Seite 36 von 51 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 1008

Thema: Fußball EM 2008 - Zu Gast bei den gleichsprachigen Nachbarn vom Vizeeuropameister

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen

Eher gefriert die Hölle.

Schade das ich nahezu alles verlernt habe...

Hätte ja sein können.^^

...okay, das Ding ist gelaufen (Holland ist ja nicht die Türkei).

Schaaaade Holland alles ist vorbei...alles ist vorbei...alles ist vorbei.
    Ok, ich habe Oojier und Sneijder, was sich nicht gut auswirken sollte, aber egal.

Btw. die Russen bei mir um die Ecke hören sich gerade an, als würden da Tiere gequält werden. Beängstigend.

Junge, junge, junge... Deutschland, Türkei und Russland im Halbfinale. Man kommt sich vor wie zu hause... allerdings auf negative Art und Weise, wenn ich an die letzteren denke.

Ooooohne Holland - Faaahren wir nach Wien! *sing*

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    pro russland
    \o/

ich wünsche mir ein finale deutschland gegen russland.

dann können die trümmerfrauen deutschland wie nach dem zweiten weltkrieg wieder aufbauen und dann gibts endlich mal ein neues wirtschaftswunder.

Zitat Zitat von Tabris Beitrag anzeigen
    Mein Tipp btw: Die Niederlande scheiden im Viertelfinale durch ein erbärmliches 0:1 gegen Russland/Griechenland/Schweden aus. :/
    Naja, fast. ^^

Deutschland gegen Portugal, Türkei gegen Kroatien und jetzt noch Russland gegen die Niederlande. Ganz klar die EM der Außenseiter.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Wenn ich an die ganzen Abseits-Fehlentscheidungen in der Vorrunde denke, kann hier von "richtig" kaum die Rede sein. Und dass der Ball eben wirklich im Aus war, wage ich doch schwer zu bezweifeln....
    Bin ich hier der einzige, dem es scheißegal ist, ob der Ball jetzt im Aus war oder nicht, weil Kolodin Snejder gar nicht getroffen hat (zumindest nicht mit dem Fuß, sondern nur mit dem Hintern, was ja ganz klar nicht gelbwürdig ist)?o_O

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Bin ich hier der einzige, dem es scheißegal ist, ob der Ball jetzt im Aus war oder nicht, weil Kolodin Snejder gar nicht getroffen hat (zumindest nicht mit dem Fuß, sondern nur mit dem Hintern, was ja ganz klar nicht gelbwürdig ist)?o_O
    *auch find*

Hmm, seltsam. Jetzt ist schon der dritte Gruppensieger raus und alle hatten im letzten Spiel eine B-Elf aufgeboten. Tja, erholt waren die Spieler scheinbar nicht.

Dann ist ja klar, wer morgen weiter kommt...

OH GOTT, was ist passiert!?!?

Die haben den geilsten Fußball in der Vorrunde gespielt

Und jetzt so erbärmlich ausgeschieden

Ein verdienter Sieg. Schade für die Holländer, aber die Russen waren diesmal einfach gut drauf und haben besser gespielt. Ich sagte ja die Jungs haben Potential, schön das sie es diesmal genutzt haben. Das nächste Spiel mit denen dürfte spannend werden.*^^

Zitat Zitat von Taro Misaki
    Dito.

Nastrovje Sbornaja! Wenn das mit Russland so weitergeht sehe ich Spanien/Italien im Halbfinale auch rausfliegen...

Ich hoffe mal nicht, dass die Russen nochmal feiern dürfen. -.-
    Alle, die immer auf die Türken "schimpfen", wenn die feiern, hätten gestern Nacht mal hier sein sollen. Bis um 3!!! Uhr wurde hier laut gehupt, gegröhlt und gekreischt. Und das war nicht wie bei den Türken ein einfaches Hupen, sondern es wurde uunterbrochen gehupt, als wäre einer auf der Hupe eingepennt. Dazu sind die in ihrem Autokorso eine Schleife gefahren. Immer wieder dieselbe Straße. Bisher hab ich mich da nie dran gestört, aber das gestern war schlimmer als alles bisher.

Cool 8)

Ich wusste ja schon im Vorfeld der EM, dass die Russen maßlos unterschätzt werden. Das deutlichste Anzeichen dafür war der Sieg von Zenit im Uefa Pokal.
    Das Finale ist jetzt nicht unrealistisch.

Aber dass sie gegen diese Holländer gewinnen, hätte ich eigentlich nicht gedacht. Es hat sich jedoch wieder bewahrheitet, eine gute Vorrunde ist keinen Cent wert, siehe Portugal, Kroatien, Niederlande und heute Spanien?

Und obwohl ich z.T vom gespielten Fußball der Oranjes begeistert war, hält sich die Trauer doch in Grenzen. Wünsche den extrem sympathischen Fans eine schöne Reise gen Norden, schade Holland alles ist vorbei

die haben gegen HOLLAND gewonnen. das ist net kroatien, net tschechien, HOLLAND stand für mich als sieger dieser em schon fest. Deswegen ist es nachvollziehbar, dass sie so sehr feiern

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Ist das türkisch?
    Kein Türke würde das jemals auf seiner Sprache über die Lippen bringen.

Ich hoffe heute auf Spanien. Die müssen die Italiener nach Hause schicken.!

Mei, ich war mit nem Kumpel gestern im Duisburger Innenhafen der einzige Russenfan. Überall nur Oranje. Zum Glück gabs Security. ^^

Schönes Spiel von den Hiddinks. Holland unter seinen Möglichkeiten, aber auch nicht abgrundschlecht.
    Joa, heute gewinnt Italien hoch gegen Spanien, 3:0 denk ich mir so.