Zitat Zitat von MEGANOXZ Beitrag anzeigen
Morgen Taverne, morgen weuze, morgen qed
Betreff Fussball, frag ich mich, wer unser Finalgegner sein wird Bin persönlich für Russland. Und das nur, damit wir uns dann für den letzten Platz beim Eurovision Sound Contest rächen können. Ok, würd mich mal selber ums Frühstück kümmern. Bin darin etwas geübter
*weuze's Frühstück wegräum und Spezialfrühstücksbuffet mit Fussballbrötchen, Fussballmüsli (Schokobällchen in Fussballform), Erdbeeren, Baguette, Pizzen (normal und in "Fussballvariante"), Crepes (flüssige schwarze Schokolade (in der Dosierflasche), Ketchup, Senf, Tapasco (für mich) danebenstell), Taverne in den Farben Schwarz, Rot, Gold schmück*
Pff *schmoll*

@qed
Zwischen wem? Zwischen dir und mir, oder dir unf jgo? Wohl eher zweiteres, denn dein Bildungsniveau liegt doch um einiges höher als das Meine.

Zitat Zitat
Habe davon auch gehört. Bei uns hat der Moderator ganz stolz verkündet, dass wir wohl die einzigen gewesen sind, die das Spiel ohne technische Unterbrüche bewundern durften. Obwohl bewundern, die Partie gestern war nicht uninteressant, aber irgendwie empfand ich sie grösstenteils nicht so toll.
Ja, deutsche Vernsehtechniker in Mainz (!) mussten einen schweizer TV-Satteliten anzapfen, damit wir hier in der BRD wieder ein Bild auf der Mattscheibe sehen konnten. So, oder so ähnlich waren die Informationen zu den Störungen in Wien. Schuld war ein Stromausfall.