mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 48

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Okay dann nochmal auch wenn ich mir bereits jetzt sicher sein werde das dieser Post mich nicht komplett aus der Scheiße reiten wird.Ich weiss ja jetzt nicht genau wie du dir vorstellst wie ich zuschlagen würde,allerdings denke ich hast du gerade das Bild wie ein Kerl wie wild auf eine Frau einprügelt.Mit dem zuschlagen meine ich eher das einmalige zuschlagen(also nicht mehrmals hintereinander),und selbst dann nicht brutal wie z.B. mit der Faust gegen die Schläfe(es würde reichen wenn man mit der flachen Hand auf die Wange schlägt,das hinterlässt einen Abdruck der weggeht,Wunden die einen entstellen wären nicht angebracht).Um ehrlich zu sein mir würde es mehr als schwer fallen eine Frau mehrmals mit voller Wucht zu schlagen,ich denke das ich sowas garnicht erst hinter mich bringen könnte.

Zitat Zitat
    Das wäre genau so, als wenn jemand immer und immer wieder über deine Lieblingsband lästert und sie schlecht macht und du ihn dafür erschießt
    Dein Versuch mir klar zu machen das dass zuschlagen mehr als falsch ist leuchtet mir ein,auch wenn der Vergleich schlecht gewählt wurde,hier wäre es immerhin noch eine Meinungsverschiedenheit.

Zitat Zitat
    Sorry, aber wenn ich mir dich so ansehe hoffe ich inständig, dass der Rest deines Jahrgangs wenigstens noch einen Hauch von logischen Denken besitzt und nicht von einem solchen ungesteuerten Kurzschlussverhalten gelenkt wird, wie du.
    Ich lege keineswegs ein solches Verhalten an den Tag,ob du's glaubst oder nicht.Ich halte mich ja nichtmal selbst an meine niedergeschriebene Meinung.Vor 5 Wochen hat mir ne Klassenkameradin einen Arm mit ihren Fingernägeln aufgerissen(Den Grund den sie dafür genannt hat war das ich sie nie wieder Fragen soll "Wie gehts?" wenn sie nen Kater hat),hat natürlich saumäßig geblutet und gebrannt.Dies würde unter Körperverletzung fallen,aber anstatt zuzuschlagen hab ich nix gemacht und mich lieber zusammengeflickt.

Nach dem geschriebenen mag ich in deinen Augen ein Frauenschläger sein,was der Realität nicht entspricht.In der Realität würde ich mich auch denke ich nie trauen/wagen eine Frau zu schlagen,weil da diese gewisse Hemmschwelle ist über die ich mich nicht hinwegtraue.Große Schnauze nix dahinter,dies scheint im Bereich Gewalt wohl immer für mich zu gelten.

Aber bevor ich mich weiter zum Deppen mache und mich immer wieder erklären muss widerrufe ich lieber alle meine Posts und sage an dieser Stelle lieber "Warum sollte ich eine Frau nicht genau für die Sachen schlagen für die ich auch keinen Kerl schlagen würde?" Wenn für dich Trigaram die Sache allerdings nicht abgeschlossen sein sollte,würde ich weiteres lieber über PN klären.

Edit:

Zitat Zitat von Ianus
    Denk in Zukunft daran: Das Internet ist voll von Leuten, die besser informiert sind. Mach dich nicht zum Narren, oder empfinde zumindest Scham darüber.
    Soll ich mich jetzt dafür schämen das ich nicht wusste was Emanzipation genau beduetet?Oder dafür das es klügere Leute im Internet gibt als mich?Für ersteres würde ich mich tatsächlich noch schämen,da ich so dumm war es nicht auf eigene Faust nachzuprüfen.Für letzteres habe ich mich nicht zu schämen,mir ist bewusst das ich nicht der klügste Mensch des Internets bin und mir ist bewusst das ich das auch nie sein werde,ich werde mich höchsten anstrengen um im oberen Feld zu bleiben.
    Geändert von Gendrek (25.06.2008 um 20:20 Uhr)