir selber gefalle und nicht damit ich bei irgendwelchen aktuellen Trends dabei bin oder in irgendwelche Schubladen zu passen.

Ich wollte auch mal einwerfen, dass ich Chucks schon seit 7 Jahren trage

Ich kann ja auch nichts dafür, dass es dann plötzlich Trend wird und ich trotzdem die Schuhe noch anziehe o.O Soll ich sie wegschmeißen und stattdessen etwas tragen, was mir nicht gefällt und nicht modern ist, nur um aus dem üblichen Trendmuster zu fallen?

Hmm, nö, seh' ich nicht ein

Yeah, hier meine Latschen:

Bundeswehr Kampfstiefel. Nein ich habe keine Glatze und bin auch nich beim Bund. ^^
    Die sind eifnach nur ultra-gemütlich und passen zu allem.

Bikerboots. Genial, Anfangs ein wenig ungemütlich und man läuft sich Blasen, aber jetzt finde ich sie einfach nur cool.

Dann noch die hier, aber tauscht das schwarz gedanklich gegen rot aus. ^^

Und das werden die nächsten sein ^^:

Habe endlich nach 8 Jahren die selben Turnschuhe tragen, vor kurzem Neue gekauft. War gar nicht geplant, hat sich aber irgendwie so ergeben. Die sehen klasse aus, achte eigentlich gar nicht auf Marken, aber sind welche von Nike geworden. Die sind praktisch mit einem Klettverschluss, den ich schon eine Ewigkeit nicht mehr hatte und sehr weiblich. Die passen auch zu kurzen Sachen. Das hat mich echt gefreut, vor allem, weil meine alten Turnschuhe irgendwie mein linkes Knie verdreht haben, weil sie womöglich an einer Seite schon abgetragen waren. Jetzt habe ich keine Knieschmerzen mehr.

Also...
    Habe momentan:
    -2 Paar Sandalen [Ich hasse nassgeschwitzte Socken]
    -1 Paar Turnschuhe
    ...
    Ja, das wars schon. SEHR skurril für ein weibliches Wesen, mir aber eigentlich egal.
    Solange ich mit den Dingern gut laufen kann, is mir das Aussehen eigentlich ziemlich egal.

keine klötze, das kann man unter röhre nicht anziehen. und vans sind schon nichtmehr cool, da sind ja sogar chucks cooler.

yo digga, so sehen schöne schuhe aus!
    ich bin dagegen

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen

Diese Truxton-Glasiators von K-Swiss nenne ich seit etwa einer Woche mein Eigen. Bin ziemlich zufrieden mit denen, haben aber auch entsprechend viel gekostet. Um genau zu sein, etwa 70 Euro.
    Verdammt sind die Schuhe geil. Ich brauchte eh wieder neue. Verdammt.... o.o

Jo... Meine 2 aktuellen Paare... Dazu kämen noch 3 paar Fussball-Schuhe (1 Paar für jeden Belag... ^^)

Ich muss sagen, einige von euch tragen ganz anständige Schuhe...

edit: achja, und noch ein paar Flip-Flop's... xD

Zur Zeit hab ich die K-Swiss SI 18 Rannell, hässlige hellgraue Chucks (finde die Schuhe beschissen, unbequem und gay-like) und demnächst folgen Energie Andreas <3

Ich hab immer nur ein Paar Schuhe. Nach dem das dann 3 Monate getragen wurde, kauf ich mir neue und zeih die alten nich mehr an^^
    Hab zu jeder Jahreszeit neue Schuhe. Ist bei mir aber auch immer ein Akt, weil ich wegen meinen breiten Füßen immer 3 Läden komplett durchgucken muss. Füher waren das mal 8, weil ich einfach in jeden Laden gegangen bin. Inzwischen hab ich festgestellt, dass Skaterschuhe unglaublich weit geschnitten sind, mir deswegen gut passen, gut gepolstert sind, also sehr bequem und zum Teil echt geil aussehen. Sind halt auch entsprechend teuer. Im Winter warens schwarze Basketballschuhe (schön warm) im Frühling Etnies und jetzt Lakai. Bräuchte dann so langsam mal neue. Wollte mir vielleicht welche von diesen dünnen Schuhe kaufen, die nur 4 Reihen Schuhband haben und sehr eng geschnürt sind. Hab aber keine Ahnung wie die heißen^^
    Edit: Irgendwo in der Taverne hab ich mal ein Bild von den lakais gepostet, nachdem ich sie mir gekauft hatte. *such*

