Kurze Frage:
Wen (von der Jury) sollen wir das fertige "Projekt" nun senden?
Ich würde jetzt einfach mal sagen, dass du es an SDS schicken solltest ( webmaster@rpg-atelier.net ).
Würde am meisten Sinn machen![]()
Yeeey!
Frage:
@GSandSDS: Kannst du in deinem ersten Post des Threads schreiben, wer alles mitmacht und wer davon schon abgegeben hat? Es sind ja schon ganz viele, da verliert man den Überblick^^
will auch mitmachen der letzte platz ist mir sicher!!!!
spiel is fertig wie und an wen soll ich dass senden
guck mal ein paar posts höher.....xD
ach und ich dachte immer der heißt GSandSDS nicht GSansSDS![]()
Ich hätte da nochmal 'ne kleine Frage zum Punkt "Aufmachung" bei der Bewertung: Heißt das etwa, wenn ich in meinem (Trash!-)Game keine fetzigen LEs, Artworks und haste nicht gesehen benutze, kann ich schon gar nicht gewinnen? Kommt ein wenig so rüber.![]()
Also, ich gehe da nach Konsistenz. Wenn du die Hardcore-Effekte in einem Alex-Spiel mit RTP-Grafik hast ist das vielleicht ein wenig merkwürdig. Wenn du jetzt allerdings ein Spiel machst, das bewußt einfache Grafik verwendet und diesen Stil konsequent und gut einsetzt würde ich darauf Punkte geben.
Zu den bisherigen Einsendungen mache ich übrigens eine Aussage: Sehr traditionell. Bisher ist die Kategorie "sonstwas" noch recht schwach vertreten. Mehr sage ich nicht; mal sehen, ob sich daran noch was ändert.
(Ja, die Juryliste im OP ist nicht ganz aktuell.)
So, hab auch mal abgegeben. Ich hoffe, dass ich das Thema nicht ganz
verfehlt habe. xD
--"Diese Divs sind magische Wesen."
HTML = schwarze Magie?
Hmmm, ein Trashgame?
Ich glaube, dass ich das noch hinkrich. XD
Wem schick ich's denn?
Per PN?
--"Ist nicht schlimm, man hat ja so zehn, zwölf Finger"
(Peter Ludolf)
"Rette mich, Jebus!"
--"Diese Divs sind magische Wesen."
HTML = schwarze Magie?
Mh, nicht mehr viel zeit, aber ich würde gern mitmachen.
Sofern ich noch fertig werde, kann man mit einem Beitrag von mir rechnen.
--Ich bin ein Bot.
Ich werde noch ein paar Tage dranhängen, sagen wir 3 Tage. Mehr aber nicht, da sonst keine Zeit für Tests mehr ist.