Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1008

Thema: Fußball EM 2008 - Zu Gast bei den gleichsprachigen Nachbarn vom Vizeeuropameister

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Deutschland scheint wohl die einzige Mannschaft zu sein die fähig ist so ein Spiel in 90 Minuten zu beenden.........

Naja soll mir recht sein wenn die sich alle verausgaben, obwohl die Italiener müssten ja noch top fit sein.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Deutschland scheint wohl die einzige Mannschaft zu sein die fähig ist so ein Spiel in 90 Minuten zu beenden.........
    Ja, irgendwie war das Deutschland-Spiel das beste Viertelfinale...

Auch wieder toll. Liegt verletzt im Aus, rollt sich aber wieder rein, damit die Spanier ins Aus spielen müssen.

Ich hätte es wie gestern machen sollen und einfach vor der Glotze einschlafen.
    Immer, wenn ich kurz wach wurde und in den Fernseher geblinzelt habe, gab es wenigstens andere Zahlen bei der Toranzeige - auch wenn ich kein einziges Tor gesehen habe (aber immerhin dieses "Oh nö, doch keine gelbe Karte"), würde ich behaupten, das Spiel war irgendwie spannender :/

Naja, des wars für die Spanier...

Es gibt doch noch Gerechtigkeit im Fußball.

Hat doch noch geklappt
    Und Spanien ist zum ersten mal seit > 20 Jahren irgendwo im Halbfinale

Jaaaaaaaaaa.... und wieder mal bewahrheitet sich meine Theorie: Wann immer ich auf etwas tippe - es trifft niemals ein.

JAAAA!! Sehr gut!

Hab gleich mal ne Italienische Freundin angerufen und ihr das unter die Nase gerieben, nachdem sie mich nach der Kroatischen niederlage so verarscht hat. Hah!

der fluch ist gebrochen \o/

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    der fluch ist gebrochen \o/
    Endlich, nach so langer Zeit.

Super Spanien gewonnen, im Viertelfinale, das freut mich. Das Spiel an sich war aber wirklich todlangweilig, ist irgendwie kaum was passiert.

Irgendwie wird das Finale auf jeden Fall krass. Deutschland gegen Spanien wär schon was. Deutschland gegen Russland aber auch. Türkei gegen Russland wäre mal die ganze große Gaudi, damit hätte dann wohl nie einer gerechnet vor einem Monat.

Argh, jetzt die ersten EM-freien Tage.

Coole Sachen, ganz eindeutig.
    Nachdem Italien so eine hundsmiserable Leistung in den vorherigen Spielen gezeigt hat, war ein Sieg für die Spanier mehr als nur verdient. Zumal die zum ersten Mal seit über 20 Jahren mal wieder weiter gekommen sind als ins Viertelfinale.

Jetzt ist bis Mittwoch erst mal Ruhe mit Fußball - auch was Feines, finde ich ^^

Buffon der weltbeste Torwart...Cleverness und Siegermentalität der Italiener...
    Ne, Bela, das war nix gestern mit dir und Fußball.

Freut mich für Spanien. Nach dem Geplänkel was de Itaksen da abgeliefert haben auf jeden Fall verdient. =)

"Es treffen sich ein Italiener und ein Spanier ..."

Eine interessante Taktik, auf 0:0 zu spielen - allerdings nicht in einem Viertelfinale, in dem man nicht krasser Außenseiter ist (denn nur bei solchen [oder wenn man nur einen Punkt braucht] macht das Sinn). >_<

Naja, die Niederlage der Italiener war natürlich hochverdient. Jetzt interessiert mich die EM allerdings nicht mehr so, die Mannschaften mit denen ich sympathisiere sind schon raus.
    Ein Endspiel Deutschland-Spanien wäre nett, Russland-Türkei würde mich nicht vom Hocker reissen xD.

Wahooo! Russland bekommt seine Revanche. Ich hoffe Spanien fängt sich und beschert uns allen ein spannendes Spiel. Und da mir beide Mannschaften sympatisch sind sage ich nur: Möge der bessere gewinnen.*^^

Mann, wie kann man nur so verdammt dämlich sein und 120 Minuten kein Tor schießen wollen, um dann ein Elfmeterschießen, gegen den Keeper mit den schnellsten Reflexen überhaupt zu erzwingen.

Ich bekomm´s nicht in meinen Schädel, wie scheiße kann man sein.>_<

So haben sie es sich ordentlich verdient, rauszufliegen.

Übrigens ist die Todesgruppe C jetzt offiziell komplett tot