...okay, das Ding ist gelaufen (Holland ist ja nicht die Türkei).
Schaaaade Holland alles ist vorbei...alles ist vorbei...alles ist vorbei.
Ok, ich habe Oojier und Sneijder, was sich nicht gut auswirken sollte, aber egal.
Btw. die Russen bei mir um die Ecke hören sich gerade an, als würden da Tiere gequält werden. Beängstigend.![]()
Junge, junge, junge... Deutschland, Türkei und Russland im Halbfinale. Man kommt sich vor wie zu hause... allerdings auf negative Art und Weise, wenn ich an die letzteren denke.
Deutschland gegen Portugal, Türkei gegen Kroatien und jetzt noch Russland gegen die Niederlande. Ganz klar die EM der Außenseiter.
Hmm, seltsam. Jetzt ist schon der dritte Gruppensieger raus und alle hatten im letzten Spiel eine B-Elf aufgeboten. Tja, erholt waren die Spieler scheinbar nicht.![]()
Dann ist ja klar, wer morgen weiter kommt...![]()
Dito.Zitat von Taro Misaki
Nastrovje Sbornaja! Wenn das mit Russland so weitergeht sehe ich Spanien/Italien im Halbfinale auch rausfliegen...
Ich hoffe mal nicht, dass die Russen nochmal feiern dürfen. -.-
Alle, die immer auf die Türken "schimpfen", wenn die feiern, hätten gestern Nacht mal hier sein sollen. Bis um 3!!! Uhr wurde hier laut gehupt, gegröhlt und gekreischt. Und das war nicht wie bei den Türken ein einfaches Hupen, sondern es wurde uunterbrochen gehupt, als wäre einer auf der Hupe eingepennt. Dazu sind die in ihrem Autokorso eine Schleife gefahren. Immer wieder dieselbe Straße. Bisher hab ich mich da nie dran gestört, aber das gestern war schlimmer als alles bisher.![]()
Cool 8)
Ich wusste ja schon im Vorfeld der EM, dass die Russen maßlos unterschätzt werden. Das deutlichste Anzeichen dafür war der Sieg von Zenit im Uefa Pokal.
Das Finale ist jetzt nicht unrealistisch.
Aber dass sie gegen diese Holländer gewinnen, hätte ich eigentlich nicht gedacht. Es hat sich jedoch wieder bewahrheitet, eine gute Vorrunde ist keinen Cent wert, siehe Portugal, Kroatien, Niederlande und heute Spanien?
Und obwohl ich z.T vom gespielten Fußball der Oranjes begeistert war, hält sich die Trauer doch in Grenzen. Wünsche den extrem sympathischen Fans eine schöne Reise gen Norden, schade Holland alles ist vorbei![]()
die haben gegen HOLLAND gewonnen. das ist net kroatien, net tschechien, HOLLAND stand für mich als sieger dieser em schon fest. Deswegen ist es nachvollziehbar, dass sie so sehr feiern
Mei, ich war mit nem Kumpel gestern im Duisburger Innenhafen der einzige Russenfan. Überall nur Oranje. Zum Glück gabs Security. ^^
Schönes Spiel von den Hiddinks. Holland unter seinen Möglichkeiten, aber auch nicht abgrundschlecht.
Joa, heute gewinnt Italien hoch gegen Spanien, 3:0 denk ich mir so.