mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 19 von 19

"Die Antwort aller Antworten"

Es gibt soviele Fragen auf die wir keine Antwort kennen und jeder von uns hatte schon einmal Gedanken auf die er keine Lösung finden konnte. In diesem Thread möchte ich zusammen mit euch diese aussergewöhnlichen Fragen beantworten.

Die Idee zu diesem Thema kam mir durch eine Handywerbung.
    Der Anbieter bot ein Programm an, den sogenannten "Handy Guru", welcher auf jede Frage die passende Antwort wissen soll.

Anstatt sich nun just for fun dieses Programm zu besorgen machen ich lieber einen Thread auf um zusammen mit euch die Antworten zu finden.

Ein einfaches Beispiel:

Warum haben Männer ebenfalls Brustwarzen? oder Wieviel Geld verdient Bill Gates in einer Sekunde?

Der User, der die passende Antwort findet, darf dann eine Frage an die Userschaft stellen die ihn interessiert.

Hier geht es nicht um persönliche Fragen wie sie im: "Eine Antwort und ich weiß wie du tickst" - Thread zu finden sind.

Ich werde dann die erste Frage stellen und hoffe das euch dieses Thema gefällt und Spass macht =) Ich bleibe einfach bei einer der oberen Möglichkeiten und stelle euch die Frage:

Warum haben Männer ebenfalls Brustwarzen, obwohl sie für letztendlich keinen Zweck erfüllen?

Ich glaube so einen ähnlichen Thread hatten wir von kurzem sogar schonmal.

Brustwarzen sind irgendwo in der DNA festgelegt und werden afaik beim Embryo schon vor den Geschlechtsorganen gebildet.

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen

Brustwarzen sind irgendwo in der DNA festgelegt und werden afaik beim Embryo schon vor den Geschlechtsorganen gebildet.
    Wusstest du das ein Baby schon im Bauch Fingernägel hat? Finde ich weird.

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Wusstest du das ein Baby schon im Bauch Fingernägel hat? Finde ich weird.
    Fängst du wieder mit deiner Juno an? >_>

Zitat Zitat
    Warum haben Männer ebenfalls Brustwarzen? oder Wieviel Geld verdient Bill Gates in einer Sekunde?
    Blah. Haste aus irgendner Handy Guru Viva MTV Werbung da genommen, eh?

Bill Gates verdient nun gar nichts mehr

Zitat Zitat
    Vor allem aber stell dir vor sie hätten keine! Das würde doch erst schräg aussehn

Zitat Zitat von asphyxiôn Beitrag anzeigen
    Blah. Haste aus irgendner Handy Guru Viva MTV Werbung da genommen, eh?
    Steht doch oben drinne woher ich die Idee habe

Die Antwort auf die Brustwarzen Frage:

Männer haben Brustwarzen, weil sich die männlichen Geschlechtsorgan erst später entwickelt und vor dieser Entwicklung jeder Mensch zuerst eine Frau ist.

Ty an den Freund meiner kleinen Schwester ^^"

42!
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Warum haben Männer ebenfalls Brustwarzen, obwohl sie für letztendlich keinen Zweck erfüllen?
    Doch, sie werden hart wen's kalt ist. Dan weiss man das es kalt ist.

Außerdem können die Weibchen da verdammt noch mal dem Mann schädigen, wenn grad die Beine gebrochen sind.

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Doch, sie werden hart wen's kalt ist. Dan weiss man das es kalt ist.
    Aha! Das heißt der Spruch 'Ich frier mir die Eier ab!' ist dann eigentlich falsch, weil die Eier nix von der Kälte mitbekommen, sondern nur die Nippöl!?

Wie gesagt die Brustwarzen kommen vo rden Geschlechtsorganen, und der Embryo muss ja auch gewarnt werden wenn die werdende Mutter eisbaden geht.

Zitat Zitat von Arche
    Männer haben Brustwarzen, weil sich die männlichen Geschlechtsorgan erst später entwickelt und vor dieser Entwicklung jeder Mensch zuerst eine Frau ist.
    Nein, das ist biologisch wieder falsch. Diesen "jeder Mensch ist zuerst eine Frau"-Unsinn haben irgendwelche Feministen sich irgendwann mal ausgedacht.

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Nein, das ist biologisch wieder falsch. Diesen "jeder Mensch ist zuerst eine Frau"-Unsinn haben irgendwelche Feministen sich irgendwann mal ausgedacht.
    Auch das angeblich ein Mann nur eine verkrüppelte Frau ist, ist auch Quatsch.
    Das wird tatsächlich in vielen Schulen gelehrt.
    Eher ist nämlich das Gegenteil der Fall, wenn man sich die Eigenschaften der Geschlechtsorgane anschaut.

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Aha! Das heißt der Spruch 'Ich frier mir die Eier ab!' ist dann eigentlich falsch, weil die Eier nix von der Kälte mitbekommen, sondern nur die Nippöl!?
    Genau, die kälte Rezeptoren stecken in den Nippeln, die senden ein Signal zum Kopf, der dann den Eiern sagt sie sollen frieren. So weiss Man(n) das es kalt ist.

Ein toller spruch den ich auf nem Shirt gelesen hab: Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel.

Was antwortet einem eigentlich der SMS Guru, wenn man ihn fragt was der Sinn des Lebens ist? 42?

Zitat Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
    Was antwortet einem eigentlich der SMS Guru, wenn man ihn fragt was der Sinn des Lebens ist? 42?
    Das weiß ich nicht genau, aber was hat es nochmal mit der Zahl 42 auf sich?
    Als wir bei der Abiverleihung alle eine Zahl sagen sollten um zu prüfen, ob wir alle auch da sind, viel die 42 auf mich. Hoffe ich werde jetzt nicht ewig vom Pech verfolgt oder so.

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Das weiß ich nicht genau, aber was hat es nochmal mit der Zahl 42 auf sich?
    Als wir bei der Abiverleihung alle eine Zahl sagen sollten um zu prüfen, ob wir alle auch da sind, viel die 42 auf mich. Hoffe ich werde jetzt nicht ewig vom Pech verfolgt oder so.
    Die Zahl 42 als Antwort auf die "ultimative Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest" kommt aus dem Buch The Hitchhiker's Guide to the Galaxy von Douglas Adams.

Für weitere Auskünfte