mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 133

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Beckenbauer Allround M Schuhe!! 70 € aber sehr gut. Wat für de libero!

Aiu in Stiefeln? Foto, sonst glaub ich hier gar nix.

Trage die Dinger fast immer. Unglaublich praktisch und robust. Ist nur schon fast eklig die so sauber wie auf dem Foto da zu sehen. Meine sind mittlerweile ganz matt und mit tausenden von kleinen Rissen übersät. Hab die aber schon so lieb gewonnen.

Vans haben mir von Anfang an gefallen, besonders in Rot-Schwarzem Karo wie im ersten Post. Ich mag Emo-Style auch total, habe aber nicht vor ihn mir komplett anzueignen. Ich mag halt irgendwie dieses Karo-Muster. Jetzt bloß nicht fragen wieso, es ist nunmal Geschmackssache.
    Das ganze soll halt später etwas in Richtung von dem Stil gehen, aber ich bin kaum so einer der auf diesen "Hey-alter-ich-hab-neue-Schuhe-geil-oder"-Trip kommt.
    Geändert von Stray (09.10.2009 um 15:36 Uhr)

Seid wann sind den Karomuster Emo? Als ich ein kleines Kind war hat mich meine Mutter immer in Pullovers gesteckt die Karriert waren. .___.

Momentan trage ich diese hier:

Sind gemütlich.

naja ich sag nur Geox xD

Über ebay ergattert:

Für den normalen Alltag hab ich bequeme Lederschuhe....für Abend´s zum weggehen trage ich mittlerweile nur noch meine alten Chucks.

Dazu wollte ich mal hier fragen, wie man den den Gummi an den Seiten wieder kleben kann. Ist mir gestern ein Stück herausgebrochen....und ich würde nur ungern meine Alltagsschuhe zum weggehen anziehen oder neue kaufen.....
    Kennt ihr da speziellen Textilkleber oder sowas ?

Meinst du damit das Gummiband in den Schuhen?

Oder den äußeren Gummistreifen?

Ich trag ziemlich viel meine Doc Martens. Ich habe schwarze und braune 10 Loch stiefel. Die sind einfach perfekt. Machen alles mit, sehen IMO cool aus und halten im Winter die Füße schön warm. Ansonsten habe ich noch viele andere Schuhe: Im Sommer oder an trockenen (und warmen) Tagen, trage ich dann viel Chucks. Wenn es eleganter sein darf/soll trag ich rahmengenähte Lederschuhe, aber atm sind es sonst keine anderen Schuhe, obwohl sich noch mehr finden würden.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

I like them ...
    Das Licht
    Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
    Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
    Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
    An abenden in deinem abglanz wes't.
    Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
    Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
    Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
    Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
    Stefan George

Okay, die gabs zu Weihnachten, aber ich bin immer noch voll glücklich drüber.

Also diese komischen Aussagen über Crocs können nur von Leuten kommen, die noch nie welche getragen haben, die sind nämlich einfach nur unfassbar bequem.
    Außerdem gibt es auch Modelle, die nicht wie Krankenhausgummilatschen aussehen, zum Beispiel diese hier:

Ich trage momentan die hier:

Und wenn ich etwas mehr Geld übrig hätte, würde ich mir die hier holen:

Chucks finde ich übrigens total hässlich und unbequem.

Woah den thread hab ich gar nicht gesehen ^^.

Meine aktuellen:

Die TK's werden allerdings nich so wie oben auf den Bildern geschlossen getragen sondern offen..

.. und ya, ich bin extrem auf Supras hängen geblieben.
    Geändert von Sasuke (21.01.2010 um 21:01 Uhr)

wtf nton:

cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    wtf nton:

Ist mir schon klar das ich in diesem Forum dafür nicht in der richtigen Zielgruppe bin, seh ich ja bei manch anderen exemplaren die hier gepostet werden. Hab dich aber trotzdem lieb.

Rutscht man da nicht raus? Oo
    Ok, hab ich bei Springerstiefeln auch immer gedacht, wurde dann aber eines besseren belehrt von daher... ^^''

Ich selber hab inzwischen irgendwie verdammt viele Schuhe c.c aber an sich trage ich die auch, wenn das Wetter es zulaesst ^^' Am liebsten an sich Chucks, die sind aber bei dem Schnee hier gerade nicht das Wahre, daher momentan Winterstiefel, die an sich 3 Jahre alt sind aber nie getragen wurden. Deutschland hat das einfach nie notwendig gemacht ^^'
    Dann hab ich - eigentlich - noch 2 Paar Ausgehschuhe, aber die sind in Deutschland ^^' Und seit kurzem hab ich auch wieder ein Paar Sneaker, von Dockers (glaub ich ^^' )... an Chucks hab ich recht viel, aktiv getragen werden aber an sich nur ein paar schwarze no-names und ein Paar von Kangaroo. Hab noch ein Paar schwarze in Deutschland, sind aber an sich nurnoch "Konzertschuhe"...

Ach ja, und irgendwo hab ich auch noch ein Paar Springerstiefel. Aber fragt mich bloss nicht wo ^^'