mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 70

Leon der Pofi Gast
    wenn ihr beide so scheiss froh seid, dass ihr ausseinandergeht und euch nicht mehr sehen wollt, hat es da rein garnichts geben, dass ihr von dem anderen vermisst? dann kanns ja nicht so ernst gewesen sein oder wie? :3schau
    naja, macht es beide gut mit euren zukünftigen partnern. von sowas lernt man ja.

ach ja. schöner rakka avatar

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen

ach ja. schöner rakka avatar

Ja, Haibane Renmei. <3

Nunja, ich denke mal, das wars von meiner Seite.
    Ich hab gesagt, was ich der •••••••• immer an Kopf werfen wollte, nun ists raus und ich bin zufrieden.

@Leon: Nein, ich vermiss garnichts.
    Sie ist einfach nicht instande, eine ernsthafte Beziehung zu führen.
    Geändert von Byder (28.06.2008 um 22:54 Uhr)

LOL, ich glaub so viele Besucher wie jetzt auf einmal hatte der Sumpf noch nie

Aber auf jeden Fall, ist das Thema doch jetzt gegessen. Würde von euch jetzt noch einer posten, dann sind im Unterbewusstsein doch noch Gefühle da...
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Ich denke mal, der eine Dämon ist auch gegessen.
    Allerdings heißt das hier wirklich nicht, dass sich die Restlichen Probleme wie Luft auflösen. Eventuell ist jetzt hier den meisten die Laune vergangen, nach diesem Peinlichen auftritt meinerseits noch irgendwas zum eigentlichen Thema zu sagen.

Ich möchte mich hier eigentlich noch beim Großteil bedanken und werde einfach nochmal schauen, wie sich die Dinge entwickeln.
    Trotzdem erkläre ich den eigentlichen Thread nicht für tot.
    Denn es tut nichts zur Sache, wie es einem für den Moment geht. ~.~

Zitat Zitat
    Ich gehe nicht zu Leuten um mich auszuheulen.
    Das find ich selber armseelig.
    Na komm. Ausheulen ist was tolles. Jeder, der sich nicht gern ausheult, lügt oder wird irgendwann platzen. Ich finde es eher armselig, wie das Ganze verramscht wird, als seis das Schlimmste in der Welt. Was jedoch zweifelhaft ist, ist die Art und Weise. Ich nehme an, das war nicht dein erster "Anfall" (lol) dieser Art, dementsprechend kannst du dir denken, dass es wieder abklingt. Also das nächste Mal besser in den Kummerthread, der gerade für solche irrationalen Emotionsausbrüche gedacht ist. Oder in der Realität. Aber da ist nunmal nicht immer jemand da, mit dem man reden kann (oder will).

Zitat Zitat
    Ich hab jetzt niemanden, mit dem ich reden kann.
    Ich weiß echt nicht mehr, was ich machen soll.
    Ich bin so am Ende.
    Ich bin allen scheißegal.
    -->
    Zitat Zitat
    Seit Wochen.
    Und nun ists raus und ich fühl mich befreit und alles und so gut wie noch nie.
    -->
    Zitat Zitat
    Allerdings heißt das hier wirklich nicht, dass sich die Restlichen Probleme wie Luft auflösen. [...]
    Trotzdem erkläre ich den eigentlichen Thread nicht für tot.
    Denn es tut nichts zur Sache, wie es einem für den Moment geht. ~.~
    Das ist großartig! Dieses Drama! Diese unerwarteten Wendungen!
    In ein paar Jahren schmunzelst du mit Sicherheit drüber. Was jetzt nichts schlimmes ist, es ist toll, über alte Posts von sich zu schmunzeln.
    Was ich sagen will, es ist Zeit für eine positive Grundeinstellung. (Richtig, mal wieder ein "Kopf hoch!" Post - Muss ja stimmen, wenn es alle sagen.)

Ich denke, nach dem ganzen Drama ist es wieder Zeit für ein Bisschen.. Tröt.

Zitat Zitat
    Und? Oh Gott, ich lach mich echt gerade ziemlich schrott, weil das so bescheuert ist.
    Mal ganz von den Umständen in diesem Thread abgesehen ( ) ist es relativ leicht, jemanden in der Realität zu 'blocken'. Entfernung macht es nur leichter.
    Weiß nicht, was daran so lustig ist. o_o (Abgesehen von den Umständen)

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Weiß nicht, was daran so lustig ist. o_o (Abgesehen von den Umständen)
    Dass ein Mensch seine Fernbeziehungsprobleme ernsthaft ein einem Internetforum austrägt, anstatt dass die entsprechenden Personen zumindest mal miteinander telefonieren und sich aussprechen.