Nichts geht über Chucks, ich liebe meine dunkelblauen sowie meine schwarzen.
    Ansonsten hab ich nur noch ein Paar von Adidas, Superstars oder so heißen die. xD
    Diese Vans hingegen mag ich irgendwie überhaupt nicht, gefällt mir vom Aussehen her einfach nicht.

hab's

btw: Die Combo aus enger langer Hose mit Ballerinas finde ich persönlich relativ hübsch.

ich latsch jeden tag mit den gleichen tretern rum weils solche schuhe fast nirgends in der nähe gibt und die waren auch nur ein glückskauf waren die letzten dies gab ich liebe sie sind urbequem und zuverlässig.
    achja bildchen wär noch gut:

Zitat Zitat von spitfire
    btw: Die Combo aus enger langer Hose mit Ballerinas finde ich persönlich relativ hübsch
    .
    dito
    Geändert von stone-cold (17.08.2008 um 13:58 Uhr)
    What's goin on in the world today
    People fightin, feudin, lootin, it's okay
    Let it go, let it flow, let the good times roll!

Yo. VANS-artige Schuhe von Kappa. Mehr derzeit nicht, weil ich's immer versäume mir neue zu besorgen. :D

Für alle Alltagszwecke:

Auf der weichen Sohle läuft es sich bequem. Für längere Strecken wünscht man sich manchmal, sie wäre härter.
    Leider bekommt die Verbindung zwischen Obermaterial und Sohle auf Höhe des vorderen Fußballens, wo sich der Schuh wegen der weichen Sohle bei jedem Schritt verformt, schnell kleine Risse. Da hilft auch regelmäßige Pflege nicht. Solange es nicht regnet, macht das aber nichts.
    Obwohl das Material fast genauso aussieht, wie das meines alten Schuhs, schwitzt man in diesem Schuh deutlich weniger.
    Dadurch, dass das Obermaterial so glatt ist, lässt es sich leicht sauber halten. Im Grunde reicht es, wenn man einmal mit einem Taschentuch rüberwischt.

Für Wandertouren, Spaziergänge am Wochenende und natürlich für den Winter:

Wenn man den Stiefel fest schnürt (was für guten Halt notwendig ist), aber keinen Gegendruck mehr erzeugt (zum Beispiel bei langem Sitzen), dann schmerzen irgendwann die Füße.
    Geändert von gas (20.08.2008 um 18:52 Uhr)

Hab circa sechs paar, wovon ich aber eigtl. nur drei-vier wirklich trage (sind alle zufälligerweise nur VANS' und Adidas')

das ist momentan mein momentanes lieblingspaar <3:

wollte die anfangs in blau haben, gabs im dortmunder titus shop natürlich nicht in meiner größe, so musste rot herreichen, und mittlerweile liebe ich sie auch so 8)

werden bloss sehr schnell dreckig, was sie zurzeit auch sind (und das untragbar dreckig -.- also mal wieder ab in die wäschetrommel )
    Geändert von Smackin' Isaiah (25.08.2008 um 09:03 Uhr)

Zitat Zitat von taraia Beitrag anzeigen
    Und das werden die nächsten sein ^^:
    jap. topp treter. sind auch meine und nur empfehlenswert hinzukommen noch sambas, die ziemlich bunt durchs streichen während meiner zivizeit geworden sind, aber als arbeitsschuhe eben noch perfekt

Ich konnte mir heute einen kleinen Traum erfüllen. Hab mir bei Deichmann ein Paar Stiefel gekauft. Normalerweise find ich keine in meiner Größe. Aber endlich!

Schuhsammlung

Wer braucht schon Brand Schuhe...

Ich hatte gestern das Pech, mit meiner werten Freundin Schuhe kaufen gehen zu müssen, weil sie für die Arbeit (Freiwilliges Soziales Jahr im Krankenhaus) welche braucht. Kann es sein, dass es außer irgendwelchen Dockersverschnitten mit viel Bling-Bling keine weißen Schuhe mehr gibt?

Ich ignorier jedenfalls weiterhin die aktuellen Trends und trag weiterhin bequeme schwarze Lederschuhe. Im Idealfall schön schmal geschnitten und ohne irgendwelche Motive, Glitzersteinchen und auffällige Firmenlogos. Momentan hab ich ein Paar von Timberland, mit dem ich an sich zufrieden bin.

Springerstiefel oder wenigstens Stahlkappenschuhe wären für Konzerte ganz nett, aber für die paar Mal im Jahr lohnt sich das momentan nicht.