Ergebnis 1 bis 20 von 315

Thema: Metal Gear Solid #2 - the best is yet to come

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Konami lies heute vermelden, dass man sich mit dem Release von Metal Gear Solid 4 sehr zufrieden zeigt.

Um die außergewöhnlich hohe Nachfrage zu befriedigen, lieferte Konami an den europäischen Handel mehr als eine Million Stück von Metal Gear Solid 4 aus. Und der Start war in ganz Europa gleichermaßen beeindruckend. MGS4 stürmte in allen Charts auf die Nummer 1-Position. Auch in Deutschland konnte sich der Titel gegen die gesamte Computer- und Videospielkonkurrenz durchsetzen und besetzte auf Anhieb Platz 1 der Verkaufscharts.

In Ergänzung zu den europaweiten Verkaufszahlen gibt Konami gleichfalls bekannt, dass die auf europaweit 25.000 Stück begrenzte Limited Edition von MGS4 – mit Making Of Blu-ray, Soundtrack CD und Snake Actionfigur – überall in kürzester Zeit ausverkauft war.
    Quelle
    Damit wäre das Ziel wohl erfüllt,zumal sich das Ding weiterhin gut verkauft,mal sehen was als nächstes kommt....

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Damit wäre das Ziel wohl erfüllt,zumal sich das Ding weiterhin gut verkauft,mal sehen was als nächstes kommt....
    Als nächstes kommt sicher MGS4 Substance. Evt. warte ich dann auf das Teil bevor ich es mir kaufe. Hab ich bei Teil 3 auch gemacht.

oder auch nicht. ich kann mir kaum vorstellen, dass es möglich ist, etwas wie die substance-spiele heutzutage ernsthaft als vollpreisspiel zu veröffentlichen. viel mehr werden solche features entweder als contentpatch oder erwerbbares addon herausgebracht.

Weiß jemand ob und wenn ja wo man die "Encounter"-Theme aus Metal Gear Solid 1 für den Ipod finden kann?

Kann man nich finden. Musst darauf hoffen, dass sie es noch Download rausbringen. Ich will ja unbedingt den Enclosure Remix. So geil das Lied.

Ich hab da mal eine Frage:

Wenn man die B&B-Mitglieder jeweils vollständig nur mit betäubendem Schaden tötet, bekommt man ja von jedem eine entsprechende Puppe.
    Ist diese denn dann auch im Inventar oder wird die einfach nur als "eingesammelt" registriert, wenn man sie aufnimmt und ist nirgends einsehbar?

Ich war mir nämlich sicher, dass ich mir die Puppe von Laughing Octopus von dem Bett geschnappt habe, kann sie aber weder in der Objekte- noch in der Waffenliste finden.

Die stehen während der Briefings in der Küche rum. Immerhin werden sie doch als Geschenk für Sunny bezeichnet und befinden sich dementsprechend "in ihrem Reich".

Hat eigentlich jemand den Codec Anruf Sound? Hätte das gern als Klingelton ^^

Zitat Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich jemand den Codec Anruf Sound? Hätte das gern als Klingelton ^^
    Hier bitte

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen

Vielen Dank
    Fehlt mir nur noch das Encounter Theme aus Metal Gear Solid ^^

Geändert von Parallax (29.06.2008 um 13:49 Uhr)

Auch das hab ich.

Geändert von Master (24.07.2008 um 03:38 Uhr) Grund: Verstoß gegen die Forenregeln...

Hat jemand von euch das Love Theme von metal gear solid 4?

Hat sich scho erledigt

Geändert von Hyuga (01.07.2008 um 21:29 Uhr)