@ Andrei:
Jup, das ist korrekt.
Btw weiß ich garnicht ob es Pflicht ist in diesem einen Kampf die Funktion zu nutzen, oder ob man auch auf herkömmliche Weise gewinnen kann. Meine aber, dass es optional ist..
@ Andrei:
Jup, das ist korrekt.
Btw weiß ich garnicht ob es Pflicht ist in diesem einen Kampf die Funktion zu nutzen, oder ob man auch auf herkömmliche Weise gewinnen kann. Meine aber, dass es optional ist..
Ich habe eine extreme Abneigung gegenüber der Sixaxis. Es hat mich schon richtig genervt als ich bei Ninja Gaiden Sigma bei jedem Ninpo wie ein wilder rumschütteln muss. Die einen finden Sixaxis Innovativ, die anderen scheisse.
Ich will beim Zocken die Spiele geniessen können, und wenn ich ein Spiel 30-100h zocke, dann will ich mich zurücklehnen können und es geniessen und nicht alle 5min am Joypad rütteln. Sonst kann ich mir auch gleich die Wii holen (nix gegen Wii, finde es eine super Konsole). Sixaxis bei Partygames oder Sportspiele kann nich noch verstehen, aber bei Action und RPGs ganz und gar nicht.
Mal schauen, werde MGS4 sicher mal antesten.
Is ja nich so, als würde MGS4 den Sixasis exzessiv nutzen. Die Stelle, wo man ihn benutzen muss dauert nichmal 30 Sekunden und das kannst du doch wohl aushalten. Zumal es hier ordentlich umgesetzt wurde und den Spieler nicht zum verzweifeln bringt.
Da könnte dich das Spiel schon eher stören, wenn du wie ein paar Leute in englischen Foren bist, die nach dem Spiel die gesamte Serie als Müll bezeichnen![]()
Das hört sich schon vernünftiger an. Aber bevor ich MGS4 zocke, spiele ich erstmal Ninja Gaiden 2 weiter und schreibe weiterhin an meiner Bachelorthesis. Und ich würde nur 1/3 Serie als Müll bezeichenen, und zwar MGS2^^. Snake Eater Substance war bisher das Meisterwerk schlechthin (imo). Super Mischung zwischen Gameplay und Codec/Zwischensequenzen.
Lol, grad noch in nem vollen MGO-Spiel,dann 3x Hostwechsel und schwupps war ich allein o.o Bah, geh ich eben pennen![]()
Können ja mal ne runde zocken gehen heisse Greiver bei MGO oder mein psn name is Greiver_pdm.
Wäre echt mal dafür das die PS3 user auch ein fest stehen gamestag post bekommen!
Kann ja nich sein das die X Boxler hier bevorzugt behandelt werden!![]()
![]()
Damit wäre das Ziel wohl erfüllt,zumal sich das Ding weiterhin gut verkauft,mal sehen was als nächstes kommt....Zitat
oder auch nicht. ich kann mir kaum vorstellen, dass es möglich ist, etwas wie die substance-spiele heutzutage ernsthaft als vollpreisspiel zu veröffentlichen. viel mehr werden solche features entweder als contentpatch oder erwerbbares addon herausgebracht.
Weiß jemand ob und wenn ja wo man die "Encounter"-Theme aus Metal Gear Solid 1 für den Ipod finden kann?
--
Kann man nich finden. Musst darauf hoffen, dass sie es noch Download rausbringen. Ich will ja unbedingt den Enclosure Remix. So geil das Lied.
Ich hab da mal eine Frage:
Wenn man die B&B-Mitglieder jeweils vollständig nur mit betäubendem Schaden tötet, bekommt man ja von jedem eine entsprechende Puppe.
Ist diese denn dann auch im Inventar oder wird die einfach nur als "eingesammelt" registriert, wenn man sie aufnimmt und ist nirgends einsehbar?
Ich war mir nämlich sicher, dass ich mir die Puppe von Laughing Octopus von dem Bett geschnappt habe, kann sie aber weder in der Objekte- noch in der Waffenliste finden.
Die stehen während der Briefings in der Küche rum. Immerhin werden sie doch als Geschenk für Sunny bezeichnet und befinden sich dementsprechend "in ihrem Reich".