mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 279

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von DusK Beitrag anzeigen
    Der deutsche Termin für Final Fantasy IV DS scheint nun festzustehen. In einer Pressemeldung von Koch Media lies die Firma verlauten das das Spiel am 05. September 2008 in Deutschland erscheint. Erwähnenswert ist das Dragon Quest: Die Chrinoken der Erkorenen eine Woche später am 12. September erscheint. Scheinen also gute Zeiten auf uns zu zukommen. Quelle
    Hab ich weiter oben schon erwähnt.

Zitat Zitat von Gloomilicious Beitrag anzeigen
    Hab ich weiter oben schon erwähnt.
    Sorry, hab ich nicht gesehen ^^

Spielt schon jemand die PAL version? Habe es heute im Saturn gesehen und war ganz verwundert das es "schon" da ist. Wusste auch bisher nicht wann der Deutsche release ist.

Hab mich jetzt nicht über den Remake informiert. Lohnen sich die 40 euro? FF3 mochte ich eigentlich sehr und mein DS verstaubt neben meiner PSP sowieso.

Kaufen?

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Hab mich jetzt nicht über den Remake informiert. Lohnen sich die 40 euro? FF3 mochte ich eigentlich sehr und mein DS verstaubt neben meiner PSP sowieso.
    Ich denke wenn du das FFIII-Remake mochtest, kann man mit dem Spiel nicht viel falsch machen, zumal es jene Neuauflage des dritten Teils in vielerlei Hinsicht übertrifft ... okay, was vielleicht auch mit daran liegt, dass die Vorlage diesmal um einiges besser war (Story, Musik, Präsentation ...).

Aber das Spiel gehört zur härteren Sorte...
    Der Schwierigkeitsgrad des ds Remakes beruht auf dem jap. original,im Klartext ist es viel schwieriger als zb. die gba Version,oder die ps1 us-Version.
    Die ps1-us Version wurde nähmlich damals extra entschärft,man hat den Amies woll nicht so viel zugetraut....
    Und die entschärfte Version war auch gar nicht so leicht,hab sie damals in der Final Fantasy Anthology Version gezockt
    Wollte ich nur mal so anmerken.....
    Aber die Story von ff4 kann einem immer noch zum Weinen bewegen....

Soooo schwer ist FF4 nicht. Wichtig ist dass einige Endbosse mit dem reinen Zuschlagen quasi unbesiegbar sind. zB die 4 Fiends of Elements. Oder auch das Magus-Trio ...

Gekuaft wird wenns für 20 € rumliegen wird. 40 € sehe ich nicht wirklich ein, da es trotzalledem ein REMAKE ist!

Habs heut gekauft. 3 Stunden gespielt.

Ist bis jetzt gelungen, mal schauen wies weitergeht. Sprachausgabe ist bis auf Rosa ziemlich gelungen.

So, hab mir das Teil doch heut gleichmal geschnappt und muss sagen das Spiel ist einfach klasse. Die Sprachausgabe ist wunderbar gelungen die Zwischensequenzen sind selbstverständlich viel besser als im Original und die Bosse sind fordernd und ohne die richtige Taktik nicht kleinzukriegen. Ich würde diese Version dem Original jederzeit vorziehen. Wenn sie jetzt noch Teil V oder nochbesser Teil VI neu auflegen würden......

Auf Teil VI wäre ich allerdings auch gespannt. Der Teil gibt allgemein was her, ein Remake wäre da echt angebracht.

Wunschte ich koennte as Game auch zocken... Bin in Australien und habe meinen DS vergessen... (Bleibe wohl noch mind. 3 Monate) Zocke aber FF4 auf meinem GBASP, damit ich spaeter besser vergleichen kann...

Komischerweise wueder ich mich ueber ein FFV Remake richtig freuen, da ich diesen Teil besser finde als alle anderen Snes bzw. 2D Final Fantasies...
    soon being: australia
    Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
    Now listening: Various songs on my new Sansa e280
    Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
    3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
    Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
    knuffig!)
    Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)

Eine Frage:

Weiß einer vielleicht ob das noch immer wie bei der JP Version ist, das man mit den gleichen Spielstand das Spiel nur 2mal durchspielen kann?

Hab mir mein Favoriten-FF jetzt auch mal besorgt und muss sagen, die Umsetzung ist gelungen. Die Story wurde 1 zu 1 übertragen und die neuen Gimmicks sind passabel. Dass man die Hardtype-Version umgesetzt hat, finde ich auch eine gute Wahl, auch wenn man dadurch einen Drittel der Spielzeit im Enddungeon mit Aufleveln verbringen wird (finde FF4 diesbezüglich aber immer noch leichter als z.B. FF9).

Einzig die Ladezeiten zwischen verschiedenen Screens und im Menü stören mich etwas, aber auch da gibt es schlimmeres (FF9-Kämpfe...).

Zitat Zitat von brucenight
    Komischerweise wueder ich mich ueber ein FFV Remake richtig freuen, da ich diesen Teil besser finde als alle anderen Snes bzw. 2D Final Fantasies...
    Wenn es so gut umgesetzt wird wie dieser Teil, würde ich das auch befürworten, das FF5-Jobsystem machte mir mit Abstand am meisten Spass aller FF-Gameplays, die ich kenne (4 bis X).
    Electrodynamics: