Users Awaiting Email Confirmation
Zitat
Ich habe noch nie viel von diesen ganzen Statistiken und Durschnittsmessungen gehalten, von daher.
...
Oh hey... dazu kann ich meinen Senf geben. Ich hab in der Arbeit vor knapp zwei Wochen eine Studie über Partnerwahlverhalten gemacht. Von den 440 Befragten war bei fast allen Personen das Alter stark ähnlich, heißt alte mit alten, junge mit jungen. Gilt übrigens fast schon allgemein: Ähnlichkeiten ziehen sich an (zumindest bei meinen 440 Leutchen).
Nochwas aufbauendes für Square. Nach einer Trennung hat sogut wie jeder (mehr als 80 Prozent) wieder einen Partner gefunden. Und das beinhaltet auch uralte Menschen. D.h. du als junger Hüpfer hast ganz gute Chancen in den nächsten 6-12 Monaten eine neue Beziehung zu finden. Wenn du dann mal die ersten 7 Beziehungsjahre überstanden hast, dann steht statistsch gut um deine Beziehung.
(Das gilt leider nur für meine 440 Personen, aber es gibt immerhin schonmal eine Tendenz für die Masse, ich vermute mal die Mehrheit in Deutschland findet am Ende einen Partner ^^, okay um das zu wissen baucht man keine Statistik ^^)
_______
Zitat
Ergo kann man fuer mich da kein Durchschnittsalter festlegen, es kommt, wenn es kommen muss, ganz einfach.
...
Das ist übrigens ein ziemlich gutes Zeichen, dass du Statistik besser verstehst als die Masse der Tabellenfanatiker. Es ist saumäßig unglaublich sehr selten, dass Statistik Aussagen über Einzelpersonen macht. Wird nur leider ziemlich oft falsch verstanden.