Ergebnis 1 bis 20 von 146

Thema: [TA+Vsb] Bug-Sektion! Postet hier gefundene Bugs!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sat1 Beitrag anzeigen
    Und das Corine-Plateau wurde doch vor 9 Jahren zerstört.
    Aber es ist unmöglich, dass in so kurzer Zeit wieder so große Bäume wachsen.
    Wenn Velsarbor in unserer Welt spielen würde, vielleicht, aber da es ein Spiel in einer Fantasy-Welt ist, kann man, davon glaub ich mal absehen. ^_-

MfG Sorata

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Wenn Velsarbor in unserer Welt spielen würde, vielleicht, aber da es ein Spiel in einer Fantasy-Welt ist, kann man, davon glaub ich mal absehen. ^_-

MfG Sorata
    Das sind die schnellwachsenden Coriner Großblattlinden. Wuchern wie die Pest, sage ich euch. xD

zum Post von MagicMaker: im dritten Screen steht nach dem korrigierten Kommata: "[...]wo neuen Soldaten[...]"!
    Das n ist zuviel oder ein "die" muss davor ^^

Nein entweder setzt man DIE davor oder macht das N weg, alles andere
    ist genauso sinnlos wie es jetzt dasteht.

Zwei Räuber aber Gegner1 und Gegner3 in der Zeitleiste?

@Shaldy: Kommt halt davon dass die Plätze der Gegner 1 und 3
    belegt sind, und das KS ist nicht so geproggt dass es automatisch
    die ID ändert, will garnich wissen wie es da durcheinaderkäme.

Naja, hätte man vielleicht vorher berücksichtigen sollen ^^

Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    @Shaldy: Kommt halt davon dass die Plätze der Gegner 1 und 3
    belegt sind, und das KS ist nicht so geproggt dass es automatisch
    die ID ändert, will garnich wissen wie es da durcheinaderkäme.
    Wenn nur um die Bildchen geht, muss man einfach nur überprüfen ob die Gegnernummer die kleiner als die eigene =0 ist, wenn ja setzt vorrübergehen, allein für den Anzeigeprozess zb Geg 3 auf 2. Müsste eigentlich gehen, allerdings stört es mit so relativ wenig xD

Ich sagte nicht, dass es stört, nur, dass es streng genommen falsch ist.

COP_2608 Gast
    Hatte noch einen ärgerlichen Bug im 2. Kampf gegen die drei Diebe.
    Da kackte das komplette Spiel ab, nachdem Saion verwirrt einen seiner Leute angegriffen hat. Man konnte keinen Befehl mehr ausführern. Alle standen se nur da und beäugten sich. Vielleicht waren sie geschockt, das er seine eigenen Mitstreiter schlägt?!?

Naja, hat ziemlich nervt weil der Kampf doch schon nicht leicht war, und ich am Gewinnen war!

Wenn man bei TA Stehlen auf einen Gegner anwendet, der bis zur Ausführung der Aktion das Zeitliche segnet, kommen seltsame Battle-Animationen und einige unvorhersehbare Reaktionen, was zu einem Hänger führen kann. (Bei anderen Aktionen/Attacken wird vorbildlich die Attacke auf das nächstliegende Ziel umgelenkt.)

Ich habe jetzt schon drei mal das Spiel Versarbor angespielt bis zum Kampf mit den drei dieben.Danach kommt was geschriebenes,danach geht es nicht weiter der Bildschirm bleibt schwarz.Wurde da etwas aus versehen gelöscht als die Musik rausgenommen wurde.Habe nachgesehen und in Den Ordnern Mp3 + Musik ist alles leer .Aber ohne die Musik läuft das Spiel nicht!

Geändert von Giaco (06.03.2010 um 23:15 Uhr)