Zitat Zitat von Lynch
[...]wobei es mir manchmal doch so vorkommt als sei irgendwas, vor allem wenn sie dieses grausame "Ich hab nichts" raushaut, was allein durch die Gewissheit das doch etwas ist noch schlimmer wird. Nunja, mach mir wahrscheinlich wieder nen Kopf um nichts[...]
Vorsicht ist besser als Nachsicht, nach wie vor.
Ich weiß nicht inwiefern du das handhabst, mit Schweigen oder du sprichst es direkt an. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen dass das direkte Ansprechen wohl der Schlüssel ist, besonders wenn du dir sicher bist das etwas nicht stimmt (was ja in gewissermaßen eine verbundenheit zum partner darstellt).
Ansonsten frisst sie sowas in sich hinein und irgendwann kommt's raus - dann können Gedanken kommen wie "Interessiert er sich für mich?" etc. und wenn du das einfach so hinnimmst dass "nichts" ist, was sie zwar will um dich "nicht zu belasten" bestärkt das wohl den Gedanken, obwohl das natürlich Schwachsinn ist, das sieht sie in dem Moment aber nicht.
Dürfte wohl klar sein dass du für sie jegliche Last aufnehmen würdest, dann sag ihr das, wenns sein muss jedes mal erneut. Du liebst sie ja, sie liebt dich.
Am Ende wird sie dir dankbar sein dass du ein Partner bist mit dem man Lasten teilen kann; auch auf dem schwersten & längsten Weg.
Das ist zumindestens meine Ansicht; Viel Glück, Kumpel. (;

Zitat Zitat von Parallax
(höchstens die Emos vielleicht, aber das sind ja keine Männer).
Schwachsinn.