Aber wie gesagt, so tun Byder und seine Freundin wenigstens der Allgemeinheit einen Dienst und erfreuen die Mitlesenden. :D Es ist aber wohl noch nicht vorbei, oder? Wo's doch gerade so schön war? ;_;

Man muss nicht ans Telefon gehen. Es ging um das "Blocken".

Achja.
    Zitat Zitat
    naja, macht es beide gut mit euren zukünftigen partnern. von sowas lernt man ja.

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little
    Dass ein Mensch seine Fernbeziehungsprobleme ernsthaft ein einem Internetforum austrägt, anstatt dass die entsprechenden Personen zumindest mal miteinander telefonieren und sich aussprechen.
    Blocken in instant-messenger, keine Antwort auf PN's, Auflegen am Telefon...
    Was blieb mir da anderes übrig?
    Irgendwann musste eben die Sache geklärt sein. Und nach 3 Wochen konnte ich nicht mehr warten, jetzt, da es sowieso schon wirklich am Ende war.

Deine Probleme hätte ich gern auch mal ...

Ach mein Gott, dann lass die Sache doch einfach mal auf sich beruhen. Offen gesagt, nach solchen Aktionen hätte ich auch keine Lust mehr und dir muss doch auffallen, dass das alles nur noch schlimmer macht. Ich seh' bei dem Chat zwar nicht ganz durch, aber als verlogenes Miststück angequatscht zu werden und dann zu sehen, dass man in irgendwelchen Internetforen breitgetreten wird, da hätte ich auch keine Lust drauf - mal abgesehen davon: Ist das nicht auch ein Nettikettenverstoß, den Chat hier rein zu stellen?

Mal ehrlich, es gibt weitaus Schlimmeres im Leben. Wenn dich das so mitnimmt, dann setz' dich ne Woche auf's Sofa, iss kalte Fertigpizza und wein' vor dich hin, aber das hier ist doch echt nich mehr niveauvoll. So richtig kapier' ich auch nicht, was du noch geklärt haben willst, in deinen Augen ist sie eben jetzt der Arsch, ich weiß nich, ob sie dir das bestätigen soll, oder ob du 'ne Entschuldigung brauchst, um weiterzumachen, aber beides sind Dinge, die du von einem Menschen nicht mit Druck verlangen kannst. Dass sie nicht mit dir sprechen will, ist übrigens ein Zeichen dafür, dass... sie nicht mit dir sprechen will - das wird nicht besser, wenn du sie zwingst, dir zuzuhören.
    Was willst du da überhaupt hören? "Ja, du bist mir wichtig und jetzt hör' endlich auf, mir dreimal am Tag ins Gesicht zu springen!"? "Ja du bist mir wichtig, aber das sag' ich nur, damit du mit deinem Leben weitermachen kannst."? Vielleicht suchst du die Bestätigung auch bei den falschen Leuten - irgendwem bist du so wichtig, dass du nicht erst um's Feuer tanzen musst, damit man dir das so sagt. Dafür musst du aber auch wirklich aufhören um's Feuer zu tanzen ._." .

Klar ist dein Problem nicht das nichtigste der Welt, aber du steigerst dich da dermaßen rein, dass es für andere zum Problem wird. Lass sie gehen, fang an für dich zu trauern, red' mit Moyacchercchi nochmal darüber und werde dir darüber im Klaren, was du ändern willst und was so bleiben kann. Dieses ständige "ich bin am Ende"-Gelaber ist - so fies das klingen mag - einfach nicht mehr glaubwürdig, wenn du dir den Großteil der Probleme selbst verursachst, und wenn du erstmal ein bisschen von deinem Ärger runtergekommen bist, wirst du vielleicht auch merken, dass du entweder mit deinem Leben glücklich sein kannst, oder eben was ändern musst. Und selbst wenn du deinen Freunden nicht wichtig sein solltes, dann läuft da halt irgendwas falsch; das ändert sich aber nicht, wenn du sie um deine Achse zu biegen versuchst.
    Von meiner Warte aus ist dein derzeitiges Problem wirklich nur, dass du aus deinem kleinen Problem einen Haufen große zauberst - das ist wie beim Ossibäcker; irgendwann bleibst du auf deinen luftgefüllten Brötchen sitzen.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Blocken in instant-messenger, keine Antwort auf PN's, Auflegen am Telefon...
    Was blieb mir da anderes übrig?
    Irgendwann musste eben die Sache geklärt sein. Und nach 3 Wochen konnte ich nicht mehr warten, jetzt, da es sowieso schon wirklich am Ende war.
    Na Morddrohungen per Brief. 8)

Nein, nein, das kommt zu früh, ein richtiger Stalker fängt erst langsam an. Aber @Byder, ein kleiner Rat, Kontakt abbrechen ist hier auch eine Option, am besten man lässt die Menschen in Ruhe die nichts von einem wissen wollen. Sonst riecht das so stark nach Besitzdenken und dummen männlichem Stolz.

