Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 92

Thema: Der großartige, fantastische, ultimative Koma-Klaus-Wettbewerb

Zitat Zitat von GSandSDS Beitrag anzeigen
    Flash-Filmchen gehen auch.
    Was ist mit meiner kleinen Frage?

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Sind MP3s (oder bei kleinen Jingles auch WAVs) aus anderen Spielen annehmbar? Ich würde gern das ein oder andere Ding aus Matrimelee (was wahrscheinlich eh keine Sau kennt) verwenden
    Anmerkung dazu: Keines der Lieder ist länger als als 9 Sekunden.
    (Gabs da nicht mal irgendne Klausel, dass man alles verwenden darf, solangs nicht 30 Sekunden Spielzeit überschreitet? )

Kurze Frage:
    Wen (von der Jury) sollen wir das fertige "Projekt" nun senden?

Zitat Zitat von Goran Beitrag anzeigen
    Kurze Frage:
    Wen (von der Jury) sollen wir das fertige "Projekt" nun senden?
    Ich würde jetzt einfach mal sagen, dass du es an SDS schicken solltest ( webmaster@rpg-atelier.net ).

Würde am meisten Sinn machen

Gorans Beitrag ist bei mir angekommen.

Yeeey!
    Frage:
    @GSandSDS: Kannst du in deinem ersten Post des Threads schreiben, wer alles mitmacht und wer davon schon abgegeben hat? Es sind ja schon ganz viele, da verliert man den Überblick^^

will auch mitmachen der letzte platz ist mir sicher!!!!

spiel is fertig wie und an wen soll ich dass senden

guck mal ein paar posts höher.....xD

ach und ich dachte immer der heißt GSandSDS nicht GSansSDS

Zitat Zitat von CPUKILLER Beitrag anzeigen
    ach und ich dachte immer der heißt GSandSDS nicht GSansSDS
    Heißt er auch.

@Contest: Durch meinen Plattencrash war mein PC so freundlich und hat mein Projekt gelöscht. Ich fange einfach nochmal neu an, bis zum 15. hab ich's! o/

Klingt interessant. Vielleicht grab ich dafür tatsächlich mal wieder den Maker aus.

Ich hätte da nochmal 'ne kleine Frage zum Punkt "Aufmachung" bei der Bewertung: Heißt das etwa, wenn ich in meinem (Trash!-)Game keine fetzigen LEs, Artworks und haste nicht gesehen benutze, kann ich schon gar nicht gewinnen? Kommt ein wenig so rüber.

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Ich hätte da nochmal 'ne kleine Frage zum Punkt "Aufmachung" bei der Bewertung: Heißt das etwa, wenn ich in meinem (Trash!-)Game keine fetzigen LEs, Artworks und haste nicht gesehen benutze, kann ich schon gar nicht gewinnen? Kommt ein wenig so rüber.
    Das hängt immer auch davon ab, was die anderen machen. Letztenendes ist das Gesamtbild entscheidend. Was ich inzwischen diesbezüglich bekommen habe, verrate ich natürlich nicht.

Zitat Zitat von GSandSDS Beitrag anzeigen
    Das hängt immer auch davon ab, was die anderen machen. Letztenendes ist das Gesamtbild entscheidend. Was ich inzwischen diesbezüglich bekommen habe, verrate ich natürlich nicht.
    Alles klar. Letztenendes hätte ich eh keine LEs reingebracht, egal was du jetzt geantwortet hättest, aber man will ja auf Nummer sicher gehen.

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Also, ich gehe da nach Konsistenz. Wenn du die Hardcore-Effekte in einem Alex-Spiel mit RTP-Grafik hast ist das vielleicht ein wenig merkwürdig. Wenn du jetzt allerdings ein Spiel machst, das bewußt einfache Grafik verwendet und diesen Stil konsequent und gut einsetzt würde ich darauf Punkte geben.

Zu den bisherigen Einsendungen mache ich übrigens eine Aussage: Sehr traditionell. Bisher ist die Kategorie "sonstwas" noch recht schwach vertreten. Mehr sage ich nicht; mal sehen, ob sich daran noch was ändert.

(Ja, die Juryliste im OP ist nicht ganz aktuell.)

So, hab auch mal abgegeben. Ich hoffe, dass ich das Thema nicht ganz
    verfehlt habe. xD

Hmmm, ein Trashgame?
    Ich glaube, dass ich das noch hinkrich. XD
    Wem schick ich's denn?
    Per PN?

Zitat Zitat von Sabretooth Beitrag anzeigen
    Wem schick ich's denn?
    GSandSDS

Lesen bildet.

Mh, nicht mehr viel zeit, aber ich würde gern mitmachen.
    Sofern ich noch fertig werde, kann man mit einem Beitrag von mir rechnen.

Ich werde noch ein paar Tage dranhängen, sagen wir 3 Tage. Mehr aber nicht, da sonst keine Zeit für Tests mehr ist.