mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

Umfrageergebnis anzeigen: Wer konnte eurer Meinung nach in der 1. Mottoshow als Filmstar überzeugen?

Teilnehmer
59. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ### FRAUEN: ###

8 13,56%
  • Aya Etoshi

19 32,20%
  • Eilonwy

21 35,59%
  • Layana

14 23,73%
  • Yuna

26 44,07%
  • ### MÄNNER: ###

4 6,78%
  • chrizzio.

9 15,25%
  • Dhan

34 57,63%
  • Mando Diao

3 5,08%
  • Nero

24 40,68%
Multiple-Choice-Umfrage.

MMXens Next Topmodel - 2. Mottoshow

So, hier der Thread zur 2. Mottoshow des "Next Topmodel"-Contests!
    Erstmal habt ihr die Qual der Wahl, wer für euch in der ersten Mottoshow überzeugen konnte. Hier die geposteten Bilder:

Aya Etoshi
    Bild 1
    Bild 2

Eilonwy
    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3

Layana
    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3

Yuna
    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3

chrizzio.
    Bild 1

Dhan
    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3

Mando Diao
    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3

Nero
    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3

Den Thread zu ersten Mottoshow findet ihr hier.

Und dann geht es natürlich auch gleich weiter, mit der

2. Mottoshow

Thema diesmal: "Seriös"
    Präsentiert euch seriös in Anzügen oder Kostümen (also Kostüme für die Frauen, nicht dass sich hier wer als Cowboy oder Feuerwehrmann verkleidet XD).
    "Nachrichtensprecher", "Bankangestellter" oder auch "Mafioso" wären hier wohl passende Assoziationen, die eure Bilder wecken sollten.

Ich hoffe das Thema ist diesmal hinreichend eindeutig, ansonsten könnt' ihr natürlich gerne nachfragen.
    Erwartet werden wieder 3 Fotos von euch, die ihr noch nirgendwo gepostet habt und die nicht stark nachbearbeitet sind (Rote-Augen-Entfernung ist OK, aber z.B. Hintergrund wegschneiden/verändern nicht).

Ihr habt wieder 2 Wochen Zeit für die Fotos, Deadline ist demnach der 25. September, 23:59 Uhr.

Und nicht vergessen: Auch wenn ihr in der 1. Mottoshow (oder überhaupt noch) nicht dabei wart, könnt' ihr wieder mitmachen!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

hab chrizzio ne stimme gegeben weil ichs ganz cool fand, aber nur ein foto is lame
    ich bin für nero und dhan ( ham auch ne stimme). die entscheidung zwischen den beiden ist sehr schwer. Nero hat mich ein stück weit mehr überzeugt.
    Bei der 1.ten mottoshow wars auch nero ^^

Meine Stimmen haben Yuna (als Joker macht sie mir Angst... das muss gut sein!), Eilonwy, Nero (allein für Sweeny Todd zum schießen xD) und Dhan bekommen.

Aya (weil Kung Fu Hustle so scheiße geil ist ("GEHTS NOCH?!")) und Nero (für Sweeney Todd)
    Geändert von Aurae (13.09.2008 um 09:39 Uhr)

Zum Glück dürfen wir mehrere wählen, es fiel mir jetzt echt schwer. Von achten hab ich fünf gewählt. Eilonwy, wegen dem 2. Pic; Layana, ebenfalls wegen dem 2. Pic, das 3. ... ja, auch, 'n bisschen ^^; Yuna, wegen dem 2., weil einfach genial ^^; Dhan, wegen Nr. 2 und 3 (letzteres ist echt überzeugend); und Nero, wegen Nr. 1 und Nr. 3, wobei ich das 1. noch besser fand. ^^

Meine Stimme ging mal wieder an Yuna. Bei den Kerlen konnt ich mich nicht entscheiden

Ich liebe Dhan als Piraten einfach ^^
    ~> Fantasie ist wertvoller als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Einstein) <~:

1. Demo hier erhältlich =D

-------------------------------------

Layana hatte für mich schon gewonnen als sie das Piraten Bild postete.
    Aya kam ganz knapp danach und als dritten hab ich Dhan ne Stimme gegeben.

Aya und Nero konnten für mich in dieser Runde am meisten Punkten. Habe bei Aya gleich erkannt, wer gemeint war. Genial.

dhaaan wen willst du auf dem ersten bild eigentlich darstellen o.o? ( schande über mein haupt das ich kein plan hab xD)

Zitat Zitat von Yuna Beitrag anzeigen
    dhaaan wen willst du auf dem ersten bild eigentlich darstellen o.o? ( schande über mein haupt das ich kein plan hab xD)
    Ich würde nun sagen Snake Plisskin o_o

Und arghs, bei aya viel mir wieder ein das ich Kung Fu Hustle eigentlich noch als DVD mir besorgen wollte, um es mal mehr als 1x zu sehen... dann hätte ich wohl auch nicht bei ayas Bild zuerst gedacht das wär die Mutter von Flodders*hust* Bis mir dann ein paar min. später eingefallen ist das die keine Lockenwickler hat(eher Schmierige Haare*g) und eher Zigarren rauchte ^^'

Hmmm, weiß noch gar nicht für wen ich Voten soll, sind alle sehr gut geworden :/

Wenn mich nicht alles täuscht, soll das Snake Plissken aus Escame from New York sein. Ich finde Dhans Darstellungen mal so nebenbei echt genial, da hat sich jemand richtig Mühe gegeben. William Wallace sieht auch verdammt echt aus.
    Meine anderen Stimmen haben Aya und Nero.

edit: mal wieder zu spät abgeschickt..

Bei mir fiel die Entscheidung dieser Runde auf Layana, Yuna und Nero

Dreck, ich brauch nen Anzug o.O
    (mein alter ANzug war so toll, nur passter mir halt nicht mehr -.-)

@Yuna: Japp, die anderen lagen richtig, Bob "Snake" Plissken.

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

wirklich viele sind da ja nimmer im rennen, früher war noch alles besser

well - pro aya und dhan (am joker hab ich mich mitlerweile sattgesehn...)

Meine Stimme geht an Dhan.
    Braveheart rulez!

mfG
    DN

ääh mal ne Frage an die Organisatoren :
    muss das jetzt wirklich etwas mit Anzug sein oder muss man nur "seriös" bzw ernst wirken ? o_O

Es geht nicht um Ernsthaftigkeit. Es geht nur darum Seriösität auszudrücken.
    Wie du es für dich siehst, kannst du dir selber aussuchen. Letztendlich entscheiden ja wieder die User, ob das Thema getroffen wurde.

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!