Im Moment ists mir eigentlich auch egal.
    Die Sache ist für mich im Moment gegessen, ich habe auch keine wirkliche Lust mehr, weiter zu diskutieren.
    Und auch ganz ehrlich gesagt, finde ich, dass der Thread relativ unnötig war, von vorne rein, weil ich eigentlich jetzt erst richtig weiß, was mein problem ist/war. Ist halt so, wenn man relativ zerstört war zu dem Moment und man sich das einfach nur irgendwo von der Seele schreiben muss.
    Dass sie davon erfährt, war überhaupt nicht in meiner Absicht, ich hab ja sie auch so weit wie möglich Anonym gehalten.
    Aber nunja, mir ist relativ die Lust vergangen, da es mir auch schon besser geht und ich denke, hier muss eigentlich nichts mehr gesagt werden, es sei denn, jemand hat nochmal vor, mich nochmal kurz runterzuziehen. ô.o

Und das wars auch von meiner Seite.

Im Moment ists mir eigentlich auch egal.
    Die Sache ist für mich im Moment gegessen, ich habe auch keine wirkliche Lust mehr, weiter zu diskutieren.
    Und auch ganz ehrlich gesagt, finde ich, dass der Thread relativ unnötig war, von vorne rein, weil ich eigentlich jetzt erst richtig weiß, was mein problem ist/war. Ist halt so, wenn man relativ zerstört war zu dem Moment und man sich das einfach nur irgendwo von der Seele schreiben muss.
    Dass sie davon erfährt, war überhaupt nicht in meiner Absicht, ich hab ja sie auch so weit wie möglich Anonym gehalten.
    Aber nunja, mir ist relativ die Lust vergangen, da es mir auch schon besser geht und ich denke, hier muss eigentlich nichts mehr gesagt werden, es sei denn, jemand hat nochmal vor, mich nochmal kurz runterzuziehen. ô.o

Ganz im Ernst: Du hast dich doch in den ersten 2-5 Posts selber runtergezogen. Erst, als die Möglichkeit bestand, deine Ex im öffentlichen Raum zu beleidigen, warst du wieder oben auf. Und sowieso hab ich das Gefühl, dass sie dir offenbar nicht ganz egal ist, da du hier nach der Aushandlung immer noch postest, langsam wirds unglaubwürdig.
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

@ Byder geh zum Psychater den ist das nicht egal er will blos dein Geld =)

Ansonsten jeder weiß das Fernbeziehungen nie gut gehen kann.

Hui, ich möchte nochmal Teenager sein .

Zitat Zitat von bomando Beitrag anzeigen
    @ Byder geh zum Psychater den ist das nicht egal er will blos dein Geld =)

Ansonsten jeder weiß das Fernbeziehungen nie gut gehen kann.
    oh... F*** dito XD
    Wie oft hat Kumpel das schon gemacht und mich dann zu gelappt XD

Ich hab mich mal jetzt durch den thread gekaut und ich glaube Byder zu verstehen, nur was ich nicht verstehe ist warum du daraus sonen Gau machst....
    echt mal, du bist ne Mann! Mach doch diese hanjia da gleich runter^^
    Nein jetzt wird darüber diskutiert warum byder so nen Mülle geschrieben hat O____O'''

Zitat Zitat von Rübe
    Hui, ich möchte nochmal Teenager sein
    dito^^ sag ich da nur.

Wie gesagt, ich versteh schon wie Byder sich fühlt gibt sicher vielen den das mal so ähnlich gegangen ist.
    da byder hier ja weiter keinen hat, stell ich mich mal auf seine Seite, denn wenn er sagt, dass sie ihn geblockt hat....
    Sry aber das find ich weitaus dämlicher als Byders Zeug XD

Das beteuerst du nun schon seit vier Posts. Dieser Thread ist dermaßen peinlich, mach doch endlich mal ernst.

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    da byder hier ja weiter keinen hat, stell ich mich mal auf seine Seite, denn wenn er sagt, dass sie ihn geblockt hat....
    Sry aber das find ich weitaus dämlicher als Byders Zeug XD
    Da fällt mir spontan ein Spruch ein^^ : Deine mum blockt block dein Dad bei MSN :S