Seite 37 von 51 ErsteErste ... 2733343536373839404147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 1008

Thema: Fußball EM 2008 - Zu Gast bei den gleichsprachigen Nachbarn vom Vizeeuropameister

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mal nicht, dass die Russen nochmal feiern dürfen. -.-
    Alle, die immer auf die Türken "schimpfen", wenn die feiern, hätten gestern Nacht mal hier sein sollen. Bis um 3!!! Uhr wurde hier laut gehupt, gegröhlt und gekreischt. Und das war nicht wie bei den Türken ein einfaches Hupen, sondern es wurde uunterbrochen gehupt, als wäre einer auf der Hupe eingepennt. Dazu sind die in ihrem Autokorso eine Schleife gefahren. Immer wieder dieselbe Straße. Bisher hab ich mich da nie dran gestört, aber das gestern war schlimmer als alles bisher.
    Kommt wohl ganz drauf an, wo man wohnt.
    Hier in Köln Mülheim war´s vorgestern Abend und Nacht etwa so, wie du beschrieben hast.^^

Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Joa, heute gewinnt Italien hoch gegen Spanien, 3:0 denk ich mir so.
    Du bist mir direkt sympatisch.
    Naja, die Chancen stehen ja nach den bisherigen Viertelfinals nicht schlecht.8)

Bis jetzt lag ich immer daneben mit meinem Tipps im Viertelfinale. Heute fehlen bei Italien mit Gattuso und Pirlo zwei wichtige Spieler. Ich denke, Spanien müsste es eigentlich mal packen.

Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Bis jetzt lag ich immer daneben mit meinem Tipps im Viertelfinale. Heute fehlen bei Italien mit Gattuso und Pirlo zwei wichtige Spieler. Ich denke, Spanien müsste es eigentlich mal packen.
    wenn du immer daneben liegst, warum sagst du dann nicht, dass italien gewinner sollen..

ich denke, dass es die Italjener machen wer, aber ich bin für die spanier xD

Zitat Zitat von Pyc_Andy Beitrag anzeigen
    ich denke, dass es die Italjener machen wer, aber ich bin für die spanier xD
    Das schreibt man Italiener, ohne "j"... nur so am Rande...

Zum Spiel Gestern:
    Ich hab's nicht gesehen und bin da eigentlich froh drüber... entweder haben die Russen unglaublich gut gespielt oder Holland hat die Leistung der Deutschen Nationalmannschaft aus deren Spielen gegen Kroatien und Österreich übernommen... ich bin ja mal gespannt, wie das Halbfinale von Russland dann ausgeht... und wo wir dabei sind:

Spanien - Italien
    Ich hoffe ja inständig, dass Spanien gewinnt... aber wenn dieses Viertelfinale so wird, wie die bisherigen, dann gewinnt Italien entweder durch großen Dusel oder kann plötzlich doch guten Fußballspielen...
    Mein Tipp dennoch: 2:1

Ich fände ein Halbfinale Spanien-Russland ziemlich interesant, jetzt wo Russland so richtig gut drauf ist. Dürfte spannender als das Gruppenspiel werden.

Mein Tipp für heute Abend:

Spanien - Italien 3:0 Italien ideenlos und müde, da im Mittelfeld Pirlo und Gattuso fehlen, ähnlich schwach wie Holland gestern. Spanien dagegen kombiantionsstark und mit viel Zug zum Tor - und mit Villa und Torres, die verdammt gut in Form sind und entsprechend oft treffen werden.

Ich hoffe, dass Italien heute gewinnt, sonst ist auch meine zweitliebste Mannschaft (nach Holland) raus. Wenn die Italiener das erste Tor schießen, werden sie den Vorsprung imo über die Zeit retten, spannend wird es wenn Spanien zuerst einnetzt.

@ Russland : Gegen eine taktisch disziplinierte und abgebrühte Mannschaft wie Italien hätten die Russen es imo sehr schwer. Gegen Spanien wäre es für sie mMn einfacher.

Na ja, gegen Spanien haben sie 1-4 verloren. Ok, da war der beste Russe Arshavin noch nicht dabei.

Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Na ja, gegen Spanien haben sie 1-4 verloren. Ok, da war der beste Russe Arshavin noch nicht dabei.
    Die haben sich aber auch sonst enorm gesteigert. Die Mannschaft hat sich definitiv gefunden. Für die ist jetzt alles möglich.

Was das Spiel heute angeht, so glaube ich fast dass Italien die Nase vorn haben wird, leider. Aber trotzdem tippe ich jetzt mal subjektiv auf ein
    2:1 für Spanien.

Italien ist irgendwie stärker geworden. Spanien ist zwar nicht schlecht, aber die sind fast immer Geheimfavorit und fliegen immer früh raus (die sind seit zig Jahren nirgends weiter gekommen als Viertelfinale). Von daher tippe ich auf Italien (auch wenn Spanien mir subjektiv irgendwie lieber wäre).

Interessant zu lesen, dass bei den Türken vermutlich 9! Leute ausfallen werden und deren Trainer schon überlegt, ob er den dritten Keeper als Joker im Sturm bringt.

@Italien-Spanien
    Subjektiv tippe ich auf 4:1 für Spanien.^^
    Objektiv aber 2:0 für Italien. Turniermannschaft und so.

Mir egal, wer heute gewinnt (na ja, fast, aber Prognosen lohnen nicht mehr ), Zizou war eben im Interview, weil er heute das Spiel anschaut!
    Der französische Teil meines Fußballherzens dufte also auch in dieser EM nochmal höher schlagen

ZIDAAAANE!

Ach dreck ich kann mir das Spiel nicht ansehen, hier gibts ziemlichen Unwetter und ich krieg keinen Empfang mehr.

Zitat Zitat
    Interessant zu lesen, dass bei den Türken vermutlich 9! Leute ausfallen werden und deren Trainer schon überlegt, ob er den dritten Keeper als Joker im Sturm bringt.
    Stell mal vor, wenn Deutschland gegen diese Manschaft verlieren würde .

Naja Spanien bisher ein wenig besser und ein Elfer nicht gegeben worden. War aber auch schwer zu sehen.

Ui wie spannend, fast wie beim Eishockey, hin und her und her und hin. Eine Torchance nach der anderen.

Bitte Italien da ist die Tür --->

Geändert von Duke Earthrunner (22.06.2008 um 20:29 Uhr)

Schlaftablettenfußball und dazu ein Schiedsrichter, der das pfeifen nie mehr lernen wird....

omg
    Bela Rethy : Jetzt haben die Spanier große Probleme gegen diese Siegermentalität und Cleverness....

Siegermentalität sieht für mich aber anders aus. -.-

Wurde Fandel von den Italienern gekauft? Ich hoffe zwar ausnahmsweise auf Italien, damit Deutschland nicht gegen Spanien spielen muss, aber die Pfiffe fallen schon recht einseitig...

Langweiliges Spiel übrigens bislang.

Dafür gibts doch vom Kicker hoffentlich keine 6 oder? o_O

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Dafür gibts doch vom Kicker hoffentlich keine 6 oder? o_O
    Höchstens eine für Fandel.
    Das war ja nie im Leben ne Schwalbe.

Ansonsten, die Italiener sind nur Türken auf hohem Niveau. *3€ ins Phrasenschwein wirft*

Deutschland scheint wohl die einzige Mannschaft zu sein die fähig ist so ein Spiel in 90 Minuten zu beenden.........

Naja soll mir recht sein wenn die sich alle verausgaben, obwohl die Italiener müssten ja noch top fit sein.