Na komm. Ausheulen ist was tolles. Jeder, der sich nicht gern ausheult, lügt oder wird irgendwann platzen. Ich finde es eher armselig, wie das Ganze verramscht wird, als seis das Schlimmste in der Welt. Was jedoch zweifelhaft ist, ist die Art und Weise. Ich nehme an, das war nicht dein erster "Anfall" (lol) dieser Art, dementsprechend kannst du dir denken, dass es wieder abklingt. Also das nächste Mal besser in den Kummerthread, der gerade für solche irrationalen Emotionsausbrüche gedacht ist. Oder in der Realität. Aber da ist nunmal nicht immer jemand da, mit dem man reden kann (oder will).Zitat
-->Zitat
-->Zitat
Das ist großartig! Dieses Drama! Diese unerwarteten Wendungen!Zitat
![]()
In ein paar Jahren schmunzelst du mit Sicherheit drüber. Was jetzt nichts schlimmes ist, es ist toll, über alte Posts von sich zu schmunzeln.
Was ich sagen will, es ist Zeit für eine positive Grundeinstellung. (Richtig, mal wieder ein "Kopf hoch!" Post - Muss ja stimmen, wenn es alle sagen.)
Ich denke, nach dem ganzen Drama ist es wieder Zeit für ein Bisschen.. Tröt.![]()
Mal ganz von den Umständen in diesem Thread abgesehen (Zitat
) ist es relativ leicht, jemanden in der Realität zu 'blocken'. Entfernung macht es nur leichter.
Weiß nicht, was daran so lustig ist. o_o (Abgesehen von den Umständen)

Kontrollzentrum