"Die Antwort aller Antworten"
Es gibt soviele Fragen auf die wir keine Antwort kennen und jeder von uns hatte schon einmal Gedanken auf die er keine Lösung finden konnte. In diesem Thread möchte ich zusammen mit euch diese aussergewöhnlichen Fragen beantworten.
Die Idee zu diesem Thema kam mir durch eine Handywerbung.
Der Anbieter bot ein Programm an, den sogenannten "Handy Guru", welcher auf jede Frage die passende Antwort wissen soll.
Anstatt sich nun just for fun dieses Programm zu besorgen machen ich lieber einen Thread auf um zusammen mit euch die Antworten zu finden.
Ein einfaches Beispiel:
Warum haben Männer ebenfalls Brustwarzen? oder Wieviel Geld verdient Bill Gates in einer Sekunde?
Der User, der die passende Antwort findet, darf dann eine Frage an die Userschaft stellen die ihn interessiert.
Hier geht es nicht um persönliche Fragen wie sie im: "Eine Antwort und ich weiß wie du tickst" - Thread zu finden sind.
Ich werde dann die erste Frage stellen und hoffe das euch dieses Thema gefällt und Spass macht =) Ich bleibe einfach bei einer der oberen Möglichkeiten und stelle euch die Frage:
Warum haben Männer ebenfalls Brustwarzen, obwohl sie für letztendlich keinen Zweck erfüllen?