Damit wäre das Ziel wohl erfüllt,zumal sich das Ding weiterhin gut verkauft,mal sehen was als nächstes kommt....Zitat
Damit wäre das Ziel wohl erfüllt,zumal sich das Ding weiterhin gut verkauft,mal sehen was als nächstes kommt....Zitat
oder auch nicht. ich kann mir kaum vorstellen, dass es möglich ist, etwas wie die substance-spiele heutzutage ernsthaft als vollpreisspiel zu veröffentlichen. viel mehr werden solche features entweder als contentpatch oder erwerbbares addon herausgebracht.
Weiß jemand ob und wenn ja wo man die "Encounter"-Theme aus Metal Gear Solid 1 für den Ipod finden kann?
--
Kann man nich finden. Musst darauf hoffen, dass sie es noch Download rausbringen. Ich will ja unbedingt den Enclosure Remix. So geil das Lied.
--
Ich hab da mal eine Frage:
Wenn man die B&B-Mitglieder jeweils vollständig nur mit betäubendem Schaden tötet, bekommt man ja von jedem eine entsprechende Puppe.
Ist diese denn dann auch im Inventar oder wird die einfach nur als "eingesammelt" registriert, wenn man sie aufnimmt und ist nirgends einsehbar?
Ich war mir nämlich sicher, dass ich mir die Puppe von Laughing Octopus von dem Bett geschnappt habe, kann sie aber weder in der Objekte- noch in der Waffenliste finden.
Die stehen während der Briefings in der Küche rum. Immerhin werden sie doch als Geschenk für Sunny bezeichnet und befinden sich dementsprechend "in ihrem Reich".
--
Auch das hab ich.![]()
Geändert von Master (24.07.2008 um 03:38 Uhr) Grund: Verstoß gegen die Forenregeln...
Hat jemand von euch das Love Theme von metal gear solid 4?
Hat sich scho erledigt
Geändert von Hyuga (01.07.2008 um 21:29 Uhr)